Heyho
Vor eta 10-20 min ist der Server ja gecrascht.. Vor dem Crasch hab ich erfolgreich gevote. Nun wenn ich /geschenk mache bekomme ich nichts
Ist dies ein momentaner bugg oder hab ich irgendwas komplet falsches gemacht?
Danke für die Hilffe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyho
Vor eta 10-20 min ist der Server ja gecrascht.. Vor dem Crasch hab ich erfolgreich gevote. Nun wenn ich /geschenk mache bekomme ich nichts
Ist dies ein momentaner bugg oder hab ich irgendwas komplet falsches gemacht?
Danke für die Hilffe
Hättest du dein Inventar voll ?
Wenn Nein hängt es wahrscheinlich mit den Laggs die es im Moment gibt zusammen.
Mein Inventar ist nicht voll..
Wahrscheinlich sind es nur die Laggs
habe das selbe Problem, dachte schon bin der einzige...
gibt es entzwischen eine lösung?
Bei mir hat vorhin auf CB2 /geschenk im 2. Versuch geklappt, inkl. Kopf
Ich muss eigentlich fast immer mehrmals /geschenk eingeben. Der GG Server muss die Daten im Hintergrund zuerst mit dem anderen Server abgleichen (minecraft-server.eu gehört ja nicht Abge). Das kann manchmal etwas länger dauern, vor allem wenn die Server stark ausgelastet sind.
Am besten immer zuerst auf der Seite voten, dann im Chat /vote eingeben und paar Sekunden warten. Danach erst /geschenk
bei mir hat es auf cb1 auch funktioniert einfach 3-4 mal probieren
dann im Chat /vote eingeben
Das bringt nichts, da das nur ein Befehl ist, der einen gewissen Text abruft. Hinter diesem steckt keine wirkliche Funktion, außer dass der Link anklickbar ist.
Einfach voten, 10-20 Sekunden abwarten und /geschenk eingeben. Fertig. Dabei sollte man auch unbedingt beachten, dass das Inventar nicht (!) voll ist und man genug freie Slots hat.
Bin ich vielleicht doof...
Da hab ich wohl Unsinn geschrieben. Danke für den Hinweis, Bantor.
Bei mir funktioniert es auch immer erst nach 3-4 Versuchen mit /Geschenk. Ich denke das ist so wenn viele Spieler auf dem Server sind
Also wenns nicht geht, hilft sneaken,.. bei mir hats geholfen xD