Schwaaq_
-
- Alle Server
-
BeaconPlayer_ -
8. Februar 2020 um 16:43
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Harvard AngelPro313 ist richtig xD
-
#push , einfach wow , mein Beileid famez
-
-
Tut mir echt leid. Aber das Leben geht weiter
Auch wenn vielleicht nicht auf GG -
-
Wunderbar, dass ich mit dieser Person noch nie gehandelt habe.
Ich kenne so einige Spieler die plötzlich den größten Reichtum hatten, als Scammer entlarvt wurden als Premium Spieler oder auch Titan unterwegs waren und plötzlich aus den NICHTS kommen und alles teuer einkaufen..
Beileid an alle die gescammt wurden.
Hab vor einigen Wochen noch mit schwaaq_ Op-Stick getradet. Gut das er da noch nicht gescammt hat....
Mein Beileid an alle gescammten
-
Nicht gehen bitte ?
Du bist einer der nettesten Spieler die ich kenne und Ohne dich fehlt Cb8 ein großer Teil.
Für alle Schwaaq_ hat Premium und einen Rot weißen Prefix und sagt er hat Scammfrei Items über 20Mio und ist in einer Scammmfrei Liste.
Nicht Glauben !!!!!
-
#push außerdem mein Beileid AngelPro313
-
ACHTUNG!!!
Schwaaq_ möchte zusätzlich EGH betreiben!
-
Ja jetzt endlich ein Grund den für 1 Jahr zu bannen. Bantor Abge Zwiebackgesicht
Bitte nochmal prüfen ob er EGH macht, dann bitte bannen!!!

-
Leider zählen Laby Mod Beweise nicht als Beweise.
-
Eventuell wird er ja bestraft, wenn sich mehrere Leute gegen ihn tun was der Beweislage angeht.
Wer die Nachricht von ihn bekommen hat, soll sie doch hier unter gerne machen.
-
Was ein verfluchter. ein Glück wurde ich damals nicht gescammt.
Mein Beileid AngelPro313 ....
-
Oh mann, das tut mir leid. FameZ_01 ist so ein Netter und hat mir kürzlich noch geholfen, als ich gescammt wurde.
Hoffe die Admins machen ihren Job und bannen den Scammer permanent. Nichts anderes hat er verdient.
-
Echt schade das er scammt.
-
schwaaq_ ist durch seine Scamms bereits gestern auf unsere UUID-Gebundenen Scammerliste gekommen. Nachschauen lohnt sich
Sollte schwaaq_ den Minecraft-Namen ändern, ist der Spieler nach spätestens 8h unter dem neuen Namen zu finden.LG
Leon // Leon_Rocket

-
-
echt trautig... #push
-
schwaaq_ ist durch seine Scamms bereits gestern auf unsere UUID-Gebundenen Scammerliste gekommen. Nachschauen lohnt sich
Sollte schwaaq_ den Minecraft-Namen ändern, ist der Spieler nach spätestens 8h unter dem neuen Namen zu finden.LG
Leon // Leon_Rocket

FameZ wurd ja gestern erst gescammt xD , quasi wenn nicht sogar der erste
-