Hallo liebe Leute,
In diesen Beitrag werde ich meine kleine Öffentliche farm vorstellen :p , sind auch ein paar bilder dabei.
Wie kommt man zum Plot ?:
Zuerst geht man auf Cb8 nun gibt mein ein /p h free-farm oder auch /p h Marlon_67644 (ist mein 1gs), nur landet man fast dierekt vor den creepern , es sind keine trichter verbaut so habt ihr 100% Loot, wenn man aber nun eine sachen reapieren will so einfach um drehen und die bereitgestellten Ambose nutzen, nur findent man auch eine treppe die nach oben füht , geht man diese nun hoch so gelangt man ist die 1 Etage wenn man nun dem weg folgt kommt eine treppe nach unten , dort kann man in den spawner raum hineinschauen, insgesamt sind zuzeit 5 Spawner verbaut alles Creeper. mehr kann ich leider nocht nicht bieten ist aber im ausbau ;D.
Warum ihr mal vllt vorbei kommen sollt ?
1.Wegen 100% loot
2.Da sie nocht nicht so bekannt ist ,ist sie oft sehr leer so könnt ihr in ruhe farmen sehr schnell dk weise
3.Ich bin fast 24/7 on wenn ihr fragen zur farm habt einfach /msg oder ein problem meldet wollt oder ein spieler der sich in den spawner raum gebugt hat
So das wäre es , würde mich freuen wenn ihr mal vorbeikommt oder kurz hallo auf der farm sagt oder den neuen spieler empfehlet , das sie dort free farmen können
Wenn ihr noch Ideen habt oder verbesserungsvorschläge einfach hier runter schreiben jedes Feeback hilft.
Mfg
Marlon_67644 von Cb8