Hallo Leute,
Heute möchte ich euch eine Ganz spezielle Farm auf GrieferGames vorstellen! Ich weiss es gibt sie schon lang, aber leider kennen immer noch nicht alle die einzigartige Farm auf ganz GrieferGames!
Die /p h AbbauFarm auf CB2!
Was ist die AbbauFarm überhaupt?
Die AbbauFarm ist ein CommunityProjekt von mir (DeParty93) unterstüzt von LordVarus , Bantor , und wuzlwuz .
Ihr alle kennt normale Farmen, Mobspawner, Mobs killen, Level und Loot! Standart! aber nicht hier! Diese Farm ist speziell und einzigartig in Ihrer Form!
Hier ist es für jedermann möglich Cobble und Erze zu Farmen jederzeit! 100% Loot für die Community!
Wir haben 3 Etagen mit 3 verschiedenen Cobblegeneratoren im Angebot! Die ersten beiden Etagen sind Redstoneabhängig. Das heisst, sie laufen nur wenn Redstone auf dem Server aktiviert ist. Zum einen die grosse obere Farm und im 1. UG die EGO Farmslots um in Ruhe für sich alleine zu Farmen! Die letzte Etage (2. UG) ist die Redstoneunabhängige Etage. Das heisst da kann man IMMER Farmen, auch wenn Redstone AUS ist!
Wie ist das möglich ohne trust?
Ganz einfach! An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei LordVarus bedanken, denn er hat dies überhaupt möglich gemacht!
Auf dem Plot ist eine ganz spezielle Flag aktiviert die es JEDEM Spieler auf ganz GrieferGames ermöglicht ausschliesslich die Blöcke abzubauen, die aus einem Cobblegenerator auf GrieferGames entstehen können. Also: Cobble, Stone, Dirt und Alle arten von Erzen! Somit könnt Ihr nichts kaputt machen oder Griefen was Ihr nicht sollt! (Ihr schlingel! Ja ich beobachte euch manchmal wenn Ihr versucht das Quarz oder die Köpfe abzubauen! ;-P) Diese Flag ist meines Wissens nach einzigartig und wurde, soweit ich weiss, sonst auf keinem anderen GS aktiviert! Diese "Break" Flag ist eine Admin Flag, das heisst nur Admins können diese Flag auf GrieferGames auf einem Plot aktivieren!
Spezieller Dank geht auch noch an Bantor, der mir das Plot mit sammt allen Flags direkt zu meinem Main GS verschoben hat und sogar den Bug gefixt hat, der daraus entstanden ist! Plus Danke für den coolen AdminEingang am Plot! (bei Gelegenheit pls den Eingang 1x Fixen ich hab aus Dummheit mit /wand ein bisschen etwas davon kaputt gemacht! XD Danke dir!) Und auch ein dank geht an wuzlwuz der mir beim redesign der Aktuellen Redstoneschaltung, die die Farm betreibt geholfen hat! Vielen Dank nochmal euch allen! Ohne eure Unterstüzung wäre die Umsetzung dieses Projektes nicht möglich gewesen! ;-P
Auch ein kleiner Aber feiner Dank geht an FlexRace für das coole Video auf deine Kanal zur AbbauFarm! =>
Also kommt Vorbei und vergesst eure Spitzhacke nicht! ;-P
LG DeParty93 - #RealMates