ICH HABE MIR /P H SCHIFF GEKAUFT FÜR ALLES WAS ICH HATTE...
UND ES IST EINFACH WEG! CB1!
Sorry aber was soll das?
Ich hoffe ihr versteht es warum ich so aufgebracht bin..
@Jhin Bantor SkillZilla ScarWatergren LordVarus RypexYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ICH HABE MIR /P H SCHIFF GEKAUFT FÜR ALLES WAS ICH HATTE...
UND ES IST EINFACH WEG! CB1!
Sorry aber was soll das?
Ich hoffe ihr versteht es warum ich so aufgebracht bin..
@Jhin Bantor SkillZilla ScarWatergren LordVarus RypexYT
Geht uns nicht anders!
Unsere Grundstücke und alle Nachbarn auf CB1 sind weg.
Ich denke dass die Plots nicht ohne Grund gelöscht wurden. Du wirst etwas verbotenes darauf gehabt haben oder so. Das Team cleard NIE grundlos.
Ich denke dass die Plots nicht ohne Grund gelöscht wurden. Du wirst etwas verbotenes darauf gehabt haben oder so. Das Team cleard NIE grundlos.
Junge es wurden über 100 Plots in SEKUNDEN gecleart.
Wenn du schon keine Ahnung hast, dann Farm deine Forumpunkte woanders.
Davor wurden alle Spieler gekickt.
Wir hatten definitiv nichts verbotenes auf unserem GS!
Ich denke es muss sich hier um einen Fehler handeln.
Ganz cb1 wurde gecleart O.o
Naja um den Spawn herum sieht es ganz gut aus....
Junge es wurden über 100 Plots in SEKUNDEN gecleart.
Wenn du schon keine Ahnung hast, dann Farm deine Forumpunkte woanders.
Wenn Du, seitens des Forums, ernsthaft Hilfe erwartest,
solltest du dringend deine Wortwahl überdenken!
So wie Du andere anmachst, hat keiner wirklich Lust
dir zu helfen.
@Kuschel_Swein hat mit seiner Aussage vollkommen recht.
Unsere Obrigkeiten clearen nie ein ganzes GS,
weil sie einfach Bock dazu haben. Die Möglichkeit warum
es gecleared werden könnte wäre ein verbotenes Item ect.
Es käme nunmal in Betracht.
Das 100te plots auf einmal gecleared wurden, wusste
Kuschel_Swein offenbar noch nicht.
Vielleicht gibt es zu den Fällen bald eine
Stellungnahme seitens der Admins, Moderatoren oder Supportern
Vielleicht gibt es zu den Fällen bald eine
Stellungnahme seitens der Admins, Moderatoren oder Supportern
Die Morderatoren/Supporter wissen nichts :/
wir haben keine Ahnung was los ist, ganz CB1 ist einfach weg gewesen. Mein 6er-Plot, das Plot meiner anderen Accounts, das Plot meiner Freunde. Ihr wollt doch nicht ernsthaft behaupten, dass ganz CB1 vollkommen berechtigt gecleart wurde, oder?
wir haben keine Ahnung was los ist, ganz CB1 ist einfach weg gewesen. Mein 6er-Plot, das Plot meiner anderen Accounts, das Plot meiner Freunde. Ihr wollt doch nicht ernsthaft behaupten, dass ganz CB1 vollkommen berechtigt gecleart wurde, oder?
Was sagt Rypex dazu?
Achso jetzt versteh ich das xD
Mittlerweile sind die Plots meiner Nachbarn wieder da, nur meines nicht bzw 3 plots in westlicher Richtung. Evtl dauerts noch wegen world edit... mal schauen.
MfG
Meis ist auch noch weg die Helfte) ich hatte da voll viele wert volle sachen bitte un hilfe
CB 1 /p h DieserFabian 1 und 2
weis nicht was ihr habt mein gs auf cb1 blieb unberührt und habe sogar noch 5k geschenkt bekommen ;D karma ist halt ne bitch ihr miesen duper wenn ihr doch schon bescheist dann beschwert euch doch nicht über eure strafen
weis nicht was ihr habt mein gs auf cb1 blieb unberührt und habe sogar noch 5k geschenkt bekommen ;D karma ist halt ne bitch ihr miesen duper wenn ihr doch schon bescheist dann beschwert euch doch nicht über eure strafen
Bevor man solche Beiträge schreibt, bitte informieren... Es sind in ein paar Sekunden hunderte Plots gecleart worden - das liegt nicht an irgendwelchen gedupten Items o.Ä.. Selbst das Plot von der Moderatorin QueenJhin ist weg. Es wird momentan geschaut, woran das lag.
Viele Plots sind wieder da, meines nicht - um unsere Plots ist etwa um
5231 8739
5088 8879
noch alles cleared...
Es geht nicht ums duppen, du Schlauberger! Falls es Ironie ist, ok, aber mein zweites Plot ist und war leer und alle anderen waren heile (meine Plots) . Ich hab dann einfach das Plot gelöscht, mal gucken ob ich morgen doch noch meins wieder bekomme ![]()
Da ich nicht auf Citybuild 1 tätig bin, wünsche ich euch trotzdem viel Glück für das Erscheinen eurer Plots!
Guten Morgen @70h,
ich brauche die Angabe des Citybuild-Servers und die Koordinaten deines verschwundenen Grundstücks (am besten eignet sich der Punkt bei /p middle - also der mittigste Punkt auf deinem Grundstück). Kannst du diese uns bitte hier, als neue Antwort, einfügen?
Das Selbe geht auch an david_bla ![]()