- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- xtradix
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- zLynyx
Hey, heute ist etwas trauriges passiert.
Ich habe mich auf die suche nach einen Käufer für meine PewPewRübe gemacht.(für 200k)
welches auch schon ein ganz schön stolzer Preis ist.
Dann schrieb mich ein Spieler Namens RattenalarmFNA an , welcher bereit war 200k zu zahlen.
Da ich gerade noch mit 2 anderen schrieb ,beachtete ich ihn garnicht richtig.
Auf einmal schrieb mich zLynyx an, ob RattenalarmFNA mich schon angeschriebe habe,
was ich schon sehr merkwürdig fande. Genau 1 sec später sagte RattenalarmFNA auf einmal , dass er es sofort für den Preis von 200k kaufen würde.
Ich frage Ok gut , Mit MM ??? ; darauf antwortete er zLynyx ; Ich: Kenne ich nicht geht 1Schildy, Cappo, 1taqm ?? ; Er: ne nur zLynyx kenne den sehr gut kannst gerne im Chat fragen ,ob der scammt. Dann frage ich im Chat ob er scamme 6 LEute schrieben #nein. Was auf mich einen guten eindruck machte.
Also nahmen wir ihn . Alles begann ein bisschen komisch. zLynyx begann , und sagte er nehme alles auf und wehe ich ider RattenalarmFNA scammen. Was ja normalerweise garnicht funktionieren kann
Als nächstes erklärten wir ihn um was es geht , aber iwie wusste er schon um was es geht was mich skeptisch machte.
So dann hat er ihm das geld gepayt.
Als nächstes sollte ich das Item reinlegen ,was ja auch normalerweise so beim MM passiert. Das habe ich dann auch gemacht.
So dann hatte er das Item und ab da ging der etwas komische scamm auch schon los.
Er behauptete PewPewrüben könnte man Faken und es gibt so viele Scamms damit und er müsste das Items analysieren.
Als nächstes hieß es dann ,dass Minagoras gleich kommt ,aus welchen grund auch immer .
Anscheinend sollte iwas mit dem Item nicht stimmen. Was iwie sehr komisch war
Als nächstes hier es immer ,dass wie auf CB 2 wechseln sollen ,da dor minagoras sein.
Dann wechselten wir den CB und auf CB 2 sagten dann beide sie haben kein Bock mehr auf den Trade und sind beide abgehauen.
Und das wars auch schon danke ,dass ich euch die Zeit zum lesen des artikels genommen habt. <3<3<3
LG Euer xtradix