Ich habe ein Problem, meine Freunde hören mich nicht über den ts. Aber ich kann sie halt hören
brauche Hilfe danke schonmal im Vorraus.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe ein Problem, meine Freunde hören mich nicht über den ts. Aber ich kann sie halt hören
brauche Hilfe danke schonmal im Vorraus.
Guten Tag,
Wie ich dir gestern versucht haben in der Shoutbox zu erklären, solltest du erstmal prüfen, ob dein Mikrofon das Eingabegerät ist. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du das unter Extras-> Optionen-> Aufnahme->unter "Eingabegerät" einstellen. Mach dann mit der "Test" - Funktion einen Test, ob zu testen, ob es das richtige Mikrofon ist und um zuschauen, ob die Mikrofonempfindlichkeit richtig eingestellt ist.
ok also es müsste das richtige Micro sein.
Muss nur noch gucken ob die Empfindlichkeit stimmt
Danke dir im Voraus
MFG, dein Blocky
Was auch ein oft gesehenes Malheur ist, ist ein direkter An/Aus-Schalter am Mikro selbst der ausversehen betätigt wurde. ![]()
Zur Not auch mal überprüfen.
ok also es müsste das richtige Micro sein.
Muss nur noch gucken ob die Empfindlichkeit stimmt
Danke dir im Voraus
MFG, dein Blocky
Hallo Blocky ,
funtkioniert es jetzt? Wenn nicht, dann prüfe doch mal, ob es an deinem Mikrofon selbst liegt. Versuch also, ob du beispielsweise bei Discord sprechen kannst.
Wenns noch nicht klappt, schließe doch bitte einfach eine Box an, ich persönlich verwende eine JBL go.
Ganz einfach. Ich hatte diese problem auch einmal.
LG byCrafter06
kann Aktuell nicht an den PC
Hallo Blocky,
versuche mal deine Mic Einstellungen am PC. Es kann gut sein, das dein Mic entweder defekt ist, oder irgendwas mit dem Treiber ist.
Sollte es defekt sein, wissen wir wo der Hund begraben ist
Ansonsten versuche mal:
1 .Bei den Mikrofonstellungen auf den Button "Konfigurieren" am linken unteren Rand
2. An dieser Stelle "Mikrofon einrichten" auswählen
3. Art des Mikrofons aus, entweder "Kopfhörermikrofon", einem "Tischmikrofon" oder "Sonstiges".
4. Bestätigen
5. Vorlagentext ablesen
6. Fertigstellen
Bei Fragen kannst mir gerne direkt eine Nachricht schreiben :)! Wir bekommen das hin ;)!
Liebe Grüße Olli