Hey, ich wollte nur fragen, ob Rüstungsständer vom MobRemover entfernt wird, da ich einen auf mein OP Gs auf cb2 platzieren wollte, und sichergehen möchte, dass dies nicht entfernt wird.
VG Altpapier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, ich wollte nur fragen, ob Rüstungsständer vom MobRemover entfernt wird, da ich einen auf mein OP Gs auf cb2 platzieren wollte, und sichergehen möchte, dass dies nicht entfernt wird.
VG Altpapier
Meines Wissens nach nicht :/
Ich bin mir aber auch nicht sicher
Ok, dann gucke ich selber einmal nach, indem ich dort einen leeren hinstelle und dann afk gehe. Die Auflösung Poste ich hier dann
Nein, werden sie zu 100% Nicht...
Du hast recht, sie sind nicht weggebuggt Danke nochmal an alle c:
Jedoch solltest du dich nicht zu 100% sicher sein das die nicht verschwinden.
Mir ist das schon öfters passiert das die gecleart wurden und nicht nur bei mir sondern bei mehren Spielern also lieber nicht wertvolles drauf tun ![]()
Um genau zu sein:
Normal (also ClearLag, MobRemover) verschwinden die nicht.
Aber meines Wissens nach kann ein Admin einen speziellen ClearLag anmachen (über befehl) , wo Rahmen und Rüstungsständer gecleared werden.
Ich hoffe das stimmt auch noch ![]()