Ich finde er könnte ja mal eins zwei Folgen auf Skyblock aufnehmen wo er alles erklärt und den Zuschauern Skyblock als Spielmodus schmackhaft macht eventuell kann er auch eine Art Letsplay machen in dem er ohne Cheaten seine Insel aufbaut.Sagt mir ob ihr die Idee gut findet.
Abges Geburtstag
-
Captainjep -
28. Juni 2018 um 20:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde er könnte ja mal eins zwei Folgen auf Skyblock aufnehmen wo er alles erklärt und den Zuschauern Skyblock als Spielmodus schmackhaft macht eventuell kann er auch eine Art Letsplay machen in dem er ohne Cheaten seine Insel aufbaut.Sagt mir ob ihr die Idee gut findet.
JA eben das ist ne gute idee...
-
Nur das Problem ist das 80% oder noch mehr von ABges Zuschauern sich dafür nicht intressieren.Weshalb Abge das warscheinlich nicht machen wird
-
Es gibt kein "Recht" auf ein Event. Und ich finde es schon unverschämt so etwas zu verlangen. Ein Event ist ein Geschenk an die Community, darauf hat man keinen Anspruch. Bluex
Und wenn Abge das Event auf einem anderen CB machen würde wäre der genauso schnell überfüllt und Spieler ohne Rang können nicht mehr joinen. CB1 ist halt der erste CB, da wird sowas standartmäßig gemacht weil da die meisten Spieler sind.
Zur Klarstellung:
1. In gewissen Bereichen ist unbedingt einmal ein Event anbebracht, da es einige Spielmodien gibt, die seit einer ewigen Zeitdauer keine Erneuerung, sowie Event mehr hatten. Deshalb betrachte ich die Antwort von Bluex sehr angebracht.
2. Es ist in Wirklichkeit zurecht gefordert wurden.
3. Es spricht ja nichts dagegegen, dass es ein Geschenk an die Community ist, aber wenn es nur auf einen Spielmodie abläuft, bringt es eine zahlreiche Unzufriedenheit ein, die ich äußerst nachvollziehen kann.
4. Außerdem hast du möglicherweise nicht buchstäblich genug gelesen, was er vermerkt hat. Er meinte damit, dass es sich allein um den Skyblock Modie handelt und nicht um den Citybuild.
Das entspricht alles meiner Ansicht.
-
Hab 0 Zeug bekommen.

-
Auf ein Geschenk hat man keinen Anspruch, egal wieviel andere bekommen. Daran ändert auch der Wunsch nach einem solchen nichts. Ich respektiere deine Wünsche, betrachte aber eine solche aggressive Forderung als unangemessen.
-
Aggressive Forderung? Das ist eine höflich bezogene Nachricht auf deine Antwort. Trotzdem sollte man ein Geschenk/Event auch einmal auf anderen Spielmodien veranstalten und nicht immer nur auf Citybuild. Wie gesagt, es ist in einer gewissen Art und Weise unverschämt, dass man nicht auf andere Spieler zurückgreift, die auf einen anderen Spielmodien keine Erneuerungen, sowie Events mehr erhalten. Das ist keine Forderung oder ähnliches an jemanden, sondern eine Feststellung, sowie ich es als Unzufriedenheit der Spieler ansehe.
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:26 Hat das Thema geschlossen. -
-