hallo,
ich habe vor 2 Wochen den ultra-rang gekauft und trotz 3 Mails an den Support und 4 ausgefüllten Support Formularen immernich Spieler rang infame
mein ingame Name ist d3x81
ich hoffe hier kümmert sich endlich jemand
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hallo,
ich habe vor 2 Wochen den ultra-rang gekauft und trotz 3 Mails an den Support und 4 ausgefüllten Support Formularen immernich Spieler rang infame
mein ingame Name ist d3x81
ich hoffe hier kümmert sich endlich jemand
Hast du im Hub /Updateprefix gemacht? Du musst deinen Prefix updaten, damit er auch im Spiel angezeigt wird.
Hey d3x,
du hast den Rang wahrscheinlich schon erhalten, nur dir wird der Spieler-Rang angezeigt, obwohl du schon die Ultra-Rechte hast. Mach mal /hub
und dort dann /updateprefix. Dann müsstest du den Ultra-Prefix erhalten haben.
Viel Spaß weiterhin auf Griefergames,
LG Partickster
/updateprefix habe ich im hub versucht.. und diamanterz, kann ich auch nicht als rand wählen, was ja mit ultra gehen sollte ?
/updateprefix habe ich im hub versucht.. und diamanterz, kann ich auch nicht als rand wählen, was ja mit ultra gehen sollte ?
Dann schau bitte in deinem Kaufbeleg, möglicherweise ist der Name falsch. Hast du Mail auch an Shop(at)GrieferGames(punkt)net mit Kaufbeleg geschrieben?
ich hab anscheinend tatsächlich meinen namen falsch geschreiben... was kann ich jetzt tun?
shop@... hat mir bisher auf 3 mails nicht geantwortet
ich hab anscheinend tatsächlich meinen namen falsch geschreiben... was kann ich jetzt tun?
shop@... hat mir bisher auf 3 mails nicht geantwortet
Also einfach eine Mail an [email protected], am besten den Kaufbeleg mit der Notiz, dass der Name falsch ist, senden und gedulden.
Hallo d3x,
Shopanfragen werden immer mittwochs bearbeitet, sende bitte eine Mail mit dem Beleg und der Transaktionsnummer und gedulde dich einfach etwas.
In der Zwischenzeit kannst du dennoch immer mal wieder /updateprefix versuchen.
Bei Problemen gerne auf mich zukommen.
Grüße Olli