Hey, da ich auf Cb4 ein 3er merge gs habe, und der Rand mich nervt, wollte ich den Rand entfernen, allerdings geht dies nicht auf 3er merge Grundstücken. Ich hoffe das man auch bald auf 3er merge Grundstücken den Rand ändern kann, LG HowToGetBanned
Rand/Wand: Änderungen auf nicht-rechteckigen Grundstücken
-
- 1.8 Netzwerk
-
HowToGetBanned -
2. Juli 2018 um 21:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich denke nicht das das möglich wird. Ränder kann man generell nur bei Viereckigen Grundstücken
ändern... tut mir leid.
-
ich denke nicht das das möglich wird. Ränder kann man generell nur bei Viereckigen Grundstücken
ändern... tut mir leid.
mhh dann muss man wohl hoffen das ein Admin es weg macht, was eher selten ist. Aber danke für die Info
-
WarUm geht das nicht,kann mir das einer erklähren?
-
WarUm geht das nicht,kann mir das einer erklähren?
das plugin ist relativ simpel gemacht und kann nur viereckige formen auswählen, keine L Formen. das ist wie in worldedit, dort kannst du auch nur Vierecke wählen.
-
Ok gut zu wissen das man den Rand nicht bei einem 3er merge ändern kann. Da ich weiß das dies ein Admin
sprich: LordVarus, Cill oder Abge, machen kann, würde ich mich freuen wenn ein Team Mitglied, dies an ein Admin weiter senden, da ich ein cooles Army Plot mit meinem Kumpel bauen will und der Rand nur nervt.
LG
HowToGetBanned
Cb4
-
Alles anzeigen
Ok gut zu wissen das man den Rand nicht bei einem 3er merge ändern kann. Da ich weiß das dies ein Admin
sprich: LordVarus, Cill oder Abge, machen kann, würde ich mich freuen wenn ein Team Mitglied, dies an ein Admin weiter senden, da ich ein cooles Army Plot mit meinem Kumpel bauen will und der Rand nur nervt.
LG
HowToGetBanned
Cb4
Naja es geht bei Plots die z.b. in einer Linie sind
(also "xxx" anstatt "xx
x")
Leider glaube ich fast nicht das ein admin das machen wird... :x die chancen darauf sind schon recht gering... du kannst sie aber auch selbst fragen wenn du sie mal auf dem TS antriffst
natürlich ohne zu stören oder spamen verteht sich
willst ja von ihnen immerhin einen gefallen. -
Ich würde mir wünschen das man demnächst auch bei „Eck-Merges“ also 3 Merges übers Eck auch /rand machen kann. Momentan wird dies nur bei Quadratischen Plots unterstützt. Ich kenn mich leider nicht aus mit dem Plugin und weis daher nicht ob ihr das könnt oder das ist wie mit Mengen das der Plugin-Entwickler das machen müssen
-
Es müsste der Plugin Entwickler machen, der soll aber falls er was macht erstmal die allgemeinen Merge Bugs beheben. Ich denke nicht dass da demnächst was kommen wird. Übrigens ist das mit den quadratischen Plots falsch, bei 2er Merges lässt sich auch der Rand ändern und die sind rechteckig
-
Es müsste der Plugin Entwickler machen, der soll aber falls er was macht erstmal die allgemeinen Merge Bugs beheben. Ich denke nicht dass da demnächst was kommen wird. Übrigens ist das mit den quadratischen Plots falsch, bei 2er Merges lässt sich auch der Rand ändern und die sind rechteckig
Dann nicht quadratisch sondern Viereckig
-
Normalerweise funktioniert nen /rand Plugin, für PlotSquared, über die API von PlotSquared. Daher liegt der Fehler nicht beim /rand Plugin sondern beim Plot Plugin. Da dieses eben nicht von GG gecodet wurde kann man diesen Bug schwer fixxen, ebenso die Merge Bugs.
-
Tja, Griefergames muss damit Rechnen das die Plugins Fehler beinhalten..
Schreiben sie Plugin´s Selber können sie die auch Fixen.. das sie aber nicht tun
denke ich mal das sich da nix machen lässt..
- Musikheft
-
Schreiben sie Plugin´s Selber können sie die auch Fixen..
Es ist leider nun mal viel zu aufwendig, alle Plugins selber zu schreiben. Außerdem sehe ich keinen Grund dafür ein eigenes Plugin zu schreiben, wenn es schon sehr gute existierende Versionen gibt, die im Falle von vielen Plugins von GrieferGames schon ziemlich bugfrei sind.
-
Zu viel Aufwand eigene Plugins zu programmieren?! HALLO? GrieferGames ist ein Server mit fast dauerhaft 2000 Spielern? Hat Gomme gedownloadete Plugins? Mineplex? Hypixel? Rewi? Timolia? Hätte GrieferGames alles selbst gecodet, hätten sie keine Bugs (könnten Bugs schnell fixxen), hätten eine viel bessere Performance und könnten viel mehr ihre eigenen Features einbauen. Es gibt viele Beispiele von vielen, viel kleineren Citybuild Servern die alles selbst gemacht haben und die haben/hatten keine Dublizierungs Bugs oder Bugs bei denen man den Rand klauen kann... Ich meine vielleicht ist es für 2 Devs zu schwer aber GG könnte sich ja mit Leichtigkeit 10 ,oder mehr, Devs holen für die das möglich sein sollte z.B. ein eigenes Plot System zu coden.
-
Zu viel Aufwand eigene Plugins zu programmieren?! HALLO? GrieferGames ist ein Server mit fast dauerhaft 2000 Spielern? Hat Gomme gedownloadete Plugins? Mineplex? Hypixel? Rewi? Timolia? Hätte GrieferGames alles selbst gecodet, hätten sie keine Bugs (könnten Bugs schnell fixxen), hätten eine viel bessere Performance und könnten viel mehr ihre eigenen Features einbauen. Es gibt viele Beispiele von vielen, viel kleineren Citybuild Servern die alles selbst gemacht haben und die haben/hatten keine Dublizierungs Bugs oder Bugs bei denen man den Rand klauen kann... Ich meine vielleicht ist es für 2 Devs zu schwer aber GG könnte sich ja mit Leichtigkeit 10 ,oder mehr, Devs holen für die das möglich sein sollte z.B. ein eigenes Plot System zu coden.
Das Problem dabei ist das es ja alles auch von den Admins abgenommen muss und sie generell so schon wenig Zeit haben.Und zudem wollte Abge schon immer das Team rellativ klein halten um Probleme innerhalb zu verhindern.
-
Hat Gomme gedownloadete Plugins? Mineplex? Hypixel? Rewi? Timolia?
Ja, es gibt einige Plugins, die so ziemlich jeder Server hat, wie z.B. Essentials, WorldEdit, WorldGuard etc..
Außerdem solltest du GrieferGames lieber mit anderen CityBuild-Servern vergleichen, denn da sieht es schon ganz anders aus. Die meisten von ihnen benutzen größtenteils keine selbstgeschriebenen Plugins. Von diesen kleineren CityBuild-Servern, die alle Plugins selber schreiben habe ich persönlich noch nichts gehört.
-
Ja, es gibt einige Plugins, die so ziemlich jeder Server hat, wie z.B. Essentials, WorldEdit, WorldGuard etc..
NEIN? WorldEdit vlt. aber die anderen Plugins?! Essentials ganz sicher nicht, WorldGuard auch nicht. Kein "großer" Server, außer CityBuild Servern die eh alles downloaden (wie GG), benutzt diese Plugins. Und warum? Gennau weil man eigene Plugins besser auf seine eigenen Systeme anpassen kann, diese beiden Plugins sowas von Performance fressen da sie massig Funktionen hat, die kein Server alle braucht.
-
Griefergames nutzt fast alles gedownloadete sachen, allerdings sind Die Plugins /Mutep /startkick oder /kopf selbst geschrieben was, ich allerdings auch sehr einfach ist, ich weiß das es sehr einfach ist da ich mich mit Java / Programmieren, oder generell Web-Development auskenne.
-
Griefergames nutzt fast alles gedownloadete sachen, allerdings sind Die Plugins /Mutep /startkick oder /kopf selbst geschrieben was, ich allerdings auch sehr einfach ist, ich weiß das es sehr einfach ist da ich mich mit Java / Programmieren, oder generell Web-Development auskenne.
5min Arbeit
Aber was hat das mit Web-development zu tuen?! -
5min Arbeit
Aber was hat das mit Web-development zu tuen?!Wollte, nur sagen das ich mich auch in diesem bereich auskenne.
So schlimm? xd
-