Labymod Bundle deiner Wahl gewinnen
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
420_Wishmeister_ -
6. MĂ€rz 2020 um 16:15 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wurde schon an dem DadiSpielt ausgelost

-
Unfair, hab nur Infinity Sit
Alleine fĂŒr diese Aussage es sei unfair, sollte man dich eigentlich aus den nĂ€chsten Verlosungen ausschlieĂen. Nur weil man nicht gewonnen hat ist es gleich unfair???? Du bist dir schon im klaren, dass 420_Wishmeister_ aus seiner eigenen Tasche jetzt 20-30 Euro zahlt und dann zu behaupten es sei unfair nur weil man selber nur einen Emote hat, finde ich echt traurig.
Ja das ist schon nicht so die feine Art, da hast du Recht .
Aber man kann es halt nicht jedem recht machen wie es scheint

-
Danke fĂŒr die Verlosung und HGW

-
Da ich fĂŒr die nĂ€chste Verlosung noch VorschlĂ€ge sammel, schreibt doch gerne mal rein , ĂŒber was ihr euch im Labymod-Shop freuen wĂŒrdet =)
-
Versteht ihr alle kein SpaĂ, sollte man eigentlich verstehen können, mit 16 Jahren.
Diese Aussage lass ich jetzt einfach mal unkommentiert so stehen. Denk am besten einfach nochmal drĂŒber nach xD
-
Ruhe!
1. Es ist nicht unfair, es war ein Gewinnspiel, wo jeder die gleiche Chance hatte. CowMowTV dann hast du einfach Pech gehabt. [Ich verstehe auch, dass es SpaĂ von dir war]

2. Bitte lasst das Diskutieren, das hat hier nichts zu suchen.
Ich weiĂ, wie du dich gerade fĂŒhlst, ich habe auch schon oft bei Verlosungen teilgenommen, wo ich nicht gewonnen habe.
Das Alter sagt auch nicht aus, wie viel SpaĂ eine Person versteht...
Also bitte lasst das Diskutieren und gut ist... xD
-
420_Wishmeister_ ich wĂŒrde die Angel Wings fĂŒr die nĂ€chste Verlosung cool finden.
-
420_Wishmeister_ ich wĂŒrde die Angel Wings fĂŒr die nĂ€chste Verlosung cool finden.
Oder eine OF-Cape, da die von allen Spielern sowohl mit BAC, OF oder LabyMod gesehen werden kann.
-
-
Oder eine OF-Cape, da die von allen Spielern sowohl mit BAC, OF oder LabyMod gesehen werden kann.
Ehm OF_Cape sagt mir leider garnichts 0.o
WĂŒrde aber auch nur etwas von Labymod Verlosen

-
Danke 420_Wishmeister_ fĂŒr Verlosung und HGW DadiSpielt

Dahin ist der Traum vom Angel Bundle

schönen Start in die Woche
-
Ehm OF_Cape sagt mir leider garnichts 0.o
WĂŒrde aber auch nur etwas von Labymod Verlosen

OF = Optifine, der Vorteil ist, dass dort wirklich fast alle Modifikationen dieses sehen können.
-
@1Knossi FxkeGhxst Echter_Ghost
Viel GlĂŒck an alle
-
Viel GlĂŒck an alle
Die Verlosung ist bereits vorbei!
-
Viel GlĂŒck an alle
Das sind glaub ich SpaĂkommentare

-

Nein sind es glaub ich nicht :/... Das sind Leute die einfach nur Verlosung lesen, mehr aber leider nicht

-

Nein sind es glaub ich nicht :/... Das sind Leute die einfach nur Verlosung lesen, mehr aber leider nicht

schon dezent traurig, wenn man sich nicht 2min fĂŒr seinen Text nehmen kann zum lesen. lol
-
Ich glaube, DadiSpielt ist ein kleiner GlĂŒckspilz, deswegen gewinnt er so viele Verlosungen đ. Von mir auch nochmal Herzlichen GlĂŒckwunsch.
-
FlexRace
14. MĂ€rz 2020 um 15:26 Hat das Thema geschlossen. -
-