- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- PhantomExitus
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- MiniSchlumpf
Hey,
habe wie bereits gesagt einen Scammertest bei ihm gemacht damit ich Beweise habe für eine Warnung hier im Forum. ![]()
Dämlich wie ich bin, habe ich /realname vollkommen vergessen.
Nachdem ein Startkick für ihn gesucht wurde ist er schnell off gegangen, wodurch ich auch im nachinhein kein /realname mehr machen konnte. Habe mir aber sagen lassen dass der Name über dem Kopf eines Spielers nicht durch /nick beeinflusst wird und somit die gleiche Wirkung wie /realname hat da auch der Kern des Scams im Video von ihm durchgeführt wird während man den Namen über den Kopf sieht. Und wenn dass hier trotzdem gelöscht wird aufgrund mangelnder Beweise, dann freue ich mich für jede Person die dies hier zuerst noch lesen konnte um vor so kleinen betrügerischen Kindern wie MiniSchlumpf gewarnt zu sein. ![]()
Er hat bevor das Video anfing ewig gespammt, (Sinngemäß im folgenden wiederholt) dass der erste der ihm 2k bezahlt ein Stack Beacons oder einen Jhins Böller bekommt. Ihr kennt denk ich mal alle diese typischen Scammer-Nachrichten. :DD
Gut, gesagt getan
wollte ihn ja auf Aufnahme erwischen und wurde daraufhin kurzerhand von ihm umgebracht. ^^
Hier das Video:
Grüße ![]()