1reez aka thakills deine startkicks auch nie grundlos?
Die haben immer einen Grund ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die haben immer einen Grund ![]()
Die haben immer einen Grund
/ban 1ReeZ 99
Abge Zwiebackgesicht könnt ihr da nix machen ? Er scammt ist provokant beleidigt teamler und Spieler macht Rufmord etc
Abge Zwiebackgesicht könnt ihr da nix machen ? Er scammt ist provokant beleidigt teamler und Spieler macht Rufmord etc
Hat forumsban 😁
Hat forumsban 😁
ich weiß xD ich habe ihn gemeldet weil er entschen im Forum auf seiner Pinnwand beleidigt hat xd
Hat forumsban 😁
ich weiß xD ich habe ihn gemeldet weil er entschen im Forum auf seiner Pinnwand beleidigt hat xd
Hatte es auch gelesen, dachte aber das klärt sich von allein da brauch ich nix melden😁💪
Nochma eine perkausnutzung habe ihn gekickt wegen scamming danach kam der mute von 1ReeZ aka. ThaKills für perkausnutzung
Nochma eine perkausnutzung habe ihn gekickt wegen scamming danach kam der mute von 1ReeZ aka. ThaKills für perkausnutzung
Hast du screen vom Mute mit dem Grund? Oder war er zu schnell mit dem ChatClear wieder mal?
Meine mutes sind nie ohne Grund
Ich warte noch heute auf meine Mutes die du mir angedroht hast ![]()
Hast du screen vom Mute mit dem Grund? Oder war er zu schnell mit dem ChatClear wieder mal?
FlexRace schau mal hier, wieder ThaKills bzw 1reez - diesmal mit Mute Begründung, Perkausnutzung zählt nicht als korrekter Grund. #Perkentzug
Für so Leute wie 1reez empfehle ich das labymod anticlearchat addon damit seine clearchats überhaupt nichts bringen =)
Wegen dem „HGW“ wegen Provokation melden.
Für so Leute wie 1reez empfehle ich das labymod anticlearchat addon damit seine clearchats überhaupt nichts bringen =)
Hab es mir zugelegt wusste garnicht das es etwas in der art gibt danke für diesen tollen Hinweis
Ich finde das ganze Thema hier irgendwie eine Farce.
Wir haben auf der einen Seite eine Menge Spieler die sich aufregen und zu Recht ärgern.
Gegenüber haben wir einen Scammer der ebenfalls EGH macht und Perks ausnutzt (so hier gelesen, ich habe das weder behauptet noch Beweise dafür) der sich aktiv über alle anderen Lustig macht.
Ich frage mich ehrlich warum das den Team soo egal ist? Man muss nicht jedem Blödsinn nachlaufen. Das stimmt schon. Aber diese riesige Menge an gleichgültigkeit seitens des Teams ist schon bewundernswert. Mich würde eine einfache Begründung seitens des Teams interessieren warum hier nichts unternommen wird?
Ist es ihnen egal?
reichen die Beweise nicht aus?
Ist die provokation nicht hoch genug?
Sagt doch einfach mal was hier los ist. Bitte. Dann hoffen die Spieler wenigstens nicht vergeblich auf Maßnahmen....
Alles anzeigenIch finde das ganze Thema hier irgendwie eine Farce.
Wir haben auf der einen Seite eine Menge Spieler die sich aufregen und zu Recht ärgern.
Gegenüber haben wir einen Scammer der ebenfalls EGH macht und Perks ausnutzt (so hier gelesen, ich habe das weder behauptet noch Beweise dafür) der sich aktiv über alle anderen Lustig macht.
Ich frage mich ehrlich warum das den Team soo egal ist? Man muss nicht jedem Blödsinn nachlaufen. Das stimmt schon. Aber diese riesige Menge an gleichgültigkeit seitens des Teams ist schon bewundernswert. Mich würde eine einfache Begründung seitens des Teams interessieren warum hier nichts unternommen wird?
Ist es ihnen egal?
Sagt doch einfach mal was hier los ist. Bitte. Dann hoffen die Spieler wenigstens nicht vergeblich auf Maßnahmen....
Fände ich auch interessant
Bei 1reez aka ThaKills kann ich einen Erfolg vermelden: Aufgrund seines sinnlosen Mutes gegen mich und anderen leuten und die darauffolgende Meldung hier im Forum, wurde ihm der Muteperk entzogen. Hat Bantor gerade geschrieben. Also es passiert was Leute. 💪
LG Laura von cb18
Ist es ihnen egal?
Alles anzeigenBei 1reez aka ThaKills kann ich einen Erfolg vermelden: Aufgrund seines sinnlosen Mutes gegen mich und anderen leuten und die darauffolgende Meldung hier im Forum, wurde ihm der Muteperk entzogen. Hat Bantor gerade geschrieben. Also es passiert was Leute. 💪
LG Laura von cb18
Ist es ihnen egal?
Na endlich das wurde aber auch zeit sein startkick perk sollte ihm auch entzogen werden...
Freut euch da mal nicht zu doll, so schön es auch ist, dass er das perk erstmal nicht hat, aber er wird es sich wiederholen, allein schon weil er mit seinen scammerfreunden früher oder später genug Geld erscammt hat! Es ist ein kleiner Schritt, diesen Kindern Herr zu werden, aber nichts weiter als ein kleiner...
Vielen Dank für die Info. Wo/Wie hat er das geschrieben? Ist das fix?
Bantor Kannst du uns die gute Nachricht kurz bestätigen?
In diesem Fall muss ich sagen: DANKE das doch auf die Meldungen reagiert wird.