leben ist halt nd immer fair, akzeptiert es doch einfach und gönnt es einfach
đ€Ăbersicht der Einmaligen Items!đ€
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
7. MĂ€rz 2020 um 16:01
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Solange jetzt nicht jede woche ein neuer kopf verzaubert wird is doch ok xd
Gibt noch nen paar, denen ihre Birth Abge gezogen worden sind z.B. domipeter und noch so einer mit ! die bekommen dann denke auch nen Kopf
Bezweifel ich das Abge so viele neue Köpfe erstellt...
Dann wĂŒrde halt die sag ich jz mal "einzigartigkeit" und das Besondere an verzauberten Köpfen einfach nach und nach schwinden...
-
cooles Item, Herzlichen GlĂŒckwunsch ^^
-
Das ist richtig schade... Ich kann das gerade nicht fassen, dass Abge so einen Kopf rausgibt...
Krass...
-
Das ist richtig schade... Ich kann das gerade nicht fassen, dass Abge so einen Kopf rausgibt...
Krass...
Vertraeumter du hast doch auch ein :
-
Man kann davon ausgehen, dass dieses Item eh nicht in die Wirtschaft gelangt also chillt mal eure Balls

-
Ja, aber das war irgendwie sehr spontan und plötzlich
Ich fĂ€nde es halt schöner, wenn man sich eher auf Items fĂŒr alle konzentriert die irgendwie besonders sind, oder, wenn es sowas ĂŒberhaupt nochmal geben sollte, derart besondere Items mal so rausgibt, dass jeder User die Chance dazu hĂ€tte.

Irgendwie ein richtig spezielles Event, wo die Top 10 je ein besonderes, extra dafĂŒr erstelltest, 10 maliges Item erhalten oder so. FĂ€nd ich nice. Das wĂŒrde einige Spieler zum Suchten bringen.
-
Ja, aber das war ja total random

Man kommt in den Ts, sagt, dass man der gröĂte Fan ist und bekommt einfach so einen Kopf? Also ich glaube, wenn das so einfach ist, sind hunderte Spieler jetzt der gröĂte Fan xD
vorallem die ist doch net der gröĂte Fan da ist ja onemeterboy gröĂer
-
Irgendwie ein richtig spezielles Event, wo die Top 10 je ein besonderes, extra dafĂŒr erstelltest, 10 maliges Item erhalten oder so. FĂ€nd ich nice. Das wĂŒrde einige Spieler zum Suchten bringen.
Das Item kann man auch direkt mir geben, dann brauch man das Event nicht
-
Das Item kann man auch direkt mir geben, dann brauch man das Event nicht
wollt ich grad auch sagen
-

Man kommt in den Ts, sagt, dass man der gröĂte Fan ist und bekommt einfach so einen Kopf? Also ich glaube, wenn das so einfach ist, sind hunderte Spieler jetzt der gröĂte Fan xD
vorallem die ist doch net der gröĂte Fan da ist ja onemeterboy gröĂer
Bin riesig kappa
-
Omg leute trawis is im shop
-

Aber egal. Ich fĂ€nde es halt schöner, wenn man sich eher auf Items fĂŒr alle konzentriert die irgendwie besonders sind, oder, wenn es sowas ĂŒberhaupt nochmal geben sollte, derart besondere Items mal so rausgibt, dass jeder User die Chance dazu hĂ€tte.

Gib mir deinen einmaligen kopf und ich besorg jeden top10 spieler einen verzauberten spawner!
Weil davon haben ja dann mehr leute was davon
-
wie haben eig andere spieler den kopf bekommen zb Ryz oder du Vertraeumter
-
wahrscheinlich genau random wie mia xD
-
wahrscheinlich genau random wie mia xD
i doubt it
-
Also der Vertraeumter Kopf entstand glaub dadurch das Varus ihm noch was schuldig war und sie zum bauen von Meer Son Kopf brÀuchten also so etwa hat er es in dem ec video gesagt
-
verstehe nicht wie man da rumheulen kann digga gönnt doch hĂ€ was seid ihr fĂŒr Menschen
-
Von Varus fĂŒr nen Bauprojekt deshalb unterwasseratmung 3
-
Was ist mit dir? Heul mal nicht rum und gönn auch anderen Leute was
Du hast genau so random dein Kopf bekommen
-