Sein main ist irgendein Titan Acc mit Doppellila
đ€Ăbersicht der Einmaligen Items!đ€
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
7. MĂ€rz 2020 um 16:01
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ErenYaeger :O
-
soll das ein Name sein? Ich weiĂ leider nicht mehr wie der heiĂt aber auf jeden Fall nicht EhrenYaeger xD
-
-
-
Wenn nur das sign andees ist ist es kein adminitem also ein anderes
-
Wenn nur das sign andees ist ist es kein adminitem also ein anderes
Nein sind Zusatz Entchants drauf
-
Da ist Flamme 1 und SchÀrfe 5 drauf

-
soll das ein Name sein? Ich weiĂ leider nicht mehr wie der heiĂt aber auf jeden Fall nicht EhrenYaeger xD

-

Cringe
-

Nen Bild wĂŒrde mir weiterhelfen, sowie wo es her kommt, schreib mir gerne nh Konvi.
-

woher hast du die nur aus neugier
-
forum.griefergames.de/forum/thread/258583/Da ist Flamme 1 und SchÀrfe 5 drauf

Nen Bild wĂŒrde mir weiterhelfen, sowie wo es her kommt, schreib mir gerne nh Konvi.
-

Hat sich schon geklÀrt, ist eine Bonze mit einem Auamacher kombiniert. Also nicht einmalig.
Edit: Schaufel und Peitsche bei mir.
-
Hat sich schon geklÀrt, ist eine Bonze mit einem Auamacher kombiniert. Also nicht einmalig.
Wie soll das gehen? đ
-
Wie soll das gehen? đ
Seit wann spielst du Minecraft?
-
Wie soll das gehen? đ
Seit wann kann man denn Bogen Sachen mit einem Schwert kombinieren?
-
Seit wann kann man denn Bogen Sachen mit einem Schwert kombinieren?
Aua Macher + Bonze in den Amboss.
Verzauberungen werden vom linken Item im Amboss ĂŒbernommen und auf das rechte Item im Amboss ĂŒbertragen.
Ist egal, ob auf dem Schwert eine unmögliche Verzauberung drauf ist (Aua Macher = Admin Item).
Fazit: Item kann man selber herstellen, auch wenn nur zu sehr hohen Kosten. ^^
-
Ich bin der neue Besitzer von dem einmaligen Melly-Kopf (Haltbarkeit, GlĂŒck, Unendlich X)

-
Ich bin der neue Besitzer von dem einmaligen Melly-Kopf (Haltbarkeit, GlĂŒck, Unendlich X)

hgw
-