Die CB4 Plots kann er auch geschenkt bekommen haben.
Von TheKills oder xPsycheldelicx?
Sind beide ja echt wild đâïž
Nein von kensi, der hatte die
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die CB4 Plots kann er auch geschenkt bekommen haben.
Von TheKills oder xPsycheldelicx?
Sind beide ja echt wild đâïž
Nein von kensi, der hatte die
Jap anders
Falls es wirklich 25mio waren hgw dachte mir halt der Betrag ist gelogen weil wer zahlt soviel yk ^^
Ich wĂŒrde das Falls hier einfach mal ganz stark betonen wollen.
Falls es wirklich 25mio waren hgw dachte mir halt der Betrag ist gelogen weil wer zahlt soviel yk ^^
hab 10,1mio gezahlt und fĂŒr 25mio weiterverkauft
Nunja, dann lass ich das mal unkommentiert und wundere mich erstens ĂŒber diese Indiskretion und zweitens ĂŒber die Fehlinfo.
Der betachris hat auch 30 oder noch mehr fĂŒr redstone Flamme x gezahlt
Es gibt halt Leute die traden können und demenstsprechend auch Ahnung von Preisen haben und es gibt Leute die nicht traden und deswegen auch keine Preise kennen
Glaubt doch bitte nicht immer jeden Misst, den ihr hört.
Womit ich nicht behaupten will, dass ich besonders viel Ahnung vom Traden habe. DafĂŒr verlasse ich mich tatsĂ€chlich auf andere, die 1. schon um Jahre lĂ€nger als ich GG spielen und 2. leidenschaftlich Traden und mehr Ahnung haben als ich
DafĂŒr kann er gut Supreme-Kisten öffnen.
Und Butter bei de Fische
Man kann einer Person die aktiv Kisten kauft noch eher zutrauen auch Geld auf eBay zu kaufen als einer Person die keine Kisten kauft
Die Logik hinkt fĂŒr mich.
Ja ich kaufe Kisten, Ja ich nehme damit die AbkĂŒrzung zu ewigem Farmen und traden, ja, Kisten kaufen ist auch eine Form von EGH und ja, als ich damit angefangen habe, war offenbar der perfekte Zeitpunkt, weil die Items in den Kisten extrem viel Geld gebracht haben.
Und trotzdem sehe ich das nicht als gleich an. Mit den Kisten und RĂ€ngen etc. unterstĂŒtzt jeder KĂ€ufer eine Firma und die Personen dahinter, die es uns ermöglichen entspannt zu Zocken.
Finde man sollte nicht vergessen, dass es zwar fĂŒr uns ein Hobby ist, aber andere dafĂŒr Arbeiten, damit wir dem ĂŒberhaupt nachgehen können
Alles anzeigenFalls es wirklich 25mio waren hgw dachte mir halt der Betrag ist gelogen weil wer zahlt soviel yk ^^
Ich wĂŒrde das Falls hier einfach mal ganz stark betonen wollen.
hab 10,1mio gezahlt und fĂŒr 25mio weiterverkauft
Nunja, dann lass ich das mal unkommentiert und wundere mich erstens ĂŒber diese Indiskretion und zweitens ĂŒber die Fehlinfo.
Der betachris hat auch 30 oder noch mehr fĂŒr redstone Flamme x gezahlt
Es gibt halt Leute die traden können und demenstsprechend auch Ahnung von Preisen haben und es gibt Leute die nicht traden und deswegen auch keine Preise kennen
Glaubt doch bitte nicht immer jeden Misst, den ihr hört.
Womit ich nicht behaupten will, dass ich besonders viel Ahnung vom Traden habe. DafĂŒr verlasse ich mich tatsĂ€chlich auf andere, die 1. schon um Jahre lĂ€nger als ich GG spielen und 2. leidenschaftlich Traden und mehr Ahnung haben als ichUnd Butter bei de Fische
Man kann einer Person die aktiv Kisten kauft noch eher zutrauen auch Geld auf eBay zu kaufen als einer Person die keine Kisten kauft
Die Logik hinkt fĂŒr mich.
Ja ich kaufe Kisten, Ja ich nehme damit die AbkĂŒrzung zu ewigem Farmen und traden, ja, Kisten kaufen ist auch eine Form von EGH und ja, als ich damit angefangen habe, war offenbar der perfekte Zeitpunkt, weil die Items in den Kisten extrem viel Geld gebracht haben.Und trotzdem sehe ich das nicht als gleich an. Mit den Kisten und RĂ€ngen etc. unterstĂŒtzt jeder KĂ€ufer eine Firma und die Personen dahinter, die es uns ermöglichen entspannt zu Zocken.
Finde man sollte nicht vergessen, dass es zwar fĂŒr uns ein Hobby ist, aber andere dafĂŒr Arbeiten, damit wir dem ĂŒberhaupt nachgehen können
Und fĂŒr wieviel hast du es dann gekauft, wenn die Zahl 25Mio erfunden ist (lol) xD
Und fĂŒr wieviel hast du es dann gekauft, wenn die Zahl 25Mio erfunden ist (lol) xD
Ich weiss nicht warum Reactions hier meint Zahlen kommunizieren zu mĂŒssen, aber ich werde mich daran nicht beteiligen, insbesondere wenn es ihm offenbar so wichtig ist, dass er sich hier Ă€ussert
Ich weiss nicht warum Reactions hier meint Zahlen kommunizieren zu mĂŒssen, aber ich werde mich daran nicht beteiligen, insbesondere wenn es ihm offenbar so wichtig ist, dass er sich hier Ă€ussert
Also stimmt die Zahl 25.000.000 nicht? :-D
An wen wurde eig. das Redstone fĂŒr 1.6k verkauft?
Ich schĂ€tze sie stimmt nicht aber er muss sich nicht Ă€uĂern wenn er nicht will. Ist doch eigentlich auch egal wie viel man zahlt wenn man ein Item mag , mag man es halt und da ist meistens der Preis egal ob 25mio ob 10mio sollte uns ja nichts angehen
Ich schĂ€tze sie stimmt nicht aber er muss sich nicht Ă€uĂern wenn er nicht will. Ist doch eigentlich auch egal wie viel man zahlt wenn man ein Item mag , mag man es halt und da ist meistens der Preis egal ob 25mio ob 10mio sollte uns ja nichts angehen
Findest du es aber nicht komisch, wieso uns dann der VerkÀufer eine falsche Zahl vorgaukelt? Also mich stört das ![]()
Allein schon wegen so dummen Aussagen werde ich mich dazu nicht Àussern.
Aber immer dran denken, dass Besitz und Eigentum nicht immer das gleiche ist
Findest du es aber nicht komisch, wieso uns dann der VerkÀufer eine falsche Zahl vorgaukelt? Also mich stört das
Und wie komisch ich das erst finde. Aber er wird seine GrĂŒnde haben. Ich will ja hier auch nicht fĂŒr unnötigen Stress sorgen
Findest du es aber nicht komisch, wieso uns dann der VerkÀufer eine falsche Zahl vorgaukelt? Also mich stört das
Und wie komisch ich das erst finde. Aber er wird seine GrĂŒnde haben. Ich will ja hier auch nicht fĂŒr unnötigen Stress sorgen
Ich tippe mal auf diesen Grund: Du kaufst ein Items viel zu teuer, darum denken alle du machst Egh und er hat GlĂŒck gehabt und dadurch viel Geld.
WĂŒrde er den richtigen Preis sagen, der nicht so hoch ist (gehe ich zumindest von aus), wĂŒrde man sich bei ihm fragen wo das Geld her kommt und nicht bei dir.
Ich tippe mal auf diesen Grund: Du kaufst ein Items viel zu teuer, darum denken alle du machst Egh und er hat GlĂŒck gehabt und dadurch viel Geld.
WĂŒrde er den richtigen Preis sagen, der nicht so hoch ist (gehe ich zumindest von aus), wĂŒrde man sich bei ihm fragen wo das Geld her kommt und nicht bei dir.
Wobei @xReAcTiiOnZx_ ein 24Mio Scammfrei Item in der ec hat..
Ich checke nix mehr... xD
Ihr solltet bermerkt haben, dass wir gerne mal den "Dicken" machen.
Kziuqe hatte auch mal ein 10M Schuldschein einfach so ![]()
Kein Sinn eig
Also wÀre halt eif n Preispush das machen so einige
Kziuqe hatte auch mal ein 10M Schuldschein einfach so
Nachdem man genug eingekauft hat, kann man auch mal den Dicken machen đ đž
Kziuqe hatte auch mal ein 10M Schuldschein einfach so
Nachdem man genug eingekauft hat, kann man auch mal den Dicken machen đ đž
Du fortnite account trade
Was ich mies komisch finde, wenn ich das richtig verstanden habe meinte xReactionz das der Clan $WHG$ oder wie der heiĂt der 2acc Clan von BETAChris ist und das heftige daran ist das dieser Clan der aus 2acc besteht in der Toplist auf Platz eins ist mit 3 membern
Was ich mies komisch finde, wenn ich das richtig verstanden habe meinte xReactionz das der Clan $WHG$ oder wie der heiĂt der 2acc Clan von BETAChris ist und das heftige daran ist das dieser Clan der aus 2acc besteht in der Toplist auf Platz eins ist mit 3 membern
Und wollen wir uns jetzt alle mal fragen, warum Reactionz gleich doppelt Unruhe verbreiten will?
Ist schon komisch oder? Fragen wir uns doch mal lieber ob das dann alles so stimmt
Wo liegt den das Problem wenn ich sage das oder der 2account Clan ?
Immer diese GerĂŒchtekĂŒche, fadenscheinige Unterstellungen, irgendwelche Preise die da genannt werden und und und, schlussendlich stellt sich mir da eher die Frage was bringt das und wieso jemandem ans Bein pinkeln, wenn er dem Server nur gutes tut? (/pay *, Kisten öffnen etc.)
Denkt ihr nicht auch das BETAchris nicht schon lÀngst x fach von dem GG Team durchforstet wurde wegen und ich sags jetzt explizit so, nicht erlaubtem EGH????
Wenn er das dann wohl machen wĂŒrde, wĂ€hre denen das doch bestimmt lĂ€ngst aufgefallen, oder etwa nicht? Ich Denke das wĂ€hre ihnen ganz klar aufgefallen, so doof sind die nicht!
Peace and out âïž