đ€Ăbersicht der Einmaligen Items!đ€
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
7. MĂ€rz 2020 um 16:01
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wenn jemand weiĂ, wer die Peitsche von AdminEvil hat, mich bitte anschreiben!
-
Wird leider nicht verkauft, weswegen möchtest du es wissen ?
-
lv scharfe möhre bei mir
-
Alles steht zum Verkauf, nur fĂŒr welchen Preis. Will sie fĂŒr jemand anderen nicht fĂŒr mich
-
Alles steht zum Verkauf, nur fĂŒr welchen Preis. Will sie fĂŒr jemand anderen nicht fĂŒr mich
Same
-
die möhre von maddi ist bei mir :O
-
Wird geupdatet gleich.
Bin aktuell an einer neuen Liste dran.
-
Wird geupdatet gleich.
Gibt es eig noch den laintime gedultsfaden
-
Wird geupdatet gleich.
der ist gecleart
-
der ist gecleart
Schade schade Schokolade
Vielleicht finde ich noch andere items aus alten Videos
-
Wird geupdatet gleich.
Auf Laintania, gibt es ihn!
-
forum.griefergames.de/forum/thread/348551/
Derzeit zu Verkauf!
-
Derzeit zu Verkauf!
Sehr schade, ab heute wird kein einziges spawnegg verkauft werden das wars dann wohl
Das war heute die letzte Chance
-
Derzeit zu Verkauf!
Sehr schade, ab heute wird kein einziges spawnegg verkauft werden das wars dann wohl
Man denkt sich zwar fetter over pay mit 80mio fĂŒr das egg aber im Endeffekt war es mieser plusmacher move
-
Man denkt sich zwar fetter over pay mit 80mio fĂŒr das egg aber im Endeffekt war es mieser plusmacher move
Es ist einfach schade das einige so unendlich viel geld haben das ander einfach keine chance mehr haben werden an RaritÀten zu kommen.
Wer jetzt noch einmalige hat kann sich glĂŒcklich schĂ€tzen, da die meisten items bei Spielern sind welche ihre items nicht abgeben können oder dies aus GrĂŒnden wie zu viel Geld oder persönlicher Wert niemals abgeben werden
-
Es ist einfach schade das einige so unendlich viel geld haben das ander einfach keine chance mehr haben werden an RaritÀten zu kommen.
Wer jetzt noch einmalige hat kann sich glĂŒcklich schĂ€tzen, da die meisten items bei Spielern sind welche ihre items nicht abgeben können oder dies aus GrĂŒnden wie zu viel Geld oder persönlicher Wert niemals abgeben werden
So ist halt das System, wie auch im echten Leben
Wahrscheinlich in maximal einem Jahr wird garkein einmaliges item mehr auf dem Markt sein, da von Zeit zu Zeit die seltenen Items immer mehr bei inaktiven, gebannten oder Leuten gebunkert sein werden, da sie so unglaublich selten werden
FrĂŒher waren durchgehend einmalige im Angebot heute nur noch alle paar Monate (denke ausschlaggebender Grund dafĂŒr sind MrAlwaysHigh und ImMedix)
-
1Skully bre glaube dein eisenerz is bissl gestiegen
-
Zombie pigman glĂŒck 1 bei mir
-