@1Lord1 besitzt nun meinen Merge Gutschein ^^
und das erz gehört diesem 2 acc von irg nem scammer oder duper oder egh lol (also dass von luurox)
ja der gehört mir ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@1Lord1 besitzt nun meinen Merge Gutschein ^^
und das erz gehört diesem 2 acc von irg nem scammer oder duper oder egh lol (also dass von luurox)
ja der gehört mir ![]()
Wer ist den WarnsystemSr
Da kann doch wieder was nicht richtig gelaufen sein.
bei MT0 ist das Erz ![]()
Danke fĂŒr den netten Beitrag und super Idee 1taqm
WEr hat nun das Redstone Erz? Warnsystem? Kann mir das fast nicht vorstellen, aber ok ![]()
Es handelt sich hierbei nicht um den ârichtigenâ Warnsystem sondern um jemanden, der sich den Namen nur genommen hat BlockHeadHD
Danke Niki1324 kenne nur den cb2 Spieler WarnsystemSr und der hatte soweit ich weiĂ nie so ein Erz ![]()
Ich weiĂ das der Mmmmmmmmh? (Level 10000) Stick nicht einmalig aber auch sehr selten, weiĂ jemand wer so ein besitzt und wie oft er im Umlauf ist?
Sorry wenn das nicht wirklich hier reingehört, aber ich denke hier sind alle Experten anwesend ![]()
Ich weiĂ das der Mmmmmmmmh? (Level 10000) Stick nicht einmalig aber auch sehr selten, weiĂ jemand wer so ein besitzt und wie oft er im Umlauf ist?
Sorry wenn das nicht wirklich hier reingehört, aber ich denke hier sind alle Experten anwesend
Twenzy, smi_ley, nafnaf, Zwieback
Sorry wenn das nicht wirklich hier reingehört, aber ich denke hier sind alle Experten anwesend
Der Spieler MrLovenstar von Cb2 hat soweit ich weiĂ auch einen
Der Spieler MrLovenstar von Cb2 hat soweit ich weiĂ auch einen
Den hat smi_ley jetzt
Gute Liste Repekt
Danke dir xD
Ich will nur angemerkt haben, das smi_ley einen signierten hat.
Dieser ist der "alten" Signatur, d.h. er hat keine Leerzeile zwischen dem Namen und der Signatur.
Dieser ist der "alten" Signatur, d.h. er hat keine Leerzeile zwischen dem Namen und der Signatur.
Smiley hat einen knock 10k und nicht einen rĂŒckstoĂ 5 soweit ich weiĂ ![]()
Smiley hat einen knock 10k und nicht einen rĂŒckstoĂ 5 soweit ich weiĂ
Oh stimmt, sry, mein Fehler.
Kein Ding ![]()
Dieser Stock ist 3-5malig also ist er unrelevant fĂŒr die liste.
Vielleicht kann man bei der Dia Brust von Manoli noch hinzufĂŒgen dass da auch Dornen und Haltbarkeit 9999 drauf sind.