XD WTF wenn der autismus kickt er hat was gegen das schwert ![]()
1taqm kopiere das einfach
Dia Schwert RĂŒckstoĂ 9999
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
XD WTF wenn der autismus kickt er hat was gegen das schwert ![]()
Alles anzeigenXD WTF wenn der autismus kickt er hat was gegen das schwert
Hört auf mich zu mobben!!!!
Geiler Beitrag! Bekommt gleich noch einen Like von mir ^^
Meine Brustplatte hat nicht nur Schutz 9.999, sondern auch Dornen und Haltbarkeit :3
Geiler Beitrag! Bekommt gleich noch einen Like von mir ^^
Meine Brustplatte hat nicht nur Schutz 9.999, sondern auch Dornen und Haltbarkeit :3
Ist ja der Hauptgrund weshalb sie einmalig ist ![]()
Aber vielen dank ![]()
Scar hat ja diesen verzauberten Commandblock, ist der Einmalig?
Ja, der ist einmalig, kenne ihn auch.
Mit schussicher.
Setzte ihn trdm nicht auf die liste, da es kein Item ist was handelbar ist sowie jemals gehandelt wurde.
Hey, ich habe mal eine Frage Walddruide besitzt doch ein Verzaubertes Buch was meines Wissens 1x ist. MĂŒsste das dann nicht auch auf die Liste? 1taqm
Hey, ich habe mal eine Frage Walddruide besitzt doch ein Verzaubertes Buch was meines Wissens 1x ist. MĂŒsste das dann nicht auch auf die Liste? 1taqm
Darf auch nicht gehandelt werden (laut sign) also auch ĂŒberflĂŒssig?
Okey, das Wusste ich nicht danke fĂŒr die Info : D
Guten Tag,
Ich habe gerade mal die liste genau durchgeguckt und mir ist aufgefallen dort kein Item mehr von DivineY ist, hat er keine Einmaligen Items mehr und sind welche nicht enthalten?
Vlt kannst du uns Auskunft geben.
Â
@DivineYÂ MrAlwaysHigh
Mfg 1taqm :3
er hat in letzter zeit sehr viele an MrAlwaysHigh verkauft... aber erstma abwarten was nun von diviney kommt
Guten Tag,
Ich habe gerade mal die liste genau durchgeguckt und mir ist aufgefallen dort kein Item mehr von DivineY ist, hat er keine Einmaligen Items mehr und sind welche nicht enthalten?
Vlt kannst du uns Auskunft geben.
 @DivineY MrAlwaysHigh
Mfg 1taqm :3
Denke das Diviney sich eher auf seine Spawnplots konzentriert. Die letzten beiden einmaligen von ihm hab ich gekauft. (1malige Schaufel und Abges Freundeblume) Eventuell besitzt er noch die 1malig AdminEvil Angel die ich 1Ivi geschenkt habe aber das weiĂ ich nicht sicher ..
Was ist mit dem Level 51 er Schwert eigl und wer hat das ?
Damit wurde eine zeit lang gescammt und dann war es irgendwann nicht mehr auffindbar
Es wurde mal im forum angeboten aber ob es verkauft wurde und an wen, ist unbekannt.
Es wurde mal im forum angeboten aber ob es verkauft wurde und an wen, ist unbekannt.
Schade eigl schönes Item ![]()
könnte man vielleicht in die Liste zu komische signierungen hinzufĂŒgen falls es dieses item noch gibt
Der Spieler ist permanent gebannt vom Server. Wird man nicht mehr sehen.
Der Spieler ist permanent gebannt vom Server. Wird man nicht mehr sehen.
uff schade ist ein schönes item