hab grad gesehen das bananenxd eisenerz glĂŒck 1 und golderz glĂŒck 1 in der ec hat.. wobei ich nicht weiĂ ob golderz einmalig ist da es nicht in der liste aufgefĂŒrt ist
gold soll angeblich nicht einmalig
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hab grad gesehen das bananenxd eisenerz glĂŒck 1 und golderz glĂŒck 1 in der ec hat.. wobei ich nicht weiĂ ob golderz einmalig ist da es nicht in der liste aufgefĂŒrt ist
gold soll angeblich nicht einmalig
Gold hatte Jetset auch noch, aber wurde gebannt bevor er es verkaufen konnte.
Er wurde gebannt? Als ich frĂŒher angefangen hab, war er immer der HĂ€ndler mit verbvllert_ (Mein Empfinden). Schade um ihn, hatte eigentlich nur gutes von ihm gehört..
Das ist nicht schön, aber weiter zum eigentlichen Beitrag.
Er wurde gebannt? Als ich frĂŒher angefangen hab, war er immer der HĂ€ndler mit verbvllert_ (Mein Empfinden). Schade um ihn, hatte eigentlich nur gutes von ihm gehört..
Ich sag mal so, er kommt wieder ![]()
Alles anzeigenEilmeldung:
3 Neue Items wurden entdeckt und gelistet
1: LordVarus Blut mit Effizienz 5
2: Wichtiges Adminschild mit Haltbarkeit 3 & Feuerschutz 5
3: Mohn mit Schutz 3 & Haltbarkeit 3
Mfg 1taqm
Das sind cb0 Items die ich nicht mit auflisten wĂŒrde. Ansonsten hat zBlerim eine einmalige Blume auf sb
Die Blume heiĂt Bantors Geburtstagblume
Hat Infinity 2 und Fortune 3
Und ein sign mit Lieblingsblume
nur das beim sign kein name ist es ist also nur eine extra lila zeile wie bei LordVarus seine
Blume. Es ist eine Blume wie die Adventsblume.
+Jhins stern 1 und 2 sind doch genau das gleiche nur mit anderen Namen oder nicht?
Warum ist eigentlich die birthklinge von MrAlwaysHigh mit dem sign von abge auf der Liste ? Hat die irgendein besonderes extra enchantment oder ist sie wegen der signierung auf der liste ?
Warum ist eigentlich die birthklinge von MrAlwaysHigh mit dem sign von abge auf der Liste ? Hat die irgendein besonderes extra enchantment oder ist sie wegen der signierung auf der liste ?
birth klinge in komplett neuen zustand ist 2 malig alle anderen wurden angehitet etc.
der sign macht sie einmalig
Die klinge wurde bisher immer als einmalig gehandelt evzl liegt es daran.
birth klinge in komplett neuen zustand ist 2 malig alle anderen wurden angehitet etc.
der sign macht sie einmalig
Die klinge wurde bisher immer als einmalig gehandelt evzl liegt es daran.
ok
1taqm ja wirst du auch jetzt mal zBlerims einmalige blume hinzufĂŒgen?
1taqm ist auch Always High deswegen dauert das immer bisschen. ![]()
welche?:/
welche?:/
sb
der Merge gutschein ist jetzt im besitz von smiley
uff xd
FĂŒr wie viel?
Falls du es sagen willst, kannst du es mir gerne per Konversation schicken.
hs ⊠dein ernst ehrenloser move dasDeutschfehler
HĂ€? xD
hs ⊠dein ernst ehrenloser move dasDeutschfehler
HĂ€? xD
Er hat mir Gutschein + 4 o. 5m fĂŒr meine Lampe geboten und wollte nur noch Geld besorgen... lmfao
Habe auch Beweise.
dasDeutschfehler darf ich unseren Discord-chat posten?