Ohne Witz wie kann man so verwirrt sein und dann noch mit voller überzeugung dass ganze gleich mit aka schreiben, wäre dingsiii der typ würde er doch nicht schreiben jo ich bin dass, dass nimmt ihm doch die scammmöglichkeiten, ich habe dass gefühl dass du den post nur gemacht hast um irgendwas zu posten LOL
PHD_Backfisch
-
- Alle Server
-
Katakuri1 -
8. März 2020 um 21:27
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gönn 500k und ich entblocke haha
hast du doch schon bekommen😂
Bist halt peinlich, tust auf Scammfrei dies das und Scammst dann am Ende, alter langsam kackt GrieferGames wegen genau solchen Typen ab, kann das mal endlich ein Ende haben?
-
@ImStix ein post ohne wirkliche Beweise. Bzw. Beweise welche aufkeinenfall ausreichen. Das ist einfach nur eine Art Rufmord. Ich meine, mich hats eh nd zu jucken eig finds halt funny.
Bitte schließen @ImStix
-
ohje wie kann man soo lost sein xd
-
also ehrlich gesagt habe ich auch niemanden gescammt, das habe ich nur behauptet um cool zu sein...😂
-
also ehrlich gesagt habe ich auch niemanden gescammt, das habe ich nur behauptet um cool zu sein...😂
Jaja hahahah jz noch rausretten haha xD
Mensch burax was da los
-
ja genau
-
ja genau
No749ah ich habe doch sogar scammfrei Items von über 2 mio bei dir.. wieso sollte ich dich denn scammen wollen ?😅
-
Ach, also wenn ich jetzt auf Cb1 in den chat schreibe "Ich bin Qxmce" und jemand nen screen mit realname macht, bin ich dann Qxmce? Geile Idee.
War nur nen Beispiel xd
lukas deblockiere mich ma bitte auf dc, die Sache vorhin war voll sinnlos 😂
ganz ehrlich dachte du bist nen Korrekter Typ aber naja man ist im Nachhinein immer schlauer sowas ist asso*** und echt ehrenlos. Bin fassungslos !
-
ja genau
No749ah ich habe doch sogar scammfrei Items von über 2 mio bei dir.. wieso sollte ich dich denn scammen wollen ?😅
ja genau gib es wenigstens zu... das würde mir schon reichen
-
Sorry Leute, der Acc ist jetzt sowieso durch..
Will den jmd. fürn 50€ haben ? Der hat startkick und nofalldamage Perk
😁😁 -
Haha ehrenman
-
Ichnixdeutsch du hast erstmal einen Ruf aufgebaut!
Mit Scammen ist man nicht cool und die Sache hat sich für mich gegessen
Du bist ein Scammer mehr nicht sogar ein richtig ekelhafter der
1. Bannumgehung macht wenn du wirklich Dingsiii bist
2. Weil du erstmal einen Ruf aufbaust dann das Vertrauen der Leute ausnutzt.
3. Weil du einfach ein Scammer bist.
-
Gib mir doch mein stuiff wieder maaaaan
-
BLANCO weißt du noch über was wir vorhin geredet haben?o.O
-
Alles anzeigen
Ichnixdeutsch du hast erstmal einen Ruf aufgebaut!
Mit Scammen ist man nicht cool und die Sache hat sich für mich gegessen
Du bist ein Scammer mehr nicht sogar ein richtig ekelhafter der
1. Bannumgehung macht wenn du wirklich Dingsiii bist
2. Weil du erstmal einen Ruf aufbaust dann das Vertrauen der Leute ausnutzt.
3. Weil du einfach ein Scammer bist.
Die G*dl Theorien kicken ma wieder
-
Ich habe Monate lang für mein geld gearbeitet 1100 Spielstunden einfach in die Tonne geschmissen
-
Benutzer77 @Okan76 Harvard84 Capodellamafia
Also ganz ehrlich die leute wie No749ah arbeiten monate für sowas und du versaust einfach sowas mit einem Klick ganz ehrlich einfach komplett HÄSSLICH!
PS: lösch am besten auch gleich dien Forum acc !
-
Ich habe Monate lang für mein geld gearbeitet 1100 Spielstunden einfach in die Tonne geschmissen
der cs Clan beutet seine member sowieso nur aus...besser ist es vllt wen du quittest 😂
-
der cs Clan beutet seine member sowieso nur aus...besser ist es vllt wen du quittest 😂
1. Einfach NEIN 2. Es ist keine pflicht in unserem Clan zu sein wer sich "Ausgebäutet" fühlt muss ja nicht im clan sein
-