icemaster009_OMG erinnerst du dich noch an den Spieler? xD PDH_Backfisch hieß vorher Darkzy_Viscaa XD
Darkzy_Viscar war auch nur nen hochgezockter ACC ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
icemaster009_OMG erinnerst du dich noch an den Spieler? xD PDH_Backfisch hieß vorher Darkzy_Viscaa XD
Darkzy_Viscar war auch nur nen hochgezockter ACC ![]()
Ich habe mir mal ein paar Zeilen durchgelesen und stellte folgendes fest:
- Backdingsbums, Dingsii und rvch schreiben alle im gleichen Stil und haben vermutlich das gleiche Niveau (ob das jetzt positiv oder negativ ist, könnt ihr selbst entscheiden)
- alarm du sagst immer, dass du scammfrei etc seist, hängst mit denen aber im TS rum und weißt, dass sie scammen bzw. einen Scam planen. Für mich passt da wohl eher: Mitgehangen, mitgefangen, aber das bleibt (vorerst) einfach nur meine persönliche Meinung ![]()
- Wenn ihr drei unbedingt andere Leute verhöhnen müsst, dann tut das bitte unter euch drei in eurem tollen TS. Seid nicht so egoistisch und denkt mal ein wenig an eure Mitmenschen - und das seid nicht nur ihr drei...
Ich habe mir mal ein paar Zeilen durchgelesen und stellte folgendes fest:
- Backdingsbums, Dingsii und rvch schreiben alle im gleichen Stil und haben vermutlich das gleiche Niveau (ob das jetzt positiv oder negativ ist, könnt ihr selbst entscheiden)
- alarm du sagst immer, dass du scammfrei etc seist, hängst mit denen aber im TS rum und weißt, dass sie scammen bzw. einen Scam planen. Für mich passt da wohl eher: Mitgehangen, mitgefangen, aber das bleibt (vorerst) einfach nur meine persönliche Meinung- Wenn ihr drei unbedingt andere Leute verhöhnen müsst, dann tut das bitte unter euch drei in eurem tollen TS. Seid nicht so egoistisch und denkt mal ein wenig an eure Mitmenschen - und das seid nicht nur ihr drei...
Hey erstmal ![]()
Ich verstehe deinen Punkt absolut und kann dir sogar aus deiner Sichtweise absolut aus folgen, jedoch hänge ich definitiv nicht mit ihm immer im TeamSpeak ab, ich weiß dass er scammt aber ich weiß nicht wirklich was er genaueres plant, manchmal gibt er mir einen Standpunkt durch welches ein kurzes Gespräch aufführt. Würde ich erfahren dass er kurz davor ist jemanden zu scammen sage ich der Person und ihm auch Stop, und dass weiß er auch. Nochmal rückgreifend auf dass ich mit ihm abhänge, ja aber dass liegt eher an dem CSGO Team und dort sehe ich ihn als andere Person wenn du nachvollziehen kannst was ich damit meine?
Und ich kann dir definitiv bestätigen dass ich jeden Scam seinerseits versuchen würde zu stoppen weswegen ich mit ihm auch ein paar Meinungsverschiedenheiten hatten.
Beste Grüße
Tim
Edit: Und zwecks meinem Stil vom schreiben.. Ich passe mich an würde ich behaupten. Mit dem Back Typen habe ich nichts zutun, ich kenne die Person nicht einmal.
Klar, letzter Beitrag war Provokant aber naja, manchmal muss der Gedanke nunmal raus.
Der Counterstrike Don Dingsiii (Silber 1) brauch ja auch nen paar Kollegen, welche er boosten kann ![]()
Wow, interessant...
Aber ich glaube das sind definitiv zu wenig Beweise um etwas wirklich zu beweisen...
Wow, interessant...
Aber ich glaube das sind definitiv zu wenig Beweise um etwas wirklich zu beweisen...
Wir haben auch noch paar Beweise das er No749ah um 2.5mio Gescammt hat nicht den direkten Beweis das er aber abstreitet mit ihm gehandelt zu haben usw
Scamm um Bonzeklinge und Luckyblock
Da alle beweise die wir haben...
Habe noch den chat zwischen Backfisch und mir und wie er versucht dem gespräch gezielt aus dem Weg zu gehen und dann versucht AngelPro313 und RobFFM zu scammen.
Hoffe ihr könnt hier auch mal posten ob Backfisch es wie Dingsiii versucht hat oder ne andere Methode war...
Als Tipp das bin nicht ich, lass das Team bitte unsere Ips vergleichen, ich weiß nicht was der typ labert aber das bin ich nicht. Habe ihn heut um 450k gescammt xD
Wow du Genie. Wie bist du nur im Jahre 2020 auf die Idee gekommen, dass man VPNs,Hotspots oder Mobile Daten nutzen kann um IPs zu verschleiern. Du hattest auch schon vorher verschiedene Forum Accs die nicht gebannt wurden...
Dingsiii kann auf seinem PC keine admin Rechte benutzen heißt er kann keine VPN haben. Er muss mehrere Geräte nutzen wenn. Und der eine Account ist schon eingehändigt worden zum Löschen heißt er macht nichts gegen die Regeln.
Realrap
Realrap
Alter, bin ich hier denn dein Anwalt? Ich muss dich in Csgo auch schon boosten xddd
Habe noch den chat zwischen Backfisch und mir und wie er versucht dem gespräch gezielt aus dem Weg zu gehen und dann versucht AngelPro313 und RobFFM zu scammen.
Hoffe ihr könnt hier auch mal posten ob Backfisch es wie Dingsiii versucht hat oder ne andere Methode war...
ich habe rob Kata als mm vorgeschlagen, habe Kata gefragt, aber er wollte net machen ^^
ich habe rob Kata als mm vorgeschlagen, habe Kata gefragt, aber er wollte net machen ^^
Ja bei der bonze und den luckyblock den du von ihm erscammt hast
Meine Güte gib doch einfach den erscammten stuff zurück und dann ist es gegessen
...
Olli160993 ich hab mit der sache fast nichts zutun, kannst du bitte meinen namen aus dem Titel nehmen.
Du solltest Olli160993 immernoch richtig behandeln Dingsiii , trotzdem stimme ich dir zu dass dieser Thread geschlossen werden sollte genau wie der andere xd
Du solltest Olli160993 immernoch richtig behandeln Dingsiii , trotzdem stimme ich dir zu dass dieser Thread geschlossen werden sollte genau wie der andere xd
Es gibt doch genug Beweise das er scammt
Hat es selbst zugegeben?
Warum geschlossen? Willst vielleicht das mehr Leute Gescammt werden wegen ihn ohne dir Anschuldigungen aufm Kopf zu werfen
Hat es selbst zugegeben?
Warum geschlossen? Willst vielleicht das mehr Leute Gescammt werden wegen ihn ohne dir Anschuldigungen aufm Kopf zu werfen
Ließ dir mal den Threadnamen durch du dulli
Hat es selbst zugegeben?
Ließ dir mal den Threadnamen durch du dulli
Und wenn dingsiii nicht backfisch ist sollte er nicht geschlossen werden sondern Namen geändert