Moin Leute würde gerne mal von euch wissen welcher Spielmodus von euch den am Beliebtesten ist ![]()
![]()
LG![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin Leute würde gerne mal von euch wissen welcher Spielmodus von euch den am Beliebtesten ist ![]()
![]()
LG![]()
Naja, Citybuild würde ich mal sagen ![]()
Naja, Citybuild würde ich mal sagen
Da bin ich auch davon überzeugt ich habe eher die andren , Spielmodi gemeint ![]()
Es spielen jetzt nicht so viele SkyBlock, usw.. Der Lieblingsmodus ist bei fast allen Citybuilds, das ist aber auch klar. GrieferGames ist für Citybuild bekannt und nicht SkyBlock. Fab früher mal alle Modi angespielt aber sind meiner Meinung nach langweilig
Es spielen jetzt nicht so viele SkyBlock, usw.. Der Lieblingsmodus ist bei fast allen Citybuilds, das ist aber auch klar. GrieferGames ist für Citybuild bekannt und nicht SkyBlock. Fab früher mal alle Modi angespielt aber sind meiner Meinung nach langweilig
Ich fand den Modus Gestrandet halt noch lustig wegen dem Regen wo tödlich ist, aber du hast schon recht es ist echt langweilig wenn auf dem server nur 3-4leute sind ![]()
Der Hardcore Modus ist an sich auch nicht schlecht, vorallen wenn man gerne survival spielt
. Allerdings passiert da nicht viel an Neuheiten..
Citybuild ist meines Erachtens das beliebtesten auf diesem Server, und wird es auch bleiben :DD
Moin Leute würde gerne mal von euch wissen welcher Spielmodus von euch den am Beliebtesten ist
LG
Hallo,
finde die Frage nicht präzise genug für das „Punkte-Forum“.
Spaßige und unterhaltene Diskussionen, die nicht wirklich etwas mit dem Modus, sondern subjektiven Meinungen zutun haben, gehören meiner Meinung nach unter „Dies und Das“.
Edit: Zwar geht es um ein Server-Anliegen, jedoch ist die Frage zu unpräzise, um dazu ernsthaft Stellung zu beziehen.
- Citybuild mit der größten Spielzahl, müsste demnach der beliebteste Spielmodus sein
Grüße
Alles anzeigenMoin Leute würde gerne mal von euch wissen welcher Spielmodus von euch den am Beliebtesten ist
LG
Hallo,
finde die Frage nicht präzise genug für das „Punkte-Forum“.
Spaßige und unterhaltene Diskussionen, die nicht wirklich etwas mit dem Modus, sondern subjektiven Meinungen zutun haben, gehören meiner Meinung nach unter Dies und Das“.
Grüße
Tut mir leid ich wusste nicht wo Posten
Ich finde das hier aber eher richtig da es ja um dieses Thema geht ![]()
ich denke ist Ansichtssache ![]()
LG
Moin Leute würde gerne mal von euch wissen welcher Spielmodus von euch den am Beliebtesten ist
LG
CB , alles anders ist eher naja und lw
LG
CB , alles anders ist eher naja und lw
alles klar 😄
Citybuild ist am interessantesten, aber auch skyblock ist cool!
Lg
Lg
ich glaube ich schau mir mal Skyblock an😄
Lg
ich glaube ich schau mir mal Skyblock an😄
Ok, viel Spaß!!
Lg
Hallo zusammen,
Für mich ist es CityBuild, genau wie für die Mehrheit!
Aber SkyBlock und Gestrandet sind bestimmt auch gut ![]()