Heyho zusammen.
Ich will einen Skelett Spawner setzten.
Muss ich ausser auf das Licht lvl auf noch was achten?
Höhe oder Biom egal?
Gruß
Brain_punkt_exe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyho zusammen.
Ich will einen Skelett Spawner setzten.
Muss ich ausser auf das Licht lvl auf noch was achten?
Höhe oder Biom egal?
Gruß
Brain_punkt_exe
Höhe und Biom ist egal
einzig und allein muss es bei den Skelleten schön dunkel sein
können auch in der Luft spawnen und so ins Wasser fallen fals gewünscht ![]()
Echt? o.o Ich dachte das sei nur bei "naturellem" Spawn so, aber auch bei Spawnern? Verrückt... Für welche Mobs gilt das denn noch?
Das macht mich jetzt neugierig ![]()
Echt? o.o Ich dachte das sei nur bei "naturellem" Spawn so, aber auch bei Spawnern? Verrückt... Für welche Mobs gilt das denn noch?
Das macht mich jetzt neugierig
Wie meinst du das? also das Lichtlevel oder das spawnen über Wasser? ![]()
Na Brain_punkt_exe,
meines Wissens musst du außer dem Licht-Faktor nichts beachten.
Wären wir im Singelplayer wäre es nützlich den Bereich, umliegend zum Spawner auszuleuchten, da sonst vermehrt Mobs dort spawnen würden (Natürlich nur, wenn der Chunk geladen wird).
Mit freundlichen Grüßen SirGunray
Höhe und Biom ist egal
können auch in der Luft spawnen und so ins Wasser fallen fals gewünscht
Danke.
Ich frage immer lieber nochmal nach.
Hatte schon mal fast ein Slimeegg und Spawner gewastet.![]()
Gruß
Wie meinst du das? also das Lichtlevel oder das spawnen über Wasser?
Tatsächlich die Lichtlevel ^^ Allgemein wäre mal ein Thema interessant was sich mit Spawnern befasst - ein Freund von mir hatte nen Ozelotspawner platziert, aber da spawnte nichts - bis heute wissen wir nicht wieso..
Höhe und Biom ist egal
können auch in der Luft spawnen und so ins Wasser fallen fals gewünscht
Danke.
Ich frage immer lieber nochmal nach.
Hatte schon mal fast ein Slimeegg und Spawner gewastet.
Gruß
Ja gut lieber einmal mehr nachfragen ![]()
LG zurück ![]()
Also das Lichtlevel ist ganz wichtig. Viele Mobs spawnen nicht wenn das Lichtlevel tiefer ist als 5 zum Beispiel Schaf oder Schwein, hingegen hexen oder auch Skelette, Crepper etc brauchen ein Lichtlevel unter 5 soweit ich das mitgekriegt habe
Beim Ozelot bin ich mir nicht sicher müsste ich mir mal ingame anschauen. Manche Mobs brauchen auch Blöcke in der Nähe um drauf zu spawnen zb. Schafe brauchen Grasblöcke. bei andren Mobs wie zb Skellet oder Pigman brauchst du keinen Boden und die Spawnen auch in der Luft ![]()
Fals du noch fragen hast einfach melden, du kannst auch hier nachschauen ![]()
https://minecraft-de.gamepedia.com/Creeper
einfach oben den gewünschten Mob eingeben und schon kommen alle Infos!
LG ![]()
Danke für die Antwort robincraft2 ! ![]()
Und das gilt auch für Spawner auf dem Server? Das wäre mir nie aufgefallen o.o
Danke für die Antwort robincraft2 !
Und das gilt auch für Spawner auf dem Server? Das wäre mir nie aufgefallen o.o
Klar gilt für alle Spawner, soweit ich weiss kann die Spawnbedingungen der Serverbetreiber nicht ändern.
Kein ding ich helfe gerne ![]()
Alles Richtung Skelett, pigman, Spinne, also eher die aggressiv Mobs brauchen es schön dunkel. Kleiner 7 glaub ich.
Pferd, Kuh, schaf... Brauchen Licht und Gras.
Tintenfisch z. B. Höhe beachten.
Slime braucht biom, Lichtlevel, Höhe... Recht komplex der mob.
...
Schau mal hier viele Tipps vom profi:
Oder Mc Wiki.
Alles anzeigenAlles Richtung Skelett, pigman, Spinne, also eher die aggressiv Mobs brauchen es schön dunkel. Kleiner 7 glaub ich.
Pferd, Kuh, schaf... Brauchen Licht und Gras.
Tintenfisch z. B. Höhe beachten.
Slime braucht biom, Lichtlevel, Höhe... Recht komplex der mob.
...
Schau mal hier viele Tipps vom profi:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder Mc Wiki.
Genau so hätte ich das auch Erklärt! war aber zu faul bei allen Mobs nachzuschauen ![]()
Wie meinst du das? also das Lichtlevel oder das spawnen über Wasser?
Tatsächlich die Lichtlevel ^^ Allgemein wäre mal ein Thema interessant was sich mit Spawnern befasst - ein Freund von mir hatte nen Ozelotspawner platziert, aber da spawnte nichts - bis heute wissen wir nicht wieso..
Ozelot spawnen nur im Dschungel, daher das binom anpassen. Falls das nicht reicht einen Dschungel simulieren mit Tropenlaub und Tropenholz !.
Ozelot spawnen nur im Dschungel, daher das binom anpassen. Falls das nicht reicht einen Dschungel simulieren mit Tropenlaub und Tropenholz !.
Spannend das wusste ich jetzt nicht!😄👍🏼
zudem spawnen Pilzkühe auch nur auf myzel :DD, kleine Ergänzung zu euren Sachen
Wäre es nicht mal eine Idee ein entsprechendes Tutorial zu gestalten? GrandMagus22 , wollen wir uns mal zusammensetzen und was fürs Forum fertig machen? Mit Spawn-Voraussetzungen?
Wäre es nicht mal eine Idee ein entsprechendes Tutorial zu gestalten? GrandMagus22 , wollen wir uns mal zusammensetzen und was fürs Forum fertig machen? Mit Spawn-Voraussetzungen?
Das fände ich echt eine geile Idee, denke das wird vielen Spielern sehr viele Fragen ersparen ![]()
können wir machen :DD
Würde mich echt freuen wenn ihr ein tutorial machen würdet. ![]()
Gruß
Brain_punkt_exe
hab eh noch 2 spawner rumfliegen :DD