Nun möchten wir auch an dieser Stelle
im Museum begrüßen. Wir hoffen eure Erwartungen zuerfüllen und wollen euch nochmal für euer Vertrauen danken
lg Bread
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nun möchten wir auch an dieser Stelle
im Museum begrüßen. Wir hoffen eure Erwartungen zuerfüllen und wollen euch nochmal für euer Vertrauen danken
lg Bread
You_met_Bread Danke für die Aufnahme und das Willkommen ![]()
ich steh ja noch gar ned auf der liste 🙃
Dind gerade alle gebannt?
bei mir sind alle gebannt.
ja sind gerade in einem größeren umbau, sollte morgen wieder offen sein
dann gibt es auch eine update der aussteller und eine kleine überraschung ![]()
Ich hätte auch noch eine 4er Karte von mir anzubieten.
Hey,
Vielen Dank erstmal, hoffen wir mal, dass das sich das Thema mit den Karten schnell wieder klärt. Habe mich länger nicht gemeldet, sry waren schwer beschäftigt. Wir haben gerade zwei neue Alphabete gebaut, die hängen wir gerade auf CB3 ph color auf. Wir - ich habe mich Morgothon zusammengetan, er wird ph color mit nutzen und dort auch ausstellen. Übrigens spiele ich zur Zeit viel mit meinem Zweitaccount LaLaTV aber auch NeinJaNein und Starwarstv sind Accounts von mir -also wenn ihr mich mal sucht oder so solltet ihr auch nach denen Ausschau halten. Ich werde mich die Tage bei euch melden und noch Karten vorbeibringen, wenn Ihr wollt auch die Alphabete (Zahlen und Sonderzeichen sind noch in Arbeit).
LG JaJaJaTV
Kartenbauer auf CB3 uns Owner von - ph color - der ersten begehbaren Farbkarte Griefergames auf Cb3
Zusätzlich haben wir mittlerweile ein Verzeichnis für jede Karte in unserem Museum als Google Dokument angelegt.
Zu finden ist dies ganz einfach über bit.ly/Karten-Museum
Dort werde alle Informationen zu Karte, bei Annahme durch uns vermerkt und sind von da an für alle auch außerhalb von CB8 abrufbar.
Was den Umbau angeht, hängt dieser gerade etwas in der Schwebe, wortwörtlich, wenn auch nur temporär.
Aber aus diesem Grund, bräuchte ich ein wenig Hilfe vom Team. Da die Rahmen ja einen großen Einfluss auf die Serverperformance haben, wäre vielleicht eine Bau-empfehlung bzw. eine Merge-Erweiterung für das Museum interessant.
Wir sind jetzt bei circa 700 karten, aber noch lange nicht an unserem Ziel angelangt.
Und es wäre traurig, wenn das Museum auf Dauer dem Server schadet.
Ich darf euch mit Freuden berichten, dass sowohl das Prince Hotel als auch das Karten-Museum bald im Komplett neuen Lichter erstrahlen werden und wir bald eure Karten wieder annehmen können. Solltet ihr noch Karten haben, die ihr bei uns ausstellen wollt und somit ein Teil des ganzen werden. So schreibt mir bitte per Privat Nachricht, um welche Karte es sich genau handelt.
Wir können uns Gerne ein Termin ausmachen, damit wir die karte in Empfang nehmen können.
Freut euch auf die wieder Eröffnung, dies wird ein großes spektakle mit einem schönen Event für euch ![]()
Oh super entloch macht ihr wieder auf. Ich habe meine Latte von Wochen abgegeben
Limitierung würde ich nur bei 3D oder extrem großen Karten machen. Sonst gibt’s Nachahmer
hey ich bin seit neuem auf der suche nach DragonBall Karten. wurde die Karte denn jetzt gebaut und wäre die noch zum Verkauf da?