Das meinte ich, es wird falsch verstanden. Ich gönne euch allen alles. Wenn Abge einen YTer unterstützt mit einem Abonnenten ist mir das auch egal. Ich finde es geil, dass es solche Sachen gibt mein Lieber.
Nochmal mir geht es nicht um mich! Es geht an allererster Stelle darum, wie wir in der Gemeinschaft miteinander umgehen. Es werden Armys gegründet um den Unmut gegen Streambosse zu äußern. Muss es wirklich soweit kommen? Ich finde es schade, dass hier der ein oder andere sich als Konkurrent sieht.
Ich bin hier mal raus, würde mich freuen, den ein oder anderen zu sehen und coole gemeinsame Sachen zu planen.
Eine Abgearmy suggeriert doch auch niemandem das man krieg gegen die Rypexarmy führt? Und wir die keinen Streamboss haben zeigen das eben nun. Den Usern ist das am Ende scheißegal. Da Gamakatzu und ich sowie viele andere das bereits im letzten Thread erklärt hatten ist das Thema von meiner Seite aus seitdem auch erledigt. Mir ist bewusst das momentan noch ein zwei Leute gerne mehr in die #NoStreanbossArmy interpretieren wollen, aber leider muss ich sie enttäuschen. Wir machen weiter wie bisher, und mehr ändert sich nicht.
Im übrigen sind wir eben auch hinter den Kulissen vernetzt - mit Streamboss und ohne. Es gab dort keine Diskussionen. Weil es jedem freigestellt ist ob oder ob nicht.
Wie gesagt, ich werde wenn es die Zeit zulässt zum talk mal vorbeischauen.
Liebe Grüße
FullHD