Moinsen ![]()
Seit heute kann ich keine Grundstücke mehr überschreiben. Es kommt die Meldung
das ich keine Berechtigung dafür habe.
Woran liegt das? Hat noch jemand das selbe Problem?
Lg KiLLerTaTToo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moinsen ![]()
Seit heute kann ich keine Grundstücke mehr überschreiben. Es kommt die Meldung
das ich keine Berechtigung dafür habe.
Woran liegt das? Hat noch jemand das selbe Problem?
Lg KiLLerTaTToo
Dito...
Am besten schreib ne Bugmeldung dazu
Hey KiLLerTaTToo,
normalerweise sollte man mit /p so [Name] Plots überschreiben können. Hat der Spieler, dem du die Plots überschreiben willst, Plots frei? Wie groß ist das Plot, das du überschreiben willst? Stehst du auch ganz sicher auf dem Plot?
LG Partickster
Hat damit leider nichts zu tun Partickster , die Permissions fehlen tatsächlich
Hat damit leider nichts zu tun Partickster , die Permissions fehlen tatsächlich
Ich werde es auch noch mal schnell ausprobieren, Bugmeldung wäre wirklich sinnvoll, sonst sind alle Leute mit GS-Trades ziemlich schnell sauer. :/
es geht nicht um mich, ich habe den eintrag gemacht für einen Spieler dem ich geholfen habe. und ja, er stand auf dem gs. war auch ein einer plot und der andere hatte auch welche frei.
Auf jeden Fall funktionieren weder /p setowner noch /p so. Wahrscheinlich dann gewollt?
könnte gut möglich sein, da ein Verbesserungsvorschlag für eine Bestätigung des Empfängers existiert. Ob dies tatsächlich der Grund für den derzeitigen "Bug" ist, kann ich jedoch nicht Garantieren.
Verbesserungsvorschlag:
Aber dafür müsste ja der Befehl dennoch funktionieren.
Ich denke dass es aufgrund eines Bugs oder ähnlichem eventuell vorzeitig abgeschaltet wurde? Hier wird sicherlich noch Info vom Team aus kommen. Abwarten und Tee trinken - mehr bleibt uns nicht übrig.
Wer weiß, ob sie nicht grade dabei sind Änderungen vorzunehmen!:)
Sehe es auch so, abwarten und fer erst wird sich schon in den News bemerkbar machen!
Aber dafür müsste ja der Befehl dennoch funktionieren.
Ich denke dass es aufgrund eines Bugs oder ähnlichem eventuell vorzeitig abgeschaltet wurde? Hier wird sicherlich noch Info vom Team aus kommen. Abwarten und Tee trinken - mehr bleibt uns nicht übrig.
ist es den momentan nicht möglich Plots zu überschreiben????🙃
Nein, du kriegst ne Benachrichtigung dass dir für setowner die Permissions fehlen.
Nein, du kriegst ne Benachrichtigung dass dir für setowner die Permissions fehlen.
**** und ich wollte heute ein Gs verkaufen ^^
Wir werden schon noch aufgeklärt, spätestens nach dem Erstellen der Bugmeldung.
Hallo KiLLerTaTToo ,
Das Problem ist den Contents bereits bekannt und wurde auch bereits an die Administration weitergeleitet. Bitte wartet einfach ein wenig ab mit dem Überschreiben.
Danach sollte es aber wieder wie gewohnt funktionieren.
Viel Spaß noch auf GrieferGames.net!
Hallo @KiLLerTaTToo!
Eine News wurde diesbezüglich zu dem Thema veröffentlicht!
https://griefergames.de/news/news/89-g…3%BCbertragbar/
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames ![]()
Lieben Gruß
FlexRace