Ich als Wolleproduzent von einem CB find den Bug garnicht soooo schlimm ![]()
1-3 Wolle beim scheren von 1000 Schafen
-
- 1.8 Netzwerk
-
Lite69 -
15. März 2020 um 11:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich als Wolleproduzent von einem CB find den Bug garnicht soooo schlimm

mich wundert nur, dass owolle ohne bug funktioniert. Bei mir stehen die schafe ja nur, weil ich sie mega niedlich finde. Aber für leute wie dich ist es arg mist -.-
-

mich wundert nur, dass owolle ohne bug funktioniert. Bei mir stehen die schafe ja nur, weil ich sie mega niedlich finde. Aber für leute wie dich ist es arg mist -.-
manche Leute wissen wie man das verhindert
-

Also sagen wir es mal so: wenn es wirklich ein Bug und kein Feature ist sollte es repariert werden. Wenn es aber ein Feature ist: Deal with it.
Als Wolleproduzent der Spawner nutzt hab ich eine relativ hohe Einstiegsinvestition tätigen müssen um einen ähnlichen Output zu erreichen wie so mache Farm auf Nature. Von daher finde ich den Bug/ das Feature garnicht so tragisch. Jeder muss einen gewissen Aufwand für Profit aufbringen. Und ob ihrs glaubt oder nicht, die Wollepreise sind schon etwas, seit dem, gestiegen.
-
Laut eines Posts eines Teammitglieds passiert das wenn die Schafe dupliziert wurden.
kompletter schwachsinn es passiert weil es auf Nature einen Schaf remover gibt.
Guten Tag Blauregen,
die Schafe sind nicht verbuggt, der Farmbesitzer hat einfahc nur versucht seine Schafe zu Duplizieren, dadurch entsteht ein Schaf mit dem NameTag eines x1000 gestackten Schafes jedoch ist es einfach nur eines.
Also kein kompletter Schwachsinn oder du willst Wurmi_das_Fratz unterstellen, dass er Fake News verbreitet
-
Guten Tag Blauregen,
die Schafe sind nicht verbuggt, der Farmbesitzer hat einfahc nur versucht seine Schafe zu Duplizieren, dadurch entsteht ein Schaf mit dem NameTag eines x1000 gestackten Schafes jedoch ist es einfach nur eines.
Also kein kompletter Schwachsinn oder du willst Wurmi_das_Fratz unterstellen, dass er Fake News verbreitet
Es ist fake weil Sullivan95 seine Farm auch von dem schafremover betroffen ist und ich denke nicht das sulli schafe dupilizieren würde
-
Dann melde Wurmi, oder mach das mit ihm aus.
Das ist auf jeden Fall das offizielle Statement zu diesem "Bug"
-
Der Bug ist gemeldet wenn das team es sich so einfach macht und unterstellt, dass würde durch duplizieren kommen....
es ist definitiv etwas anderes und es obligt dem team herauszufinden was da nicht stimmt - sei es ein plug in problem oder sonstiges.
-
Ich dupliziere nicht, dass möchte ich hier nochmal deutlich sagen. Bei meinen Määähs ist es auch egal, ob sie 2, 17, oder 1000er Werte haben.
Magst du dein Wissen bitte mit mir teilen?
-
Ich dupliziere nicht, dass möchte ich hier nochmal deutlich sagen. Bei meinen Määähs ist es auch egal, ob sie 2, 17, oder 1000er Werte haben.
Magst du dein Wissen bitte mit mir teilen?
ich weiss leider nix von dem Trick
-
Guten Tag Blauregen,
Ja das sind Fake News XD aber sowas von aber man darf nicht öffentlich über das Team negatives zeug sagen also pscht.
Nochmal an alle: meines Wissens nach geht es um "Chunk Overload", unter anderem O-wolle und früher Wollescheren4free hatten dieses Problem nicht, da die Owner genau wussten wie genau sie die schafe positionieren mussten / müssen um das zu Verhindern.
Tipp: einfach alle übrigen schafe killen und den Rest auf eine größere Fläche Verteilen, wie genau das funktioniert weiß ich jedoch nicht. -
Ja das sind Fake News XD aber sowas von aber man darf nicht öffentlich über das Team negatives zeug sagen also pscht.
Nochmal an alle: meines Wissens nach geht es um "Chunk Overload", unter anderem O-wolle und früher Wollescheren4free hatten dieses Problem nicht, da die Owner genau wussten wie genau sie die schafe positionieren mussten / müssen um das zu Verhindern.
Tipp: einfach alle übrigen schafe killen und den Rest auf eine größere Fläche Verteilen, wie genau das funktioniert weiß ich jedoch nicht.Vielen Dank, damit kann ich etwas anfangen.
-
Also ich weiß das dieser mehrere Male gemeldet wurde. Mehrere Male gab es Antworten die immer anders waren.
Wurmi_das_Fratz ich habe die Antwort von dir ebenfalls mitbekommen hab da einige Fragen, bzw Fakten:
NEIN ICH DUPLIZIEREN KEINE SCHAFE.
Ich MANIPULIERE sie auch nicht.
1. Ich färbe meine Schafe (von jeder Farbe ein 1000) und sperre sie ein. Das wars. Mehr mach ich mit denen auch nicht. Ich fütter sie nicht mit heu, noch pump ich irgendwelche andere Steroide in sie. Sie sind im Gehege und meine Besucher scheren sie.
2. Der "schafemover" betrifft ALLE. Nicht nur einzelne farmen in denen *angeblich* versucht wurde, Schafe zu duplizieren.
Wir auf nature kommen damit eigentlich immer klar damit das das ab und zu mal passiert. Jedoch wäre endlich mal eine vernünftige Antwort dazu mal hilfreich. Wieos und warum.
Es ist Blödsinn uns zu unterstellen wir würden Tiere manipulieren. Als wären wir irgendwelche undercover Mafiosis die einen wolleschwarzmarkt haben
-
Tja, scheinbar wussten die Owner von Owolle es doch nicht so genau, da die neuen Stacks nun auch nur noch ein Schaf sind.
Und das tritt nicht nur bei Schafen sondern bei allen gestackten Mobs auf. Habs an 5 verschiedenen getestet.
Somit ist auch mein Hühnerplot für den Müll.
Getestet auf CB Nature, aber meine Schafstacks auf CB 20 sind auch kaputt!
Mehr möchte ich dazu grad besser nicht sagen!
Grüße
-
unbannbare ich, wenn ich wieder ein neues Degg baue xD
-
Alles anzeigen
Tja, scheinbar wussten die Owner von Owolle es doch nicht so genau, da die neuen Stacks nun auch nur noch ein Schaf sind.
Und das tritt nicht nur bei Schafen sondern bei allen gestackten Mobs auf. Habs an 5 verschiedenen getestet.
Somit ist auch mein Hühnerplot für den Müll.
Getestet auf CB Nature, aber meine Schafstacks auf CB 20 sind auch kaputt!
Mehr möchte ich dazu grad besser nicht sagen!
Grüße
Gerüchte besagen Nature braucht #MehrRAM
-
Ja owolle geht auch nicht mehr

-
SyntaxOfficial
12. Dezember 2023 um 16:55 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt. -