Mich bitte nicht mehr markieren, danke! ![]()
1-3 Wolle beim scheren von 1000 Schafen
-
- 1.8 Netzwerk
-
Lite69 -
15. März 2020 um 11:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Thoddylicious
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
-Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.12.2
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod
Was genau macht der Fehler?
Manche Schafe, auf der /p h Sullifarm (CB: Nature), sind zu mehreren Schafen gestackt, (z.B. 1000 Stück), man kann sie aber nur einmal scheren und es dauert seine Zeit, bis die Wolle nachgewachsen ist. Somit verhält sich ein Stack von 1000 Schafen wie nur ein Schaf. Die abgebaute Wolle entspricht auch nur die eines Schafs.
Merkwürdig ist, dass dieser Fehler nur bei einigen Stacks von Schafen auftaucht, aktuell z.B. bei den 1000 hell grünen und den hell blauen Schafen. Ein wenig weiter sind einige braune Schafe gestackt, die lassen sich tadellos scheren.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Ich wollte hellblaue Wolle scheren auf der Sullifarm
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein, habe ich mehrfach getestet heute morgen
Wie könnte man den Fehler beheben?
Keine Ahnung
Weitere Anmerkungen
nicht nötig -
Dieser Big ist seit Monaten bekannt und schon des öfteren gemeldet worden.
Er entsteht circa jede 1-2wochen, wenn wenig Schaffarmen aufgefüllt werden vllt. Jede 3-4 Wochen. Dies lässt sich leider nicht verhindern, ob an dem Problem gearbeitet wird weiß man nicht .
-
Hey zusammen,
habe leider dasselbe Problem auf CB Nature. Meine Schafe sind gestackt, aber beim scheren eines zb. 64 er Schafes kommt nur ein einziger Wolle Block bei rum.
Dachte erst es sei ein chunk Fehler, aber schnell hat sich herausgestellt, dass das kein chunk Fehler sein konnte.
Für eine kurze Aufklärung wäre ich euch sehr Dankbar.
MfG
Schnetty

-
Hallo liebe @Schnetty ,
auf die Erklärung warten wir jetzt schon mehrere Wochen. Eine richtige Erklärung haben wir leider noch nicht gefunden.
Deswegen verlinke ich jetzt nochmal paar Leute Wurmi_das_Fratz Abge RypexYT Bantor
-
Das ist so da geschorene schafe andere schafe sind soweit ich beobachtet habe stecken die sich dan wieder wen sie sich wolle angefressen haben
Beobachtet bei /p h OWolle
Cb nature
-
Versuche das scheren mal auf nature bei
/p h OWolle nicht nur du hast den fehler
-
Das ist so da geschorene schafe andere schafe sind soweit ich beobachtet habe stecken die sich dan wieder wen sie sich wolle angefressen haben
Beobachtet bei /p h OWolle
Cb nature
Nein glaube ich net
-
Also ich kann mir vorstellen das jedes Item eine eigene ID hat um verschied aussehen zu können. Kann ich mir vorstellen das die Schafe nicht Stacken mit den Schafen die noch die wolle haben. Warum die Schafe die keine Wolle mehr haben sich nicht Stacken kann sein das sie nicht als Item gesehen werden bis sie wieder wolle haben.
-
Guten Abend,
vielen Dank für eure Meldungen. Wir haben den Fehler überprüfen und nachstellen können. Somit ist dieser nun für uns bekannt, aber wir müssen euch leider mitteilen, dass wir aktuell keine Behebung des beschriebenen Fehlers vornehmen werden.
Eine nachträgliche Behebung des Fehlers behalten wir uns selbstverständlich vor. Dies könnte beispielsweise eintreten, wenn der Fehler durch anderweitige Veränderungen neu bewertet wird.
Weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.net!
-
Lazzule
6. Dezember 2020 um 23:42 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Dezember 2020 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Archiv verschoben. -
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Nin_e
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
Nin_eWelche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
manchmal Badlion
Was genau macht der Fehler?
Hallo liebes Team, Hallo liebe Mitleser,
seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass auf meiner Schaffarm (nature) das Scheren meiner kleinen Lieblinge zum echten Akt wird. Obwohl ich ein 1000er Mäh habe, gibt es mir nur 1-2 Wollblöcke und ist dann nackig. Auch auf anderen Schaffarmen (nature/extreme) scheint dieses Problem zu existieren. Ist das aktuell ein Bug der ggf. gefixt werden kann oder muss ich damit jetzt leben?
Danke für Eure Hilfe & einen schönen Sonntag.
NineWie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Beim Scheren der Schafe.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Ich denke nicht.
Wie könnte man den Fehler beheben?
Das ist eine wirklich gute Frage, ich weiß es aber leide nicht. -
Laut eines Posts eines Teammitglieds passiert das wenn die Schafe dupliziert wurden.
-
Laut eines Posts eines Teammitglieds passiert das wenn die Schafe dupliziert wurden.
Ich weiß nicht wie man dupliziert. Ich habe mir ganz normal eine kleine Farm gebaut, die auch bisher super funktiniert hat.
-
Das ist aber falsch

ist für die wohl die einfachste lösung xD
Bin echt gespannt, ob die den fehler irgendwann beheben.....
-
Das ist aber falsch

Jup ist falsch XD
Edit: manche Besitzer solcher Farmen wissen sogar wie man das verhindert, jedoch net alle.
-
Alles anzeigen
Das ist aber falsch

Jup ist falsch XD
Edit: manche Besitzer solcher Farmen wissen sogar wie man das verhindert, jedoch net alle.
Mgast du mich bitte einweihen?
-
kompletter schwachsinn es passiert weil es auf Nature einen Schaf remover gibt.
-
Die Schafe buggen und die 1000‘er Stacks sind keine 1000‘er Stacks mehr.
Da hilft nur töten und neu stacken lassen
-
Vielen Dank, das werde ich mal ausprobieren.
-
Vielen Dank, das werde ich mal ausprobieren.
das Problem ist damit ja nicht behoben es passiert wieder und es ist auch egal ob es 1000 oder 200 stacks sind.... es ist ein Bug der behoben werden muss.... sollte es einen schaf-remover geben,der das verursacht, hat es das team mitzuteilen.
-