- Wann beginnt das Event?
- 19.03.2020 - 14:00 Uhr
- Wann endet das Event?
- 22.03.2020 - 22:00 Uhr
Hallöchen allerseits,
wir VERLOSEN insgesamt 3x $10.000,- an euch!
Wie ihr teilnehmen könnt?
- mindestens 3 Freunde markieren
- einen netten Kommentar dalassen, warum genau "IHR" gewinnen möchtet.
- mir auf Instagram folgen: rxxq_mc (freiwillige Basis)
Weswegen ich diese Verlosung betreibe?
- um teilweise auf Insta etwas bekannter zu werden & wöchentlich neue Verlosungen zu starten.
- ich ohnehin schon mein komplettes Geld in Community-Projekte - bspw. Community-Farm auf CB12 /p h RMFarm - Villager-Zentrum auf CB18 I In Entwicklung stecke, um 100% Spielspaß für euch zu garantieren.
- um euch & explizit EURE Projekte zu fördern.
Bis wann kann man daran teilnehmen?
- Bis am Sonntag, dem 22. März 2020 - 22:00 Uhr
Liebe Grüße
RxxQ
Ich markiere hier einige Personen, damit diese Verlosung an Reichweite gewinnt & Ihr davon profitiert.
(Sollte jemand von euch etwas dagegen haben, dann bitte dies mir per PN mitzuteilen um dies künftig zu vermeiden)
Nasima @LilJaniceXoXo Brenner75 Marechts MCSpartan117 BavariansTV Sir_Bulletproof Fetznfritz MrMafiosso 1unwxchtiger raganau KAICLASHER FlyingFlippi @Studienrat Harvard84 Gamakatzu LAINTIME Tomate zDustinqs Fire_and_Flame Redsinrazor Richz Krablex UnAufMerksam OWLY7 GROSGESCHRIEBEN Lumea38 Gamergirl_Laura buggerman88 SeverusM 1Ivii Titzoo1000 NK12 Ankurion JohannaPlayer_ SpecOp_CRK Greysis @Reigns187 DLAG18 Manni_TV_ Hardcorsa Rommel12345 Domizil_85 Benutzer26363 Blockpaster_12 BigBernie ByMaltix Neo_Zoon LPM_maedn AOG_meppla Pafel Takatunga Jackenaut Tree_Pauwerful Gamakatzi Jeff_The_Killer_ Eulehund99 Minagornas Dyronic Fidifish Der_Folk Daze88 blasted1993 Cressix CTC_IchBimsOp AngelPro313 1Waschbaer 1BumseBaer Cookieboyking KnochenMehl_Mc Laserdm Masterresch 1Divi Phoenix92155 FroschMitMonokel RobinFerngelenkt SAVNENNA kYoZZTV Thorma90 Schattenbote85 @DivineY StefanBuilds SwissX Dobermannx Xrelax @0nlyPinq Eretyleth @Okan76 Ordinas 1IntactFelix CuzImCan CuzImJ4nn1k NotJonas Jokerz1337 TheKills HerSlave Thunderdevil666 @xtradix Philclaim steamboatmickey XPsychedelicX Veltix Volt MrAlwaysHigh MrsMcCat Ey_Killplay Bl4ckcastle Ruepel 01LegendNick 00NiceTea