Würde den Spawner für mein Gs benutzten damit es dort noch schöner aussieht. ![]()
Spawner Verlosung - Geburtstag 06.04.2020
-
- Verlosung
- In Planung
-
RisQ -
20. März 2020 um 16:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey wir Crintix SakenHD und CraZZyCrafterHD sind fleißige neu kömlinge wir sind faire Spieler und würden uns extrem über einen Spawner für unsere geplante Farm freuen unser Plot ist auf Cb6 bei p h Crintix
-
Ich würde den Spawner gerne gewinnen, um ihn auf meinem GS zu platzieren.
-
Nabend , echt ne schicke Aktion von dir , vielen Dank dafür !
Ich würde den Spawner entweder signiert verschenken an jemand netten , oder für eine community-Farm Spenden von MSausS =)
Viel Erfolg euch allen
420_Silvanius Verzw1felt BlockHeadHD DerAlien Meinpingistgross Julraider Bine1
-
Ich würde den Spawner gerne gewinnen damit ich was schönes als Deko für meine ec habe

Suprtoxa IchLiebeLehrer 420_Wishmeister_
Ich wünsche allen viel glück

-
Würde den Spawner spenden für ein nices projekt
verbvllert_ @Okan76 Slashblocker4K
-
Ich würde gerne den Spawner gewinnen damit ich meine Buddys beeindrucken kann und auch angeben kann..
-
Ich würde gerne den Spawner haben um ihn an jemand zu schenken.
-
Würde gerne den Spawner gewinnen damit ich ein Spawnerdroppevent machen kann

-
Ein Spawner ist nie schlecht

-
Würde ihn verkaufen und mit dem geld neue spieler unterstützen und mit hilfe von startkicks konsequent gegen scammer vorgehen
Wer das gut findet zum feedback liken
KAICLASHER @Studienrat Schafknuddler
-
Ich würde den Spawner gerne für meine Farm gewinnen.
Coole Idee mit der Verlosung

-
Würde gerne den Spawner gewinnen für eine Community Farm oder für unser Oster Event

-
Ich würde den spawner gene haben, da ich momentan umbedingt einen brauche, um zu ihn zu platzieren und da würde es gut laufen, damit ich nichts zahlen muss ;D
-
Hey @RxxQ, ich würde gerne den Spawner gewinnen, da ich um 500k letztens gescammt worden bin und Items brauche, die ich verkaufen kann, damit ich wieder ein wenig Geld zum An- und verkaufen habe^^
-
Ich würde gerne den Spawner gewinnen damit ich ihn DerAlien und IchLiebeLehrer unter die Nase reiben kann.
-
Ich würde den Spawner gerne haben weil ich schon immer mal einen Spawner wollte und ich Geld brauche
xD
Viel Glück an alle! -
Ich wüde den spawner gerne bei prp auf cb11 setzen
-
Ich würde den Spawner gern gewinnen, um endlich ein gutes Kapital zu haben, auf dem ich mehr aufbauen kann. Zudem kann ich jemandem 31k Schulden zurückzahlen.
Thx Pazzzi für die Erwähnung
-
Hey ich würde den Spawner gerne gewinnen um ihn auf mein Plot zu platzieren.
Ps: Echt Geile Verlosung -