Mir wär eine der Belohnungen auch nicht gerade unpassend, lg 0yolo_hate_scamm
@NoNoname_Gaming N0T_RI0T Ossi_Playz der Ehrenamnn von den Realmates
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mir wär eine der Belohnungen auch nicht gerade unpassend, lg 0yolo_hate_scamm
@NoNoname_Gaming N0T_RI0T Ossi_Playz der Ehrenamnn von den Realmates
viel Glück an alle hätte ihn gerne als wertanlage xtheManuel04 Christhegod112 0yolo
Ich würde gerne den Spawner gewinnen, um evt. eine Farm zu bauen ![]()
Spawner sind immer gut
xD
Hallo,
ich würde den Spawner gern gewinnen, um endlich mit dem bauen einer Community Farm auf CB20 zu beginnen.
Hallo coole Aktion von Dir Ehremann, lasst es euch alle schmecken. xD
Hallo, ich würde den Spawner gerne haben, da ich ihn für mein Clan spende. Und wir unser Clan gs oder eine com farm aufbauen könnten. Würde mich sehr freuen! LG
Hallo, ich würde den Spawner gerne haben, da ich ihn für mein Clan spende. Und wir unser Clan gs oder eine com farm aufbauen könnten. Würde mich sehr freuen! LG
Du musst doch 3Freunde makieren =) Nicht vergessen
Ich würde mich Freuen, wenn ich etwas gewinne, da ich derzeit noch nicht sehr viel besitze und Ich groß werden will.
Ich würde gerne den Spawner für mein Plot gewinnen.
KiLLerTaTToo
@Dr_Mett 0Johnnywaffles
Damit ich ihn auf unserem gemeinsamen Projekt platzieren kann Cee_kay92 @Frau_mit_Keule teleopa1969
Mitsuki's vater/mutter also xd
Moin Moin ![]()
Ich würde gerne den Spawner gewinnen ![]()
Warum? Ich bin mal ehrlich, den brauche ich für mich um ihn zu verkaufen^^
LG bmko11
ich würde den spawner ein Clan member geben der im Moment an seiner confarmarbeitet
Shia1990 DerRenegade PFP_OfficierIron Ich würde den Spawner gerne für die communityfarm von pfp auf Cb21 /p h food gewinnen
Ich würde gerne gewinnen, da ich meinen Shop erweitern möchte und net so viel Geld hab.
@Legoan
@LeiKr08
Würde ihn auf unserem Clan Gelände Platzieren, da wir noch den Spawner für unser HexenEgg brauchen.
@Dr_Mett Trollbart007 0Johnnywaffles
Ich würde gerne gewinnen und den Spawner auf mein Community GS setzen.