Bist du dafür ( Ja ) oder dagegen ( Nein ) ? 22
-
Ja, (Freiwillig: mit Begründung) (9) 41%
-
Nein, (Freiwillig: mit Begründung) (13) 59%
Hey,
Soeben ist mir eine einfallsreiche Idee gekommen, die für das Bankensystem eine völlig neue Wirkung der Spieler zeigt. Es handelt sich in dieser Thematik um Zinsen.
Es dreht sich heute um das Geld auf der Bank, dass man mit Zinsen unbedeutend erhöhen kann und mit der Zeit besitzt man, je nachdem wie lange es auf der Bank liegt, eine geringfügige Summe von Geld mehr. Dies geschieht nur, wenn man auch bei der Bank seinen Betrag einzahlt.
Vorteile:
1. Man verfügt über einen langen Zeitraum eine minimal dazugerechnete Summe, die den Geldanteil erhöht.
2. Die Bankensysteme werden mehr von den Spielern genutzt.
3. Man spart in diesem Falle und gibt nicht mehr allzu viel Geld aus.
Das ermöglicht den Spielern eine Steigerung an Geld, aber in einem langen Zeitraum bedachte Summe.
Ich befürchte, wie jeden Beitrag, den ich hier in diesem Thema vermerke, dass es kompliziert oder ausschließlich unmöglich ist, es im Spiel einzufügen.
Wie jedes Mal, stelle ich eine Umfrage zur Verfügung. Eure Meinungen, Fragen, Anregungen sowie Begründungen, dürft ihr in den Kommentaren zusammenfassen. Ich werde mich mehrfach über jeden einzelnen Kommentar sehr beglücken.
Sobald ihr alles gelesen habt, wünsche ich euch einen angenehmen Tag.