Nice Sache ! Leider hab ich das zu spät gesehen und somit die chance auf ein los verpasst...
Geburtstags-Eventreihe 50U7R34P3R
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
50U7R34P3R -
22. März 2020 um 17:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich verlängere die Losausgabe, da noch einige Lose da sind.
Wer möchte kann also noch auf CB8 vorbei schauen.

-
coole Sache:)
-
Alles alles Gute zum B-Day 🥳🥳🥳🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🍰🍰🍰🍰
-
schade, knapp die rang verlosung verpasst.
Push
-
noch ein paar min und du bist wieder ein Jahr älter :0
Neija, von Gesetz wegen her ja...
Der eigentliche Countdown ist oben im Eingangsbeitrag.

Du weißt auf die Minute wann du geboren wurdest? o.0 Deine Eltern waren scheinbar sehr akkurat.

-
Du weißt auf die Minute wann du geboren wurdest? o.0 Deine Eltern waren scheinbar sehr akkurat.

Gewissenhafte Ärzte bei der Geburtsurkundung.

-
Ich weiß von mir selber nur irgendwann in der Nacht aber Uhrzeit wäre to much.

-
Heyho an alle!
Die Forenverlosung wird leider ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Ich habe 103 Einsendungen, welche nun erstmal geprüft und sortiert werden müssen. Anschließend findet unter allen Einsendungen die Verlosung statt.Die Gewinner werden hier im Thread und im Eingangspost veröffentlicht.
Die In-Game-Verlosung hatte weniger Zulauf als erwartet. Es wurden insgesamt 34 Lose angefragt. Bis auf eine Person hat jeder sein Los erhalten. Die letzte Person hatte es nicht abgeholt, wurde aber notiert. Das Los ist noch bei mir "vermerkt".
Die Verlosung der In.Game-Gewinne findet dennoch wie angekündigt um 14:30 statt. Der Austragungsort wird auf CB Evil /p h bd-soul sein.
Es werden bei der In-Game-Verlosung noch keine Gewinne ausgegeben, lediglich die Gewinnerlose ermittelt.
Die Gewinner werden ebenfalls hier im Thread und im Eingangs-Post veröffentlicht und können sich im Laufe des heutigen Tages und der nächsten Tage ihre jeweiligen Gewinne bei mir auf CB8 abholen.
-
Wo bist du?

-
wo bist du?^^
-
-
Es folgen die Gewinner der In-Game-Verlosung:
Es wurden insgesamt 35 In-Game-Lose ausgegeben. Die Gewinnchance stieg somit von anfangs 15% auf 42,86% an.
- 5x 1.000 Dollar In-Game
- I3lack_Sheep (Los #028)
- RoneP (Los #024)
- OnlySara (Los #017)
- Cyco_H (Los #019)
UnAufMerksam (Los #006)
- 1x 10.000 Dollar In-Game
IamStillHere (Los #029)
- 5x 1 Leuchtfeuer (auf Wunsch signiert)
FootballEyeYT (Los #034)Drop_0_Mega (Los #011)MisterPflanze (Los #008)JonasDerBeste (Los #013)- Mwire (Los #009)
- 1x meinen Kopf mit einer personalisierten Signatur
Vareox (Los #023)
- 1x grüner Prefix
BoeseTomate_ToA (Los #010)
- 1x blauer Prefix
- 1Doobi (Los #004)
- 1x roter Prefix
- HXDS (Los #022)
Die verbliebenen 20 Spieler können als "Trostpreis" ihr Los bei mir umsignieren lassen und erhalten somit ebenfalls ein personalisiertes Item.
- daysa (Los #001)
- LuckyLuc67 (Los #002)
- PTM_Maurice1606 (Los #003)
- bellesue (Los #005)
KiloAlpha1909 (Los #007)- castletech8 (Los #012)
- Marlon_67644 (Los #014)
- scheinbar97 (Los #015)
- justin2005sch (Los #016)
breckassHD (Los #018)Ayran (Los #020)PhantomExitus (Los #021)TinxPlayer (Los #025)Takatunga (Los #026)Freezestyle (Los #027)- GoT_Grubi (Los #030)
- Ossi_Playz (Los #031)
- Priince007 (Los #032)
- Cavalieralf (Los #033)
- gb491 (Los #035)
Die Gewinne können im Laufe des heutigen Abends (zwischen den Signierstunden) oder in den nächsten Tagen bei mir auf CB8 abgeholt werden.
- 5x 1.000 Dollar In-Game
-
Juhu 1 Beacon. HGW an alle anderen
-
Juhu Prefix in meiner Lieblings Farbe xd
-
Die Foren-Verlosung wurde ausgewertet.
Erstmal vorab Von 103 Einsendungen habe ich 4 Einträge aufgrund von Doppeleintragungen entfernt. Ich gehe von Lags als Ursache für den doppelten Versand aus. Die Abstände zwischen den Einsendungen waren zu kurz um eine Manipulation darzustellen.
Die Rangverteilung der Teilnehmer war wie folgt:
In der Verlosung wurden folgende Prioritäten gesetzt:
- Spieler bzw. Premium (7 Tage) wurden für den Premium-Rang & Ultra-Rang priorisiert.
- Premium (30 Tage) wurden für den Ultra-Rang und das Rang-Upgrade priorisiert.
- Ultra, Legende & Titan wurden für das Rang-Upgrade priorisiert.
- Die restlichen Gewinne wurden unter den verbleibenden Teilnehmern ohne Priorisierung vergeben.
Die Gewinner lauten:
- Premium-Rang (7 Tage)
- BoeseTomate_ToA ( Tomate)
- Premium-Rang (30 Tage)
DLS_nitus ( 7187)
- Ultra-Rang (Lifetime)
Magischerspieler ( Elandur)
- Rang-Upgrade (Titan > Griefer)
PTM_Maurice1606 ( Maurice1606)
- 2 Epische Kisten
ProfessorAndreas ( ProfessorAndreas)DadiSpielt ( DadiSpielt)
- Supreme Kiste
TinxPlayer ( TinxPlayer)
- Booster-Paket
LNO_MioMaJ ( MioMaJ)
- Kopf von 50U7R34P3R
Takatunga ( Takatunga)CrXsSeD ( @CrXsSeD)- JustGrieFinn ( JustGrieFinn)
- 1000 Dollar in-Game-Money
Julraider ( Julraider)MoMax2512 ( MoMax)1Bambus_LP06 ( 1Bambus_LP06)LosNiels ( LosNiels)Der_Folk ( Der_Folk)
- Tomate meldet sich bei mir auf dem Server (vorrangig Citybuild 8), wenn er /premium abholen kann.
- Takatunga, @CrXsSeD und JustGrieFinn melden sich bei mir In-Game, um sich meinen Kopf abzuholen. Möchtet ihr ein personalisiertes Sign, überlegt es euch bitte bereits vorab.
- Julraider, MoMax, 1Bambus_LP06, LosNiels und Der_Folk holen sich ihren Gewinn bitte bei mir In-Game ab.
- MioMaJ meldet sich bitte per Konversation, um mitzuteilen welches Booster-Paket gewünscht wird.
- Die restlichen Gewinner erhalten ihren Gewinn in den nächsten Stunden über den Webshop auf Ihren InGame-Account gebucht.
-
Also egal ob ich jetzt gewinne oder nicht, trotzdem vielen lieben Dank für dieses coole Gewinnspiel !!!
-
Das nenne ich doch mal spannend gemacht 😁
-
Eine Frage: Bei mir stand unten auf der Doc Datei, es gäbe 6 Seiten, jedoch kam nach der 2. Seite direkt die 6. Seite wo nur noch absenden war. Habe ich iwas falsch gemacht :/
-
Eine Frage: Bei mir stand unten auf der Doc Datei, es gäbe 6 Seiten, jedoch kam nach der 2. Seite direkt die 6. Seite wo nur noch absenden war. Habe ich iwas falsch gemacht :/
Nein. Die anderen "Seiten" waren die Preis-Übersichten für andere Ränge.
Das Formular ist aber so erstellt, dass es anhand deines Ranges die korrekte Preis-Übersicht anzeigt und dir als letzte Seite "präsentiert".
-