Wie im Titel geht das seit Heute nicht mehr oder ist das ein fehler? habe dazu nichts im Forum gesehen oder habe ich es übersehen?
Break booster nicht mehr von anderen CBS übertragbar??
-
Jogomana -
23. März 2020 um 10:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei mir stand auch eine Meldung im Chat, die ich davor noch nie gesehen hab. Irgendwas mit Fast-Break...
LG Partickster
-
Anscheinend wurde break von anderen cbs holen deaktiviert und die booster dahingehend um die anzeige wie lange sie noch laufen erweitert.
ich hoffe dass es nur ein bug ist,ansonsten ist diese geldmacherei eine schweinerei.
hauptsache geld schäffeln mit booster verkaufen,aber nichts gegen die ewigen megallaggs auf den cbs unternehmen
-
- Offizieller Beitrag
ich hoffe dass es nur ein bug ist,ansonsten ist diese geldmacherei eine schweinerei.
hauptsache geld schäffeln mit booster verkaufen,aber nichts gegen die ewigen megallaggs auf den cbs unternehmen
Der Bug war dass du die Booster mitnehmen konntest auf andere CBs und dieser wurde jetzt gefixed.
Geldmacherei eine Schweinerei? Tut mir Leid, aber ohne diese "Geldmacherei" könntest du nicht auf dem Server spielen - mal ganz in den Hintergrund gestellt was am Ende nach Abzug der Kosten über bleibt.Und gegen die Lags wird was unternommen, da kannst du hier im Forum eine Menge zu finden wenn du suchst.
-
- Offizieller Beitrag
Niemand zwingt euch die Booster über den Shop zu kaufen
Ich denke dass das auch ein seeeeeeeeeeeeeeeeeehr geringer Prozentteil der Spieler ist welcher das so tut. Gang und gebe ist es immer noch die bei anderen Spielern zu kaufen.Und zu CB22:
Server-Performance CB 22 -
Find es aber auch negativ, fand es immer sehr praktisch, dass man das ggf. mal mitnehmen konnte. Gerade wo Cobble auf einigen CBs abgestellt wurde.
-
booster bekommt man auch ab griefer mit /grieferboost und auf gg gibts genug griefer und supreme, damit man ohne echtgeld immer mind. fly und break finanzieren könnte.
LG
-
Anscheinend wurde break von anderen cbs holen deaktiviert und die booster dahingehend um die anzeige wie lange sie noch laufen erweitert.
Ja finde ich auch! ich finde es einfach nur daneben das man wieder mal etwas was den Spieler noch beim spielen geholfen hat wieder entfernt um daraus Geld zu generieren!
finde ich persönlich sehr belastend. -
Um etwas Klarheit zur Situation zu schaffen:
Ja, das Mitnehmen von Booster-Effekten von anderen Citybuilds wurde mit dem Update des Booster-Menüs unterbunden.
Beachtet dabei allerdings, dass dies von vornherein nicht angedacht war! Es handelte sich dabei um einen Bug, welcher von den Spielern genutzt werden konnte und letztlich nun gefixt wurde.
Dass die Nutzung eines Bugs geduldet wird, weil es keine Möglichkeit gibt, dagegen vorzugehen, heißt nicht, dass diese Möglichkeit dauerhaft erhalten bleibt.
Wenn wir eine Möglichkeit finden einen nicht vorgesehenen Fehler zu beheben, so wird dies auch angegangen.

Selbstverständlich habt ihr euch in der Zeit, in der dies möglich war, an die Annehmlichkeit gewöhnt, den Booster auf anderen Servern abzufangen und mitzunehmen... Aber wie bei anderen Änderungen auch, findet ihr euch schnell mit der neuen Situation zurecht. Davon gehen wir stark aus. Desweiteren steigt die Menge an Spielern, welche durch ihren Rang Zugriff auf kostenfreie Booster haben und durch Kistengewinne werden ebenfalls eine Menge an Boostern erzeugt. Es herrscht also kein wirklicher Mangel an Boostern im Gesamten. Viele Spieler sind auch bereit diese gegen etwas In-Game-Geld zu aktivieren.
-
Eine news zum thema booster und ingame texte wäre aber trozdem nice gewesen damit man weiss was sache ist ^^.
-
Alles anzeigen
Ja, das Mitnehmen von Booster-Effekten von anderen Citybuilds wurde mit dem Update des Booster-Menüs unterbunden.
Beachtet dabei allerdings, dass dies von vornherein nicht angedacht war! Es handelte sich dabei um einen Bug, welcher von den Spielern genutzt werden konnte und letztlich nun gefixt wurde.
Dass die Nutzung eines Bugs geduldet wird, weil es keine Möglichkeit gibt, dagegen vorzugehen, heißt nicht, dass diese Möglichkeit dauerhaft erhalten bleibt.
Wenn wir eine Möglichkeit finden einen nicht vorgesehenen Fehler zu beheben, so wird dies auch angegangen.

Selbstverständlich habt ihr euch in der Zeit, in der dies möglich war, an die Annehmlichkeit gewöhnt, den Booster auf anderen Servern abzufangen und mitzunehmen... Aber wie bei anderen Änderungen auch, findet ihr euch schnell mit der neuen Situation zurecht. Davon gehen wir stark aus. Desweiteren steigt die Menge an Spielern, welche durch ihren Rang Zugriff auf kostenfreie Booster haben und durch Kistengewinne werden ebenfalls eine Menge an Boostern erzeugt. Es herrscht also kein wirklicher Mangel an Boostern im Gesamten. Viele Spieler sind auch bereit diese gegen etwas In-Game-Geld zu aktivieren.
Also auf CB10 werden seit Fly in den Farmwelten aus ist und jetz bei den neunen Anpassungen noch mehr, weder Fly noch Break gezündet.
Früher (vor2-3monaten) gab es keine Minute wo kein Fly oder Breakbooster an war, und das ist für jemanden wie mich der zb, Hogwarts baut... sehr belastend da ich mir immer erst 5minuten Break oder Fly suchen muss bis das dann jmd mal anmacht.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen

Also auf CB10 werden seit Fly in den Farmwelten aus ist und jetz bei den neunen Anpassungen noch mehr, weder Fly noch Break gezündet.
Früher (vor2-3monaten) gab es keine Minute wo kein Fly oder Breakbooster an war, und das ist für jemanden wie mich der zb, Hogwarts baut... sehr belastend da ich mir immer erst 5minuten Break oder Fly suchen muss bis das dann jmd mal anmacht.
Cool wäre ein perk das man auf sein eigenen Plot immer fliegen kann aber auch nur auf sein Plot , 50U7R34P3R wäre sowas möglich?
-
Cool wäre ein perk das man auf sein eigenen Plot immer fliegen kann aber auch nur auf sein Plot , 50U7R34P3R wäre sowas möglich?
Steht das nicht schon auf der Liste der offenen Vorschläge und Ideen?

-
Wie im Titel geht das seit Heute nicht mehr oder ist das ein fehler? habe dazu nichts im Forum gesehen oder habe ich es übersehen?
Nein es ist kein Fehler das ist vom Server-Team beabsichtig ich kann dir leider nicht genau sagen warum aber es wurde deaktiviert
-
Olli160993
31. März 2020 um 11:55 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.