Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
420_Wishmeister_ -
29. März 2020 um 00:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wish:( du warst mit so sympatisch und nett zu mir, hast mir geholfen, es trifft mich auch sehr das du gg verlässt:( hoffe wir sehen uns wieder, und viel Glück weiterhin im Leben.
1unwxchtiger Flarry13 Maddishan @Buettie 420_Wishmeister_
-
-
-
-
Schade das du inaktiv wirst...
-
Schade dass du den Server quittest. Ich hoffe deine privaten Umstände verbessern sich. Ich finde es gut dass du nicht einfach nur vom Server gehst sondern versuchst anderen eine Freude zu machen. Danke dafür!
-
-
Schade das du gehst aber viel Glück an alle.
geraud @Moradon ArcaneDash
-
Hey Wishi ich mach auch mal mit
ich hoffe zwar immer noch nicht das du wirklich aufhörst aber fals doch solls du wissen wen du wieder kommst bin ich jederzeit für dich da und helfe dir auch wieder hoch zu kommen bist ein mega netter und cooler typ mag dich echt hatten viele schöne Zeiten in Minecraft auf CB 2 weswegen ich damals auch auf cb 2 kam du bist schuld 
Ich wünsch dir alles alles gut und das wir uns schon bald wieder sehen
MFG dein TheKnut von CB 2

-
-
Der Mythos vom Schalker Markt.
Einer der sympathischten Spieler den ich getroffen habe.
Ich wünsch dir alles alles Gute.
Ich werd dich vermissen
-
-
@ScreamZ_ToA
@Lid_Fearchen
@Tre_paddipro
-
Alles anzeigen
@ScreamZ_ToA
@Lid_Fearchen
@Tre_paddipro
alles klar xD
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
@ScreamZ_ToA
@Lid_Fearchen
@Tre_paddipro
alles klar xD
😂
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
@ScreamZ_ToA
@Lid_Fearchen
@Tre_paddipro
alles klar xD
Er hat den Text kopiert und bei 5 verschiedenen Verlosungen das gleiche geschrieben...
-
alles klar xD
Er hat den Text kopiert und bei 5 verschiedenen Verlosungen das gleiche geschrieben...
schlimm?er kennt ja denk ich auch die meiste sind aus seinem Clan
-
schlimm?er kennt ja denk ich auch die meiste sind aus seinem Clan
Ja und netten Spielern gönne ich es. Einpaar sind aus meinem Clan und andere sind aus der #CB12 love Community 😁
-