Vielen lieben Dank! ![]()
Grundstücke: Zusätzliche Flags freigeben
-
- 1.8 Netzwerk
-
HowToGetBanned -
22. August 2018 um 21:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Abend SnowMoon,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Die Premission disable.item-pick-up nur auf eigenen Grundstück zulassen, was /p h-Fallen noch ermöglicht, jedoch keine Lästigen Boote mehr.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das im PEX-Plugin die Premission disable.item-pick-up aus dem Plugin spigotmc.org/resources/idisguiseadditions.24786/ nur auf eigenen Grundstück ermöglicht wird, beziehungsweise nicht als Boot.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Keine lästigen Boote mehr.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
-
-
Guten Abend CowMowTV,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Wir haben bereits umfangreiche Vorschläge zur Überarbeitung des Disguise und dem "Verhalten" von Booten.
Dein Ansatz wird diesen Vorschlägen hinzugefügt.Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
TPA-Remove -> Man hat aus Versehen dem Falschen eine TPA gesendet und möchte dies wieder rückgängig machen.
No-Home-Flag -> Ist diese Flag auf seinem Plot aktiviert, besteht keine Möglichkeit, sich auf diesem Plot ein Home zu setzen (Außnahme Plot-Owner). Gesetzte Homes sind nicht mehr zugänglich. Hilft zum Beispiel bei bestimmten MM-Arten.
-
-
Ja
LG
-
Für das Erste gibt es bereits den Befehl /tptoggle (bin mir allerdings nicht ganz sicher ab welchem Rang man diesen Befehl nutzen kann).
-
Wurde gefixt danke dir
-
Guten Abend JulCrafter03,
wir haben uns leider dafür entschieden, einen Teil deines Vorschlags nicht weiter zu verfolgen.
- Akzeptierte Teleportanfragen braucht man nicht zurückziehen Bewegt man sich beim Vorgang wird dieser automatisch abgebrochen.
- Spieler sollten bevor sie eine Teleportanfrage senden überprüfen, ob sie den richtigen Namen eingegeben haben. Im Zweifelsfall muss man die Personen vom Grundstück werfen.
- Teleportanfragen kann man auch mit jedem Lifetime-Rang blockieren, sodass man diese nicht erhält.
Ein Teil deiner Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Dein Ansatz wird diesen Vorschlägen hinzugefügt.
-
Findet ihr die Ideen für die Perks gut oder schlecht? 8
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Ich habe da ein paar ideen für perks:
1. Fly perks bzw Plotflyperk
2. rucksack perk (extra inventar)
3. grössere enderchest (mehr platz in der enderchest)
1. wie /fly bloss für eigene plots
2. das sich zb bei /rucksack ein neues inventar öffnet wo man zusätzliche sachen speichern kann
3. das man mehr platz in der enderchest hat da manche leute mehr sachen haben die sie sichern wollen
1.das man auf seinem plot fliegen kann das man grössere bauwerke machen kann ohne das man auf den booster warten muss
2. das man mehr platz hat um sachen umzulagern
3. weil manche leute mehr sachen haben die sie verkaufen wollen als die ec platz gibt
Ja
-
mektow Wurmi_das_Fratz 50U7R34P3R
Wie ist es den wenn man sowas wie
/Ec Takatunga 2
Einführen könnte um mehr Platz zu Schaffen
Vielleicht bis auf 3 ECs Erweitern
/Ec Takatunga
/Ec Takatunga 2
/Ec Takatunga 3
Ist das Vielleicht einfacher da ihr die Daten für eine EC schon besitzt
-
Hey
Nr1 ist auf der blacklist und wird somit niemals kommen
Nr2 wird zuzeit besprochen
Nr3 ebenfallsen auf der liste die noch besprochen wird
-
Hey
1 is auf der Blacklist echt xD ?
-
Cb20 bester cb

-
Hey
Wie schwarze liste
also wenn man es für ingamegeld kaufen kann ist es auch nicht gegen die eula

-
Alles anzeigen
Hey
Wie schwarze liste
also wenn man es für ingamegeld kaufen kann ist es auch nicht gegen die eula

Eigentlich schon man könnte ja ein Plugin machen
Wo man /Fliegen auf dem Plot eingibt
mit /Fliegen confirm wird einem sagen Wir mal 100k für 2 Stunden Fliegen abgezogen
Fliegen Booster bleiben ganz normal damit auch Neue Spieler das Fliegen erhalten bleibt
Aber für Bauprojekte wäre das Ne Gute Sache
Edit: Die Summe und Länge des Booszer sind Extra so Hoch damit das net einfach ausgenutzt wird da 100k selbst für jemand der Viel hat Viel is.
-
Hey
jip xD alles was mit fly zu tun hat xD auch plot fliegen etc xD und mit der blacklist meine ich die liste die sachen die sofort abgelehnt werden
-
jip xD alles was mit fly zu tun hat xD auch plot fliegen etc xD und mit der blacklist meine ich die liste die sachen die sofort abgelehnt werden
Okay wenn mit Dupen oder so zu tun hat kann Ich das Verstehen
Aber Ich würd es Gut finde und auch Investieren Ingame Kein EchtGeld um dann später auf Meinem Hauptplot schwebende Inseln weiter zu Bauen
-
Guten Tag KalleOne1994,
-
Ich schlage vor das man das Perk niemals Nacht einführen könnte!
Man kann sich für GrieferGames $ mit dem Befehl /perk das Perk Niemals Nacht kaufen, und dann wir bei einem nie wieder Nacht!
Farmer und Streamer erlangen dadurch einen Vorteil. Das Perk ist nicht wichtig da man mit dem Befehl /ptime ja auch auf Tag machen kann, aber für Reichere Spieler finde ich das gut! Das Perk sollte 100-150k kosten!
Ja
-
Jap, das wäre cool

-