Oh oh dachte das geht nur wenn explosion an ist 😱😱😱
TNT Loren karten Diebstahl
-
Maybethegreat -
1. April 2020 um 20:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jupp genau😇
Nur leider ist das ja auch nicht möglich, wenn man einen Kartenshop hat. Weil ein Kartenshop ohne Kunden ist sinnlos, also bringt /p deny * auch nichts.
ja ich hoffe die Admins Fixen das so schnell als Möglich 🤓😟
-
alle eure leute verlinken damit das aufmerksamkeit bekommt und btw 9 blöcke is die range der explosion wo die rahmen abgebaut werden !
-
Mein Karten hängen deshalb alle hinter Glas
-
Bringt aber nichts ausser die hängen sehr weit hinterm glas
-
naja, aber wenn sie droppen weil sie im Radius sind ist es egal ob sie der Scammer kriegt oder der Item Remover.
-
-
@Moradon
-
SputnikBaby KarLo007 NitrockZ Pepsilinekatze Groteske Kampfdackel81 Flexi97 ParcourJumper Krablex Keey_TV
Passt auf eure Karten auf !!
-
Meinem Freund wurden so auch seine Karten und Kisten gesprengt von ,,669966"
-
SputnikBaby KarLo007 NitrockZ Pepsilinekatze Groteske Kampfdackel81 Flexi97 ParcourJumper Krablex Keey_TV
Passt auf eure Karten auf !!
Uff, danke für die Warnung 😘
Das ist ja mies
-
- Offizieller Beitrag
Am besten erstmal bei Kartenshops und Plots mit vielen Karten /p d * bis das Problem behoben ist.
Fun_tv ACHTUNG!
-
Mahlzeit zusammen,
Gut zu wissen, aber hilft hier nicht folgende Flag:
/plot flag set vehicle-use (true/false) ?Hab das auf meinen Plot schon aktiv, aber bin nicht auf die Idee gekommen sowas von ausserhalb zu testen.
Aber vielleicht hilft es ja

-
-
Das muss gefixt werden!
-
Folgendes hilft auch :
- /Rand mit Blöcken die min 1 Block hoch sind (z.B. Zaubertisch, Beacon Rand
- Komplette Redstoneschienen um das GS
Beides wurde gestern getestet von einem Clanmembär und einen Clan-Freund (Grüsse an Hummel13 und xTerrahn )
Zur Flag, was ich oben Beschrieben habe hier der Link zu einer Flag-Seite : https://gg-wiki.de/index.php?title=Plot_Befehle
Daher meine ich das diese Flag zumindest die Benutzung auf eueren Grundstücken ausgeschalten ist.
Somit diese Flag plus einen der oben genannten Punkten sollte euch hoffentlich Schützen.
Nochmals Danke an die Jungs die es getestet haben.
Euch anderen "Sichere Plots" und gute Geschäfte.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -