"Feuerkelch" auf Citybuild 7 größte Grundstück auf GG
-
- Grundstücksvorstellung
-
LordEufab -
3. April 2020 um 15:45
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hier mal einen kleine Vorschau was es neues auf dem GS gibt, natürlcih ist es nur ein kleiner Ausblick

Desweiteren stehen euch nun 17 verschiedene /p h's zur Verfügung über die Ihr an verschiedene Plätze auf dem feuerkelch kommt. Info Tafeln hängen am Spawn Punkt unter /p h feuerkelch
forum.griefergames.de/attachment/156969/
-
würd es dir gönnen
#cb15gönntesdir
-
Super Projekt und es sei dir absolut gegönnt. Hoffe du bekommst eine Erweiterung. Mach weiter so 👍👍👍
-
Mega Projekt! Hättest die Erweiterung echt verdient!
Lg Hummel13
-
Also, ich hab mir /ph Feuerkelch schon mehrmals angesehen und immer wieder was neues entdeckt! Wenn das Einer verdient hat dan du/ihr, hoffe das geht durch und zolle dir meinen Respekt für dein durchhaltevermögen!
👍👍
-
Das GS hat es auf jeden Fall verdient erweitert zu werden.
Das ist Baukunst vom Feinsten!
-
Von mir aus kann LordEufab auch einen eigenen CB zum bebauen bekommen. Niemand lebt Citybuild so wie er.
In der Lobby könnte man direkt den Eventserver entfernen und den Lord auf das Podest stellen.
3000+ für mich mehr Baukunst!
Ein Baustern reicht hier im Übrigen absolut nicht aus.
(Meine Meinung ist objektiv. Ich finde Harry Potter kacke.
) -
Von mir aus kann LordEufab auch einen eigenen CB zum bebauen bekommen. Niemand lebt Citybuild so wie er.
In der Lobby könnte man direkt den Eventserver entfernen und den Lord auf das Podest stellen.
)Wäre ne sehr geile Aktion CB Feuerkelch 😂
-
)HEHEHE ich wüsste sogar wie ich ihn aufziehen würde, wäre ne Mega Sache in verschiedenen Gebieten aufgeteilt
-
HEHEHE ich wüsste sogar wie ich ihn aufziehen würde, wäre ne Mega Sache in verschiedenen Gebieten aufgeteilt
CB Feuerkelch? Ich würde gerne direkt mal ein Spawnplot reservieren 😜
Euer Projekt ist klasse, als langjähriger Harry Potter-Fan kann man dort stundenlang herumflanieren, einfach traumhaft.

Es ist mittlerweile so riesig, ich wünschte du bekämst irgendwelche Sonderrechte um mehr /p h-Punkte zu setzen, sonst verläuft man sich eh - andererseits entdeckt man genau dadurch immer was neues.. :/

Bin voll für eine Erweiterung.. zumindest mal auf 2000 Plots:DD
~from Ere with love

-
Ich kenne das Plot noch zur der Zeit, da war es ein Krampf es auf 100er Merge zu bekommen und wo steht es heute über 1.000 !
Bin dafür, es zu erweitern.
Hab da keine Bedenken, das die neuen Plots unbebaut bleiben.

-
Huhu
Ich finde auch das du die Grundstücke mehr als verdient hast

Noch besser wäre es natürlich wenn sowas geiles am Spawn stehen würde

-
Ich kenne das Plot noch zur der Zeit, da war es ein Krampf es auf 100er Merge zu bekommen und wo steht es heute über 1.000 !
Bin dafür, es zu erweitern.
Hab da keine Bedenken, das die neuen Plots unbebaut bleiben.

Auf ein 100er war relativ einfach, von 250 auf 500 war schwer
-
Damn
was für ein hammer Projekt. wäre auch dafür dass dies dir erlaubt wird. das ist ja einfach nur Genial -
Das ist der Ultra Wahnsinn! So gigantisch! So wunderschön 🤩
Ich kann mir nicht vorstellen, wie man so viel Zeit überhaupt haben kann... geschweige denn, wie man das alles so extra detailliert bauen kann👍🏻 es wäre nur zu geil zu sehen, wie ein noch größeres merge bebaut werden würde👍🏻
Ich deücke LordEufab die Daumen 👍🏻👍🏻
-
Das ist der Ultra Wahnsinn! So gigantisch! So wunderschön 🤩
Ich kann mir nicht vorstellen, wie man so viel Zeit überhaupt haben kann... geschweige denn, wie man das alles so extra detailliert bauen kann👍🏻 es wäre nur zu geil zu sehen, wie ein noch größeres merge bebaut werden würde👍🏻
Ich deücke LordEufab die Daumen 👍🏻👍🏻
Danke schön!!! ich habe jetzt ca. 3800 Std in den Feuerkelch gesteckt, baue normalerweise nur Abends
-
Waaaaaas?????3800 Stunden????????? Omg! Ich hab nicht mal 100stunden voll😵😵😵 ich Minecrafte sehr gern, aber ich komm nicht dazu...Frau ,Kinder ,Arbeit... dazu kommt dann auch was das alles kostet! Ich bin froh, wenn ich 5k hab🤣🤣
Wie schaffst du das denn bitte, dass es so detailliert ist? Machst du vorher Pläne und probierst oder ist das ich sag mal fix, jeder Stein /wolle hat seine bestimmte Position??Hatte bei FB dein Beitrag gesehen und wurde neugierig, das es viel ist ok aber daaaas?! Echt klasse👍🏻 gibt bestimmt noch n Weltrekord 🤔👍🏻👍🏻
-
Waaaaaas?????3800 Stunden????????? Omg! Ich hab nicht mal 100stunden voll😵😵😵 ich Minecrafte sehr gern, aber ich komm nicht dazu...Frau ,Kinder ,Arbeit... dazu kommt dann auch was das alles kostet! Ich bin froh, wenn ich 5k hab🤣🤣
Wie schaffst du das denn bitte, dass es so detailliert ist? Machst du vorher Pläne und probierst oder ist das ich sag mal fix, jeder Stein /wolle hat seine bestimmte Position??Hatte bei FB dein Beitrag gesehen und wurde neugierig, das es viel ist ok aber daaaas?! Echt klasse👍🏻 gibt bestimmt noch n Weltrekord 🤔👍🏻👍🏻
Ich baue viel vor und übertrage das dann, schaue mir Bilder / Videos im Internet an und auch sehr interessant ist die Flo's Network Map zum Ideen holen. Vieles entsteht aus einer Laune heraus oder langeweile. Natürlich ist das Planen von Platz wo was wie eingebaut wird das wichtigste.
-
-