#1000MergeFürEufab
Wäre nur mehr als verdient ![]()
"Feuerkelch" auf Citybuild 7 größte Grundstück auf GG
-
- Grundstücksvorstellung
-
LordEufab -
3. April 2020 um 15:45
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Abge es wäre doch ein nices Video wenn du das Plot bewertest und ihm dann die Erweiterung im Video gönnst. #Klicks4free
-
vielen lieben Dank für den tollen Zuspruch von euch allen. Ihr seit klasse
-
- Offizieller Beitrag
Abge es wäre doch ein nices Video wenn du das Plot bewertest und ihm dann die Erweiterung im Video gönnst. #Klicks4free
Soweit mir bekannt, wurde das GS schon mal betrachtet, in eines von Abges Videos (die, die Harvard eingeschickt hatte).
Warum es den Baustern nicht bekommen hat, sagt Abge zwar, aber finde ich nicht fair. So viel Zeit, so viel Geld, so viel Liebe hat ein Einziger kaum reingesteckt.
Bisher habe ich noch nicht die Führung warnehmen können
Von außen lässt sich einiges sehen, aber natürlich gibt es viele verwinkelte Ecken, die erkundet werden wollen.Ich gönne es dir vom ganzen Herzen, dass du eine Mergeerweiterung bekommst!
(ich selber mag Harry Potter auch sehr, vor allem den 3. Teil, aber da eher das Buch XD Mit Snape und der Karte des Rumtreibens

Öh, wird denn auch so eine Karte gebaut? Eine Karte des Rumtreibens? XD)
-
Alles anzeigen
Soweit mir bekannt, wurde das GS schon mal betrachtet, in eines von Abges Videos (die, die Harvard eingeschickt hatte).
Warum es den Baustern nicht bekommen hat, sagt Abge zwar, aber finde ich nicht fair. So viel Zeit, so viel Geld, so viel Liebe hat ein Einziger kaum reingesteckt.
Bisher habe ich noch nicht die Führung warnehmen können
Von außen lässt sich einiges sehen, aber natürlich gibt es viele verwinkelte Ecken, die erkundet werden wollen.Ich gönne es dir vom ganzen Herzen, dass du eine Mergeerweiterung bekommst!
(ich selber mag Harry Potter auch sehr, vor allem den 3. Teil, aber da eher das Buch XD Mit Snape und der Karte des Rumtreibens

Öh, wird denn auch so eine Karte gebaut? Eine Karte des Rumtreibens? XD)
danke dir , ja so eine Karte ist grade in Planung und wird es bald geben, kannst dir ja gerne die anderen neuen Potter Karten mal anschauen, Hogwarts bei Nacht, Dementor im Zug und die Karte aus Tierwesen
-
Der Präsident unterstützt dieses Vorhaben! Gebt dem Mann ein 1000er Merge!
#Gerda4President -
Finde Du hast ein 1000er Merge verdient! Und wir können dann mehr von Deinen faszinierenden Bauwerken bestaunen #1000merge
-
Ich hab da leider rein gar nichts zu melden =)
Zwieback darf auch "nur" bis 99 mergen, ohne dass Abge sich das anschaut.
Aber ich bin eindeutig ein Fürsprecher für dieses Projekt.
#1000MergeFürEufab -
Alles anzeigen
Ich hab da leider rein gar nichts zu melden =)
Zwieback darf auch "nur" bis 99 mergen, ohne dass Abge sich das anschaut.
Aber ich bin eindeutig ein Fürsprecher für dieses Projekt.
#1000MergeFürEufabOkay danke für die Info.
-
-
Ich wäre dafür das du es bekommst Abge
-
Ich finde es ist eines der geilsten Projekte von Griefergames. Ich finde man sollte dieses GS erweitern, damit es einfach noch heftiger wird. Die heutige Führung war schon mega krass und @Owner @AbgegrieftHD er hat es verdient dieses Merge zu bekommen. Er hat soooo geile Ideen, so geile Secrets und Ich persönlich finde es geiler als irgendeine Communityfarm oder so, ich find es besser als die AsiaWorld.
Bitte merge es Abge es wäre sonst ein krasser Verlust wenn dieses GS net zuende gebaut werden kann
PS : Sry für die blöde forulierung 
-
Guten Morgen LordEufab,
wir freuen uns, dass du Interesse daran hast dein Großprojekt zu erweitern.
Wir haben deinen Antrag geprüft und trotz unserer Richtlinien, dass Großprojekte von einer bestimmten Personenanzahl betreut werden müssen, wissen wir wie viel Ausdauer und Sorgfalt in diesen außerordentlichen Grundstücken steckt.
Deinen Antrag auf Merge-Vergrößerung haben wir daher an Abgegrieft weitergeleitet und als möglichen Video-Inhalt für eine zukünftige Folge vermerkt.

Die weitere Entscheidung und Bearbeitung erfolgt jetzt in den Händen der Administration. Ich wünsche dir viel Glück.
Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
50U7R34P3R
10. April 2020 um 03:56 Hat das Label von Wunsch auf Antrag geändert. -
guten Morgen 50U7R34P3R
Danke für eure Arbeit und das weiterleiten. Dann wollen mir mal das beste hoffen.
LG
TMB_LORDEUFAB
-
Omg ja! Das wäre so episch
Danke 50U7R34P3R 
-
1000 Merge...
An die Admins, ein 500merge alleine gebaut. Lasst ihn da doch mal eine einmalige Admin Picke da. Sowas tolles☝️
-
1000 Merge...
An die Admins, ein 500merge alleine gebaut. Lasst ihn da doch mal eine einmalige Admin Picke da. Sowas tolles☝️
Danke für deinen Beitrag und deine Unterstützung , mir würde mehr Platz zum bauen reichen😁 habe so viele schon fertig geplante Bauwerke, die ich umsetzen will.
Omg ja! Das wäre so episch
Danke 50U7R34P3R 
Danke auch dir für deinen Beitrag und ja wenn die Erweiterung kommen sollte, dann wird es auf jeden Fall Mega episch.
Hier nochmal eine Satelliten Ansicht vom Feuerkelch, von dem 2 Plot kommt die Tage auch.
-
Eufab hat’s mehr als verdient

Er baut mit Liebe, Leidenschaft und Seele. Es sieht immer super aus

Allein ein 400er Merge als einzige Person zu bebauen, hat schon Respekt und eine Belohnung verdient

#1000MergeFürEufab
-
Ich hoffe es wird dir gegeben und ich bin mir sicher, dass es sehr cool wird und ist.
L G UltimateDudeMC
-
Danke euch 2 für die nette Antwort leider ist noch nichts passiert, 3 Wochen sind nun vergangen, aber vielleicht kommt Abge ja noch
-