1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Warnung vor Abzocke bei VIER GEWINNT

• Okan76
  • 6. April 2020 um 00:14
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 0router
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    198
    Discord
    0router#0001
    • 6. April 2020 um 13:06
    Zitat von Okan76

Achtung! Dieser Beitrag dient nicht dazu GUTE Spieler als Betrüger darstellen zulassen, sondern einfach nur um vor eventuellen Betrügern zu warnen, da wie ich auch mitbekommen habe viele diese Methode benutzt haben um Geld/Items zu ergattern.

Bsp.: Dein vermeintlicher Freund will mit dir um 500.000$ spielen. Du wiligst ein, er verwendet die KI um zu gewinnen und du kannst dagegen nichts machen, weil du trotz guter Strategien irgendwo ein Fehler gemacht hast. Du bist nun 500k ärmer und stehst als Scammer da, wenn du ihm das Geld nicht payst. Obwohl er in diesem Beispiel der Betrüger ist.

Da ich im PlotChat/All-Chat vermehrt Leute gesehen habe die dauernd Leute herausfordern oder anschreiben und um Ingame-Dollar oder Ingame-Items spielen wollen und ich hierbei auch vor diversen Spielern gewarnt wurde, dass er/sie/es "richtig krank spielt", wollte ich die GrieferGames Community davor warnen um Ingamedollar sowie Ingameitems zu spielen.

Auch ein Appell an CosmoHDx: Bitte in zukünftigen Updates keine Einsatz Funktion implementieren.

Bei Vier Gewinnt gibts eine Cheatmöglichkeit bei der, der Beginner unter Verwendung einer bestimmten Alghorithmus/KI IMMER GEWINNT.

Bitte spielt das Game FAIR es ist ein wunderbares Plugin bei der man zwischendurch vorallem bei Server-Lags sehr viel Spaß haben kann.

Bei dieser Website, könnt ihr die perfekten Züge berechnen lassen und anwenden und somit immer gewinnen, wenn ihr anfängt, aber auch wenn ihr als zweites startet, gibt euch die KI die perfekten Spielzüge wieder, sodass ihr dann wenn ihr als Zweites startet, fast immer gewinnen könnt, wenn dem Ersten irgendwann am Anfang ein Fehler unterlaufen ist!!!

Und Ja!, Jeder der dieser Websites/Tools verwendet um ahnungslose Spieler den Kontostand zu vermindern ist ein Abzocker. Gerne könnt ihr mir Rufmord unterstellen.

Also bitte, spielt das Spiel zum Spaß. Klan Intern genießen wir das Spiel auch unter der Bedingung, dass man die Züge sofort machen muss ohne zu warten. :)

Update 06.04.2020 12:25

Durch einen Trick, auf das ich nicht näher eingehen werde ist es möglich immer als Erstes zubeginnen und in jedem Spiel zu gewinnen. Somit ist es für mich Betrug/Scamming, wenn man das genauso macht.
    CosmoHDx hats auf seine ToDo-Liste gesetzt das umzuändern.

Zudem hab ich ein Video erstellt, beidem ihr sehen könnt, wie diese Leute euch betrügen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Riesen Dank an zK361 , der beim Video mitgewirkt hat. Zum Ausgleich habe ich ihn gewinnen lassen, jedoch hat er trotz seiner höheren ELO mehr Punkte verloren als er gewonnen hat.

https://connect4.gamesolver.org/de/

Erklärung zum Spiel

Rules of the Game

Vier gewinnt ist ein zweispieler strategie Spiel. Jeder Spieler lässt in seinem Zug ein Spielstein in seiner Farbe in eine Spallte fallen. Der erste Spieler, welcher vier Spielsteine in einer Reihe hat gewinnt.

Geschichte

Das Vier gewinnt Spiel ist ein gelöstes strategie Spiel: Der erste Spieler (Rot) hat eine gewinner Strategie, welche es ihm erlaubt immer zu gewinnen. Das Spiel wurde selbstständig von James Dow Allen und Victor Allis in 1988 gelöst.

Vier gewinnt Löser

Dieser Vier gewinnt Löser berechnet das gesammte Ergebniss von allen Positionen, als würden beide Spieler perfekt spielen. Eine Punktzahl kann für jede spielbare Spalte angezeigt werden: gewinnende Züge haben eine positive Punktzahl und verlierende Züge haben eine negative Punktzahl. Der absolute Wert von der Punktzahl ist die Anzahl Züge vor dem Ende des Spiels. So haben die besten Züge die höchste Punktzahl. Durch das Ändern vom Manuelen/Automatischen Modus des Spielers, kannst du gegen eine Künstliche Intelligenz spielen.

Der Algorithmus

Der Löser benutzt die Alpha-Beta-Suche. Du kannst das Folgende Tutorial lesen (mit Sourcecode), welcher erklärt wie man Vier gewinnt löst.

Qxmce  2RiskzZ  MilchKuuuh  Slashblocker4K  DLS_EmsonYT  Benutzer77  IamBoak  verbvllert_  Knxckbackz  Apolein  Harvard84  MxtheHeft  Arijanck  Jackenaut  CuzImJ4nn1k  extotig Eotuz  GodRA_Adri

Alles anzeigen

Ich möchte nur mal kurz anmerken dass, es Leute gibt die 4 Gewinnt im Privat Leben aus Langeweile sich solche Strategien wie bei eurem "Bot" / "Website" Man kann nicht alle Leute in einen Topf werfen.!

Ihr dürft nicht "Hobbylos"

Mit Cheater & Scammer vergleichen.

Ich meine ich persönlich habe jetzt während der Quarantäne dauerhaft irgend welche Games gezockt.

Auch mit der Familie einzelne Brett spiele.

Unter anderem spiele ich mit der Familie oft 4 Gewint, Monopoly usw.

Daher finde ich es ein bisschen extrem zu sagen das wenn jemand den ersten Zug tätigt das es "Betrug/Scamming" sei ich kenne den Trick auch.

Ich persönlich gewinnen in der Realität viel mehr wenn ich den ersten Zug tätigen kann.

Also finde ich es von DIR das du offensichtlich alle Guten Spieler einfach so in einen Topf schmeißt.

Ich finde es zwar nicht besonders Förderlich für die Community aber was will man machen..

Ich will mit diesem Beitrag nicht irgend wie Leute die das Besagte Programm / Website benutzen nicht verteidigen!

Ich will lediglich sagen das solche Spiel Züge auch komplett legit sein können.!

Liebe Grüsse

GrieferGames Diplomat

0router

Brauchst mehr Hilfe?

• Dann erstelle doch bitte eine Konversation mit mir oder schreibe einfach noch einen weiteren Beitrag :D

Fragen ?

Dann öffne den ersten Spoiler klicke den Link & lies auf meiner Pinnwand den Bereich:

"Informationen zum Forum / Ingame / GrieferGames Netzwerk"

Du hast Fragen zu meiner Person oder zu GrieferGames, hier findest du alles:

https://griefergames.de/user/39224-0router/

• Laserdm
    Senior Griefer
    Reaktionen
    173
    • 6. April 2020 um 13:11
    Zitat von 0router
    Zitat von Okan76

Achtung! Dieser Beitrag dient nicht dazu GUTE Spieler als Betrüger darstellen zulassen, sondern einfach nur um vor eventuellen Betrügern zu warnen, da wie ich auch mitbekommen habe viele diese Methode benutzt haben um Geld/Items zu ergattern.

Bsp.: Dein vermeintlicher Freund will mit dir um 500.000$ spielen. Du wiligst ein, er verwendet die KI um zu gewinnen und du kannst dagegen nichts machen, weil du trotz guter Strategien irgendwo ein Fehler gemacht hast. Du bist nun 500k ärmer und stehst als Scammer da, wenn du ihm das Geld nicht payst. Obwohl er in diesem Beispiel der Betrüger ist.

Da ich im PlotChat/All-Chat vermehrt Leute gesehen habe die dauernd Leute herausfordern oder anschreiben und um Ingame-Dollar oder Ingame-Items spielen wollen und ich hierbei auch vor diversen Spielern gewarnt wurde, dass er/sie/es "richtig krank spielt", wollte ich die GrieferGames Community davor warnen um Ingamedollar sowie Ingameitems zu spielen.

Auch ein Appell an CosmoHDx: Bitte in zukünftigen Updates keine Einsatz Funktion implementieren.

Bei Vier Gewinnt gibts eine Cheatmöglichkeit bei der, der Beginner unter Verwendung einer bestimmten Alghorithmus/KI IMMER GEWINNT.

Bitte spielt das Game FAIR es ist ein wunderbares Plugin bei der man zwischendurch vorallem bei Server-Lags sehr viel Spaß haben kann.

Bei dieser Website, könnt ihr die perfekten Züge berechnen lassen und anwenden und somit immer gewinnen, wenn ihr anfängt, aber auch wenn ihr als zweites startet, gibt euch die KI die perfekten Spielzüge wieder, sodass ihr dann wenn ihr als Zweites startet, fast immer gewinnen könnt, wenn dem Ersten irgendwann am Anfang ein Fehler unterlaufen ist!!!

Und Ja!, Jeder der dieser Websites/Tools verwendet um ahnungslose Spieler den Kontostand zu vermindern ist ein Abzocker. Gerne könnt ihr mir Rufmord unterstellen.

Also bitte, spielt das Spiel zum Spaß. Klan Intern genießen wir das Spiel auch unter der Bedingung, dass man die Züge sofort machen muss ohne zu warten. :)

Durch einen Trick, auf das ich nicht näher eingehen werde ist es möglich immer als Erstes zubeginnen und in jedem Spiel zu gewinnen. Somit ist es für mich Betrug/Scamming, wenn man das genauso macht.

Zudem hab ich ein Video erstellt, beidem ihr sehen könnt, wie diese Leute euch betrügen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Riesen Dank an zK361 , der beim Video mitgewirkt hat. Zum Ausgleich habe ich ihn gewinnen lassen, jedoch hat er trotz seiner höheren ELO mehr Punkte verloren als er gewonnen hat.

Erklärung zum Spiel

Rules of the Game

Vier gewinnt ist ein zweispieler strategie Spiel. Jeder Spieler lässt in seinem Zug ein Spielstein in seiner Farbe in eine Spallte fallen. Der erste Spieler, welcher vier Spielsteine in einer Reihe hat gewinnt.

Geschichte

Das Vier gewinnt Spiel ist ein gelöstes strategie Spiel: Der erste Spieler (Rot) hat eine gewinner Strategie, welche es ihm erlaubt immer zu gewinnen. Das Spiel wurde selbstständig von James Dow Allen und Victor Allis in 1988 gelöst.

Vier gewinnt Löser

Dieser Vier gewinnt Löser berechnet das gesammte Ergebniss von allen Positionen, als würden beide Spieler perfekt spielen. Eine Punktzahl kann für jede spielbare Spalte angezeigt werden: gewinnende Züge haben eine positive Punktzahl und verlierende Züge haben eine negative Punktzahl. Der absolute Wert von der Punktzahl ist die Anzahl Züge vor dem Ende des Spiels. So haben die besten Züge die höchste Punktzahl. Durch das Ändern vom Manuelen/Automatischen Modus des Spielers, kannst du gegen eine Künstliche Intelligenz spielen.

Der Algorithmus

Der Löser benutzt die Alpha-Beta-Suche. Du kannst das Folgende Tutorial lesen (mit Sourcecode), welcher erklärt wie man Vier gewinnt löst.

Qxmce  2RiskzZ  MilchKuuuh  Slashblocker4K  DLS_EmsonYT  Benutzer77  IamBoak  verbvllert_  Knxckbackz  Apolein  Harvard84  MxtheHeft  Arijanck  Jackenaut  CuzImJ4nn1k  extotig Eotuz  GodRA_Adri

Alles anzeigen

Ich möchte nur mal kurz anmerken dass, es Leute gibt die 4 Gewinnt im Privat Leben aus Langeweile sich solche Strategien wie bei eurem "Bot" / "Website" Man kann nicht alle Leute in einen Topf werfen.!

Ich meine ich persönlich habe jetzt während der Quarantäne dauerhaft irgend welche Games gezockt.

Daher finde ich es ein bisschen extrem zu sagen das wenn jemand den ersten Zug tätigt das es "Betrug/Scamming" sei ich kenne den Trick auch.

Ich persönlich gewinnen in der Realität viel mehr wenn ich den ersten Zug tätigen kann.

Also finde ich es von DIR das du offensichtlich alle Guten Spieler einfach so in einen Topf schmeißt.

Ich finde es zwar nicht besonders Förderlich für die Community aber was will man machen..

Ich will mit diesem Beitrag nicht irgend wie Leute die das Besagte Programm / Website benutzen nicht verteidigen!

Ich will lediglich sagen das solche Spiel Züge auch komplett legit sein können.!

Alles anzeigen

Da hast du natürlich recht, das Problem ist aber, dass es nicht nachweisbar ist, ob jemand gerade cheatet oder nicht! Somit ist dieses Spiel auch nicht competitiv fähig.

• Okan76
    Gast
    • 6. April 2020 um 13:12
    Zitat von 0router
    Zitat von Okan76

Erklärung zum Spiel

Rules of the Game

Geschichte

Vier gewinnt Löser

Der Algorithmus

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Ich habe es doch ganz oben im Thread vermerkt, dass ich nicht gute Spieler als Scammer/Betrüger darstelle. Sonern all die jenigen, die cheaten, um hohe Gelder spielen und den Trick verwenden um als erstes zu beginnen.

• 0router
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    198
    Discord
    0router#0001
    • 6. April 2020 um 13:41
    Zitat von Okan76
    Zitat von 0router

Alles anzeigen

Ich habe es doch ganz oben im Thread vermerkt, dass ich nicht gute Spieler als Scammer/Betrüger darstelle. Sonern all die jenigen, die cheaten, um hohe Gelder spielen und den Trick verwenden um als erstes zu beginnen.

Alles anzeigen

Ich wollte es nur nochmal Klar stellen :D Alles gut

Liebe Grüsse

GrieferGames Diplomat

0router

Brauchst mehr Hilfe?

• Dann erstelle doch bitte eine Konversation mit mir oder schreibe einfach noch einen weiteren Beitrag :D

Fragen ?

Dann öffne den ersten Spoiler klicke den Link & lies auf meiner Pinnwand den Bereich:

"Informationen zum Forum / Ingame / GrieferGames Netzwerk"

Du hast Fragen zu meiner Person oder zu GrieferGames, hier findest du alles:

https://griefergames.de/user/39224-0router/

• XPsychedelicX
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.611
    Clan
    666
    • 6. April 2020 um 13:44
    Zitat von Wasserkleber

XPsychedelicX jetzt weis ich warum du immer Gewinnst.

Ich denke nicht dass ich es notwendig habe unfair zu spielen, da ich weder um einsätze spiele noch ich Lust habe in die Toplist zu kommen ^^

[666]

[Gebote sind 24h gültig]

• Jackenaut
    Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.749
    • 6. April 2020 um 18:52

Sagt dies allen Spielern, besonders neuen Spielern, damit sie nicht mit diesem "Scamm" Trick abgezockt werden.

Mit freundlichem Gruß, Jackenaut :jackenaut:

Citybuild's

Citybuild - 1

Citybuild - 3

Bei weiteren Fragen oder sonstigen Anliegen stehe ich auch ingame oder per Konversation zur Verfügung.

Erreichbarkeiten

Discord - Jackenaut#8791

Nach der aktuellen Situation - Bleibt gesund.

• Moradon
    Gast
    • 6. April 2020 um 23:35

Ich habe es unter einem anderen Beitrag auch schon geschrieben...

warum muss man aus jedem Mist Profit machen?! Gerade bei dem 4-Gewinnt gehts um Spaß und Zeitvertreib warum also immer Geld/Items einsetzen? Ist man auf einem MINECRAFT Server schon soweit, dass du nichts bist, wenn du kein Geld/wertvolle Items hast? Ich verstehs nicht und finde es auch unterste Schublade, aus jedem scheiss (sorry für den ausdruck) Profit machen zu wollen/müssen! Dieses Plugin ist dazu gedacht, dass du nen Zeitvertreib hast, wenn du mal keinen Bock auf bauen/handeln/Farmen hast und das muss nun auch ausgenutzt werden? Wo soll das denn noch hinführen?

Von dem cheaten will ich garnicht erst anfangen...

spielt einfach sauber ohne Wetten und habt SPAß daran, alles andere is Murks...

(ich will damit niemanden persönlich angreifen, sollte sich jemand angegriffen fühlen, entschuldige ich mich schonmal dafür)

• Knxckbackz
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    550
    Clan
    WSN
    Discord
    amxterasu
    • 6. April 2020 um 23:37
    Zitat von Moradon

warum muss man aus jedem Mist Profit machen?! Gerade bei dem 4-Gewinnt gehts um Spaß und Zeitvertreib warum also immer Geld/Items einsetzen? Ist man auf einem MINECRAFT Server schon soweit, dass du nichts bist, wenn du kein Geld/wertvolle Items hast? Ich verstehs nicht und finde es auch unterste Schublade, aus jedem scheiss (sorry für den ausdruck) Profit machen zu wollen/müssen! Dieses Plugin ist dazu gedacht, dass du nen Zeitvertreib hast, wenn du mal keinen Bock auf bauen/handeln/Farmen hast und das muss nun auch ausgenutzt werden? Wo soll das denn noch hinführen?

(ich will damit niemanden persönlich angreifen, sollte sich jemand angegriffen fühlen, entschuldige ich mich schonmal dafür)

Kurz und Knapp: Gier ist eine Krankheit ohne Heilmittel.

LG Supreme: Knxckbackz

#WSN - support your local Family

• Scamm-Methoden und wie du dich schützt! [<- klick - by WHS_GatoYT]

:moon: Hinterlasst mir doch ein paar Worte auf meiner Pinnwand.

Bin auf Discord zu erreichen: amxterasu

p.s. der mit den 1000 Namen :b

• zK361
    Junior Griefer
    Reaktionen
    48
    • 6. April 2020 um 23:38
    Zitat von Moradon

Mir ist egal ob mit oder ohne Einsatz ich spiele um Spaß zu haben... Wenn ich merke dass der Andre ne ki benutzt bekommt er von mir kein geld

• Footballeye
    Gold Griefer
    Reaktionen
    617
    Clan
    Uniquess
    Discord
    Footballeye#2965
    • 6. April 2020 um 23:47
    Zitat von Moradon

Ich finde wetten einfach so geil deswegen mach ichs auch einfach just for fun und für die Anspannung im fall das man verliert xD Hab gestern min. 20 Runden gegen jmd um Geld gespielt hab am Ende 7k Verlust gemacht aber trotzdem hatte ich Spaß xD

• Laserdm
    Senior Griefer
    Reaktionen
    173
    • 7. April 2020 um 00:12

Finde die Leute, die mit Irgendwem um viel Geld spielen schon etwas suspect.

Die Frage ist ja, warum sollte man um soviel spielen, wenn man nichtmal weiß, ob der andere nicht bottet :/

• zK361
    Junior Griefer
    Reaktionen
    48
    • 7. April 2020 um 00:15
    Zitat von Laserdm

Die Frage ist ja, warum sollte man um soviel spielen, wenn man nichtmal weiß, ob der andere nicht bottet :/

Man merkt des schon Bots machen immer das gleiche Muster was ich nicht sagen werde

• Okan76
    Gast
    • 7. April 2020 um 00:50
    Zitat von Laserdm

Leider gibts ein Trick, bei dem man immer als Erstes beginnt. Deswegen sind sich alle auch so siegessicher. :( Da können dann beide cheaten/botten, es wird immer der Beginner gewinnen.
    Cosmo hats schon geplant, das zu fixen.

• Bupielp
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.384
    Discord
    Bupielpツ#0432
    • 7. April 2020 um 02:30

Wenn ich mal bei 4 Gewinnt um Beträge spielen möchte, dann spiele ich um kleine Beträge z.b. 5k. Weil es für mich nicht viel Geld ist, aber meistens spiele ich 4 Gewinnt, ohne etwas einzusetzen.

• Jackenaut
    Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.749
    • 7. April 2020 um 11:20

Nur blöd, das jetzt viele Leute sauer sind weil ihr Trick bekannt gemacht wurde..

Mit freundlichem Gruß, Jackenaut :jackenaut:

Citybuild's

Citybuild - 1

Citybuild - 3

Bei weiteren Fragen oder sonstigen Anliegen stehe ich auch ingame oder per Konversation zur Verfügung.

Erreichbarkeiten

Discord - Jackenaut#8791

Nach der aktuellen Situation - Bleibt gesund.

• Reigns187
    Gast
    • 7. April 2020 um 13:29

Das is meistens so wenn man ertappt wird 🤪

Entweder wird viel Gemeckert oder sie verschwinden in der „Dunkelheit“ der Anonymität wieder😂

• Dobermannx
    Expert Griefer
    Reaktionen
    848
    Clan
    Die Alpha Wölfe
    Discord
    Marvin#1090
    • 7. April 2020 um 16:37

Finde das Thema gut!

Verbreite dieses Tool und die Nachricht nicht mehr um Geld zu spielen auch seit gestern Nachmittagin meinen Streams.

Es muss defnitiv Random werden wer beginnen darf und ich habe schon das Spielen auf meinem Grundstück um Geld untersagt.

Bekommt ich sowas mit, gibt es Plotbanns.

Danke fürs verlinken.

LG Dobermannx

ALPHA

-YouTube Dobermannx-

-Middleman Dienste ab 1 Mio Trades-

-CB7 /p h Hölle-

-Angebote sind 12h gültig-

-keine Wünsche per Nachricht-

• 1Shai
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.531
    Clan
    Angel-Club
    Discord
    Marty #7485
    • 7. April 2020 um 16:54

was ich auch mega assi finde sind leute die sich selber in die toplist boosten wollen aber sowas gibt es auch

NoFront

Ing: 1Shai

CB: CB21; Nature

Gebote sind 24 Stunden gültig

• Okan76
    Gast
    • 7. April 2020 um 20:59
    Zitat von Dobermannx

Finde das Thema gut!

Verbreite dieses Tool und die Nachricht nicht mehr um Geld zu spielen auch seit gestern Nachmittagin meinen Streams.

Es muss defnitiv Random werden wer beginnen darf und ich habe schon das Spielen auf meinem Grundstück um Geld untersagt.

Bekommt ich sowas mit, gibt es Plotbanns.

Danke fürs verlinken.

LG Dobermannx

Alles anzeigen

Finde es auch gut, dass du deine Reichweite nutzt um davor zu warnen. Hab auch viel Kritik bekommen, die Seite "offiziell" geleakt zu haben. Aber wenn man sich anhören muss, dass einige Personen schon Gewinne im 6-7-stelligen Bereich erbeutet haben, ist das schon extrem dreist. Früher oder später hätte es eh jeder gewusst.

Von einigen die, die Webseite genutzt haben, habe ich gehört, dass Sie sich entschuldigt und Leute entschädigt haben und vonanderen wiederrum, dass Sie abstreiten jemals hiervon irgendwas gewusst zu haben.

Das Wichtigste war für mich Ahnunglose sowie neuere Spieler vor dieser Abzocke zu beschützen. Ich hoffe mir ist das mehr oder weniger gelungen. Klar wird es wieder Leute geben die schummeln werden, aber irgendwann fehlt der Reiz das fortzuführen. Vorallem wenn niemand mehr bereit ist, hohe Beträge einzusetzen.

LG
    Okan76

• Reigns187
    Gast
    • 8. April 2020 um 12:25

Schaut euch den Beitrag mal an boys&girls

SpeeeedyHD

Thorma90

OWLY7

Manni_TV_

sehr hilfreich für die nächsten runden 🙈

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990