- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Die Slots auf cb15 erhöhen und cb15 mehr Ram zuw3isen
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- ...
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Mehr Spieler können mit weniger Lags auf cb15 spielen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich denke mit Lags haben gerade einige CBs zu kämpfen. Dadran wird aber schon gearbeitet.
Die Slotanzahl zu erhöhen würde das Problem übrigens eher verschlimmern.
Ich denke mit Lags haben gerade einige CBs zu kämpfen. Dadran wird aber schon gearbeitet.
Die Slotanzahl zu erhöhen würde das Problem übrigens eher verschlimmern.
Grüße,
zumal sollte man sich vor Augen führen, dass das ebenso eine finanzielle Sachlage ist, die im Hintergrund mitspielt.
Eine Erweiterung der Slotanzahl kostet und das nicht gerade wenig.
Viel wichtiger ist doch erstmal, dass das Team sich darüber Gedanken macht und schlichtweg jede Möglichkeit ergreift den Server zu verbessern und in Stand zu halten.
Gerade die vielen Analysen und Prüfungen, sorgen für eine gründliche Herangehensweise zur Optimierung der Serverleistung, besser gesagt den Wohlstand der Community. ![]()
Heyho lord_florian,
wäre fehlender RAM das Problem, hätten wir bereits welchen gekauft...
Ich empfehle dir auf jeden Fall die Threads zum Thema der Serverperformance von Abge und von mir, so wie die letzten News einmal aufmerksam zu lesen. ![]()
Einen Minecraft-Java-Server im Multiplayer mit ~200 Spielern zu betreiben ist bereits eine massive Herausforderung, da die Software hierfür nie gedacht oder ausgelegt war. Durch viele Anpassungen am Code wurde hier bereits stark am Limit geschraubt.
Die Slots dauerhaft weiter zu erhöhen, würde nur mehr Last für den Server und somit weniger Spielspaß für jeden bedeuten.