Perfekt, schreib mich einfach an. ![]()
Baumfarm (Eiche, Birke, Fichte und Tropenholz)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke für deinen Hinweis. Bei mir funktionieren die Bilder einwandfrei.
Kechtyy oder Fire_and_Flame seht ihr die Bilder?ja
-
Mit welchem Browser Fire_and_Flame
-
Is aufm Handy, also Safari und Suchmaschine Google

-
ich sehe alle bilder komisch
-
Ich sehe nur 1

-
Die Schematica davon wäre sehr hilfreich. Ich kann die sonst auch machen wenn ich weiss bei wem ich die kopieren darf (wenn sie funktioniert).
Meine baumfarm läuft ohne leaf-crusher wunderbar. Kann die bei gelegenheit auch einmal promovieren

LG DerKollektiv
-
Die Schematica davon wäre sehr hilfreich. Ich kann die sonst auch machen wenn ich weiss bei wem ich die kopieren darf (wenn sie funktioniert).
Meine baumfarm läuft ohne leaf-crusher wunderbar. Kann die bei gelegenheit auch einmal promovieren

LG DerKollektiv
Wäre toll! Kannst gerne direkt bei meinem Plot eine Schematice von der Farm machen und sie hier einfügen. Bin mit der Mod nicht sonderlich versiert. :DD
-

LG DerKollektiv
Wäre toll! Kannst gerne direkt bei meinem Plot eine Schematice von der Farm machen und sie hier einfügen. Bin mit der Mod nicht sonderlich versiert. :DD
Auf welchem CB?
-
Steht im Beitrag, siehe hier:
Sollte die Farm bei euch nicht funktioneren, meldet euch ebenfalls, dann suche ich mir die Zeit um mal vorbeizuschauen und das Problem aus der Welt zu schaffen. Zu guter Letzt kann meine funktionierende Farm ebenfalls auf CB Extreme unter /p h Abolis 4 erreicht werden.
-
sehe auch nur ein bild (Microsoft Edge)
-
Ja, es liegt am Browser. Das ist mir sonst auch schon aufgefallen. z.B als wir in der Schule eine Webseite coden mussten.
Da kann ich leider nichts gegen machen.
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 🐒 Abolis
So, habe das ganze kopiert. Hoffe Ihr könnt die datei nutzen. Kann sie auch per Telegramm aushändigen wenn gewünscht.
Grüsse DerKollektiv
-
DerKollektiv ist das die Schematica?
Ja, ist es, habe sie heruntergeladen.
Wenn es in Ordnung für dich ist, packe ich sie in den Thread (mitsamt Verlinkung).
Vielen lieben Dank!
-
Wenn man die Schematica baut. Sind die Verstärker auf den richtigen ticks?
-
Da bin ich überfragt. Vielleicht weiss es DerKollektiv.
-
Wenn man die Schematica baut. Sind die Verstärker auf den richtigen ticks?
Manchmal ja und manchmal nein. Das zeigt aber die Schamatica an weil da der hologramm dann noch gelb (standardeinstellung) ist wenn da was falsch ist.
Das muss man dann händisch nachjustieren bei den verstärkern.
Aber das Hologramm zeigt die Verstärker richtig eingestellt an. Muss man nur genau hingucken.
-
Manchmal ja und manchmal nein. Das zeigt aber die Schamatica an weil da der hologramm dann noch gelb (standardeinstellung) ist wenn da was falsch ist.
Das muss man dann händisch nachjustieren bei den verstärkern.
Aber das Hologramm zeigt die Verstärker richtig eingestellt an. Muss man nur genau hingucken.
Genau, resp. Schematica zeigt den block in "grün" wenn er richtig platziert ist, in "orange" wenn es der richtige block ist aber die ausrichtung falsch (sollte also bei den verstärkern so sein wenn das delay nicht stimmt) und "rot" wenn es ein falscher block ist. Bin mir aber nicht zu 100% sicher. 😅
Edit: ein richtig platzierter block nimmt die normale textur an ^^
-
ich glaube die Verstärker werden orange angezeigt, wenn sie nicht richtig eingestellt sind.
-
Vielen Dank für das tutourial

-