Heyho,
offenbar haben die Suchfunktion und die Anzeige "ähnlicher" Themen der Forensoftware bei dir nicht korrekt funktioniert.
Da du scheinbar ein hohes Interesse an diesem Thema hast, habe ich hier einige Informationen aus der Vergangenheit für dich zusammengetragen, die in diesem Zusammenhang für dich informativ und relevant sein können:
JTK01_
|
Beitrag
Alle Prefixe nutzen dürfen
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag? Alle Prefixe zur Verfügung stellen, die man vom Rangkauf erhalten hat. Wie sollte er im Detail funktionieren? Beim Rang Titan und Griefer gibt es den dunkelblauen und dunkelroten Prefixe passend zum Rang. Diese sollen wenn man beispielsweise Supreme hat, auch im /prefix Menü aufgenommen werden. Griefer -> dunkelblau von Titan Supreme -> dunkelrot von Griefer und dunkelblau von Titan Welche positiven…
TinxPlayer
|
Beitrag
Prefix des alten Rangs auch noch auf höheren Rängen nutzbar
Ja Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag? Den Rang-Prefix von z.b. Titan auch mit Griefer und Supreme weiter benutzen zu können. Wie sollte er im Detail funktionieren? Man sollte, wenn man sich den Grieferrang gekauft hat auch weiterhin den Titan-Prefix nutzen können. Allerdings als Rang-Feuture und nicht als Prefix in den Kisten. Genauso sollte es sich auch mit dem Grieferprfefix beim Update auf Supreme verhalten. Welche positiven…
Sakulmiek
|
Prefix selbst festlegenBeitrag
Prefix: Farben selbst festlegen / mischen
Hier nun die Bilder! In dem einen zeige ich, wie mein Nameprefix aussieht und in dem anderen, dass andere nur den weißen Prefix sehen, jedoch nicht die bunten Eigenschaften! Unten rechts im sekundärchat wird dann im Chatverlauf ersichtlich, dass er den Nametag immernoch als weißen komplett prefix sieht. Links im Primärchat sieht man, dass auch dort mein Nametag mir selbst als ,,eisig,, angezeigt wird
forum.griefergames.de/attachment/59898/ forum.griefergames.de/attachment/59899/ Ich wünsche…
EiszeitPhoenix
Beitrag
craftbare Prefixe
Ja Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag? Das man Prefixe zusammencraften kann. Sodass aus einem blauen+roten Prefix ein lilaner Prefix wird, und das man dann auch den lila Prefix weiterverarbeiten kann in z.B. wie es bei einem rot-weißen Prefix ist, der Rang in meinem Beispiel Lila und fett ist, und der Name dann weiß (Wäre unlogisch wenn man den kleinen Prefix dann mit einem Rot-weißen mischt, von daher würde man vielleicht ein…
Roter_Adler_
Beitrag
Prefixe selber mischen item
Ja Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag? Das man sich aus 2 oder 3 einen eigenen Prefix machen kann Wie sollte er im Detail funktionieren? Bei /Prefix ein Tool einbauen wo man Prefix mischen kann. zB. Rot Weiß Rot oder blau weiß So würden die Prefixe wieder was wert und man könnte diese in alle 3 Kisten packen. Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Mehr Verkaufsmöglichkeiten. Neue Items. Weitere Anmerkungen Vl in einer besseren…
_Haubi_
Monkey_D_Moi
JTK01_
Beitrag
Selbst Konfigurierbarer Prefix
Ja Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag? Einen Eigenen Prefix sich zu Erstellen Wie sollte er im Detail funktionieren? wenn man diesen Prefix zieht und mit Rechtsklick Aktiviert wird er wie alle anderen prefixe im /prefix Menü Sichtbar , wenn man jedoch auf Aktivieren geht ist es Möglich die Farben anzupassen wo sich ein Menü Öffnet Bspw. in einem Amboss dann gibt man die Farben ein die man haben möchte wie Bspw.…
Protziger
|
Rang-Prefixe sind ein rangexklusives Recht, welches diese entsprechend hervorhebt.
Ebenso wie eine Freigabe dieser Farb-/Format-Kombinationen nicht anderweitig erhältlich ist, soll sie auch nicht in anderen Rängen verfügbar sein.
Dieser Beitrag kann nach Bearbeitung des Themas gelöscht werden.