Rizey46 Niki1324 BlockBuster47K
huhu vielen dank schonmal an die Veranstalter =
ich würde mich über die 50 k freuen da ich mir gerne 4x ein 25er Merge zulegen möchte für ein etwas größeres Projekt
und dafür wären 50k immer eine gute Unterstützung =)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Rizey46 Niki1324 BlockBuster47K
huhu vielen dank schonmal an die Veranstalter =
ich würde mich über die 50 k freuen da ich mir gerne 4x ein 25er Merge zulegen möchte für ein etwas größeres Projekt
und dafür wären 50k immer eine gute Unterstützung =)
Danke erstmal an den ETY-Clan, für das tolle Event ![]()
Ich würde das Geld gerne gewinnen, um es dann meinem Clan zu spenden, für ein Projekt ![]()
bergaaaa AngelaFlensburg Gisela_Gti
Ich würde Angela eine Rose schenken um KlausFlensburg damit eifersüchtig zu machen. 😁 Und den Rest in den Spawnerupgrade stecken
AngelPro313 @BloodMafia HoaPing mcberabbit UnAufMerksam
Weil 50k immer gut sind weil ich gerne mal einkaufe und dann die Sachen Spende oder selbst verbaue
Tmerer 1BumseBaer ZEN_SlaxTreffnix
Ich benötige das Geld weil ich gerade in SpawnGse investiert habe und mein Kontostand weh tut😂
Ich benötige das Geld, damit ich mein 20er Merge mal aufbauen kann und nicht zu faul bin ^^
@BloodMafia Casparow87
Weil ich gerade bisschen geld brauch für ne gute sache ![]()
Ich habe ein 49er Merge welches komplett von mir bebaut wird :). Das Geld würde ich entweder für den Kauf von Materialien oder für Deko-Köpfe zum verschönern des Grundstücks verwenden! ![]()
Ich hätte gerne 50k, da ich gerade knapp bei Kasse bin und um 40k gescammt wurde
Hey, die 50k würde ich gerne an meinen Clan spenden für das Clan GS ![]()
Hey, danke fürs Event ![]()
Funtastisch Zitrone CannabeusMozart
Das Geld würde in eine Community Farm gehen
Viel Glück an alle !
Stayinsane TommyShelby__ B33R_B34R
Würde das Geld für Baumaterial für Karten verwerden ![]()
Danke byCrafter06 fürs markieren.
Ich würde die 50k an ein 4 Gewinnt zahlen für die Community auf cb2. Wenn dies nicht klappt würde ich diese an kleinere Spieler verschenken.
Hey, ich baue zurzeit einen Shop und Karten für die das Geld sehr Hilfreich wären
Sollte ich gewinnen, werde ich WiloCH ab sofort jeden Abend in meinem Nachtgebet erwähnen. Er wird also vom heutigen Tage an Wohlstand / Gesundheit / gutes Karma und Spawner im Überfluss haben blablablabla
Gib einfach her die Kohle ![]()
Danke auch an RocketGeneral für die Erwähnung.
/p ban RocketGeneral
/ignore RocketGeneral
Gruß aus dem Norden
Capodellamafia weil er immer soooooo lieb in seinen Videos ist
AngelaFlensburg gemeinsame Haushaltskasse und so
dadarki weil man ja nie genug Geld haben kann ![]()
Mungose 50K .... dann kann er sich demnächst einen Pool in seinen Pool auf seiner Yacht bauen (war da nicht was :-))
@Moradon
50k, das ist ja schon fast 1/4 Spawner, hab gerade für 150k mein Plot gemerged, da kann ich jetzt jeden Cent gut gebrauchen xD
Vielen Dank an WiloCH und den Eternity-Clan für das Event
Meinpingistgross 01Lew MiriLibelle
Mit dem Geld würde ich mein Plot weiter ausbauen und einen Teil in die Clankasse für Community Projekte Einzahlen.
Ich will gewinnen weil mir noch genau 50k fehlen um die erst GG Milliarde zu haben. Wär das nicht schön ![]()
KlausFlensburg
AngelaFlensburg
Elandur
Capodellamafia
sks2006
Draimi
WheyGainer
AngelPro313