Alles anzeigenHey,
Ja ich versuche auch, mich darüber nt auf zu regen, aber schau mal so, ich hab mir heut über den ganzen tag items gekauft jnd wollt haut durch die nacht mir eine riesen farm bauen.
Ich bin ehrlich: die 5k sind mir egal, es können auch 50k sein, mir geht es darum, dass ich einfach nur wieder zocken kann xD. Mich würde es kein bisschen stlren wenn es 2 stunden vorherangekündigt wird, sodass ich mir vllt ne auszeit nehmen könnte, aber man kann j auch auf keinen anderen cb gehen, wegen der 15 min sperre.
Trzd, ich danke dir
Glaub mir, ich kann dich wirklich sehr gut verstehen. Ich habe mich vor ca. einem Jahr auf den CityBuild-Servern 1-5 bewegt. Dort war es meistens nicht so schlimm, wie es momentan bei dir auf CB17 zu sein scheint, aber es war auch immer sehr viel los.
Als ich nun vor etwa einem Monat wieder angefangen hab zu spielen, bin ich auf Extreme gewechselt. Ich geniesse dort die himmlische Ruhe, erweitere stetig meine Farm uvm.
Da es auf CB17 ja anscheinend kaum zum Aushalten ist, würde ich dir demnach den ersten Vorschlag zu Herzen legen und beispielsweise auch mal auf CB Extreme vorbeizuschauen oder auf einem anderen CB neu durchzustarten.
Eig war CB17 in dem falle der CB extreme.... aber naja, ich werd mich da mal blicken lassen ^^