Ich würde die 20k nehmen, da dort die Gewinnchance höher ist.
Brenner's Geburtstags Verlosung Spawner und 200k
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Brenner75 -
11. April 2020 um 08:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hätte gerne den spawner, eigentlich aber auch nur um mein traum war werden zu lassen "Abbauevent mit Spawner"
daher würde ich gerne bei der verlosung um den Spawner mit machen
das Abbauevent ist momentan sogar grad im aufbau auf meinem 2ten gs auf CB8, nur wird das ein abbauevent mit oder ohne spawner man weis nicht
-
-
ich würde gerne die 20k gewinnen
-
-
2 Gründe um den Spawner gewinnen zu wollen:
- Unser Communityfarm um einen Spawner erweitern
oder
- FiestOrder's Traum "Abbauevent mit Spawner" wahr werden lassen

-
Ich hätte gerne einen spawner, da ich mir aktuell keinen eigenen leisten kann. Ich würde mit dem spawner mein gs zu einer kleinen Farm umbauen
-
Ich hätte gerne den spawner für unsere geplante Communityfarm
-
Alles Gute zum Geburtstag

Ich würde die 20k nehmen um sie in mein 25er Merge zu investieren.
MichelleMis @Bodo1337 Mr_patz
-
/p h diablo... da muss ich mal vorbei schaun auf CB1 😄
Hab selbst den Alias auch auf CB8...
Den Spawner würd ich in ein künftiges Projekt stecken.
-
-
Mein Grund für den Spawner Gewinn:
Unsere Communtiy Farm auf CB8 beim BBC Clan zu erweitern!
-
-
Ich würde gerne den spawner haben, denn dann könnte ich endlich eine schöne Farm bauen.
@Buettie Flarry13 1unwxchtiger
-
Ich würde zwar den Spawner toller finden, habe aber festgestellt, dass die Gewinnchance dafür sehr viel niedriger ist, als bei den 20k.
Deshalb "bewerbe" ich mal für die 20k!
Und echt korrekt von dir, Brenner!
Allen viel Glück!
-
Sehr geehrter Herr Brenner
Ich wünsche dir als erstes alles gute zum 30 runden Geburtstag.
ich hätte gerne einen Spawner, weil ich auf das Startkickperk Spare und schon 690000$ zusammen sind und mir nur noch 70.000$ fehlen um mir diesen Wunsch zu ermöglichen.
Es wäre deshalb sehr schön wenn ich gewinnen würde.
Dann aber noch Frohe Ostern.
Sowie wünsche ich allen viel Glück bei der Verlosung 1Katzi BigBangNachos @ZeusMinecraft0
Mit freundlichen Grüßen
Gamer3736
-
Hey, ich finde die Verlosung ganz cool und würde mich über alles sehr freuen. Wenn ich eins Soawner gewinnen würde, wäre das mein erster und ich hätte mir eine coole Farm gebaut.
Ich kenne leider noch nicht so viele Leute und kann deshalb keinne so bekannten von mir erwähnen. -
-
Erstmal alles gute zum GEBURTSTAG
Ich finde es super was du machst.
Ich würde mich über denn spawner freuen denn ich würde den spawner verkaufen und in denn clan reinzustecken wir bauen zu zeit die Klon fabrick kamino aber mehr darf ich nicht sagen...
Außerdem hatte ich noch nie 100 k weil ich als ich fast 100k hatte gescammt worden bin von L3onTh3pro also aufpassen das ist ein scammer
Ich hoffe es geht allen gut .
Frohe Ostern 🎉
Ich hoffe ich kann was gewinnen aber wenn nicht ist es mir auch egal was einfach nur wichtig ist , ist das irgendjemand am ende glücklich ist
viel glück an alle
-
Hätte gerne den Spawner, da ich schon lange Plane, ein Villagerdorf für die Commiunity zu machen. Leider habe ich nicht das nötige Geld dazu.
Und Herzl.... Ach ne, man soll ja nicht vorher Gratulieren.
-