Hey, und bye ich Quitte ![]()
Bye ich Quitte
-
- Andere Vorstellung
-
Musikheft -
10. September 2018 um 20:05
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Cu mit V und Huben von dem Tisch xD
-
-
Nice! Ein Bausparvertrag!
-
Ich bin relativ neu in Minecraft und somit auch auf GG und hier in Forum. Ein paar Leute fallen direkt positiv durch Ihr viele Beiträge auf, wie z.B. W00ki, BergsteigerGmbH, aber auch Musikheft. Wenn du wirklich Quitten solltest, wäre das wirklich ein Verlust für dieses Forum und die Community.
Schade, aber alles Gute ??
-
Ich bin relativ neu in Minecraft und somit auch auf GG und hier in Forum. Ein paar Leute fallen direkt positiv durch Ihr viele Beiträge auf, wie z.B. W00ki, BergsteigerGmbH, aber auch Musikheft. Wenn du wirklich Quitten solltest, wäre das wirklich ein Verlust für dieses Forum und die Community.
Schade, aber alles Gute ??
Ich sage mal so, es gibt viele User hier im Forum die Aktiv hier sind und durchgehend Ingame erreichbar sind.
Leider sind diese Personen aber nicht so wie sie wirklich sind.
Ich habe gestern einige dinge über Musikheft erfahren, die mich ein bischen sprachlos gemacht haben, da er ein aktiver Nature spieler war der zwar manchmal getrollt hat aber einen immer geholfen hat.
Ich wünsche dir Musikheft viel spaß in einer anderen Community.
-
Ich sage mal so, es gibt viele User hier im Forum die Aktiv hier sind und durchgehend Ingame erreichbar sind.
Leider sind diese Personen aber nicht so wie sie wirklich sind.
Ich habe gestern einige dinge über Musikheft erfahren, die mich ein bischen sprachlos gemacht haben, da er ein aktiver Nature spieler war der zwar manchmal getrollt hat aber einen immer geholfen hat.
Ich wünsche dir Musikheft viel spaß in einer anderen Community.
Klar, ich danke dir für deine tollen Worte, ich bin daher Gequittet da ich eher ein eigenen Server machen möchte, da ich auch eine Sehr tolle Community habe in dem Sinne "Youtube" und habe eher meine eigene Projekte und die Sachen die du ChillOut91 erfahren hast stimmen zum teil. Ganz Citybuild Nature hatn Riesigen Hass auf mich, da ich 19 Millionen bekommen habe. hier ein kleiner einblick von wem ich ein teil bekommen habe, mehr zeige ich aber nicht.
Es gibt noch mehr Screenshots^^ wo noch mehrere zahlen vorkommen zb 5 Millionen usw, die ich aber woanders gelagert habe.
Und zum thema "Echtgeldhandel"
Habe ich es gemacht? Ja habe ich! das gebe ich offen zu und weiß das es vollkommen untersagt ist. beweise das ich es gemacht habe sind meine aussagen,
Ihr könnt mich Ruhig bannen dafür, Griefergames.net möchte ich einfach nur mehr drauf spielen der Server besteht nur aus Läägs, Bugs, es gibt noch soviel die ich nicht aufzählen kann.
Bin ich Stolz auf mein "Echtgeldhandel" "Gedupptes zeug"
Eigentlich gehe ich ganz normal damit um, ich wollte dieses Geld nicht. sie haben es einfach Random gepayed. Die Einkäufe von Jingeltin waren Legetim aber extrem überteuert da er für 1 Spawnegg viel gezahlt hat^^
Der Grund das ich Quitte ist, das einfach Griefergames nicht mehr leiden kann, werde nur Gehatet, beleidigt, enorm Gemobbt, und Erpresst.
Darauf hin nehme ich den Klugen weg und verlasse einfach die Griefergames.net Community. und mache einfach meine eigenes ding,
Ich habe die Ganzen Millionen an andere Spieler die zu mir Sehr Höfflich waren, immer hinter mir standen.. habe ich 1-2-3 Millionen verteilt
Die Skillzillas´s Bambusleitung habe ich auf einem CB6-Dropevent Gedroppt.
Die Bantor´s Duplitzierer träne habe ich ebenfalls auf CB6-Dropevent Gedroppt.
Die Zwieback´s Zwieback-Keks habe ich ebenso auf dem CB6-Dropevent Gedroppt.
Und vieles mehr.. wertvolles zeug
Naja, ich werde ebenfalls mit Youtube Aufhören btw Griefergames-Kontent zu bringen.
und werde mein eigenes ding durchziehen.
Deswegen möchte ich mich nocheinmal für die tolle zeit auf Griefergames Bedanken
ChillOut91 8288383 Bantor BloodWork100
Und Bantor ebenfalls nochmal an dich, danke das du meine Ehre genommen hast kannst meinet wegen das Schild von deinem CB6-Merge Plot entfernen da ich gestern geduscht habe.
-
Ich hatte mit dir zwar nicht so viel zu tun, aber meistens waren deine Beiträge im Forum relativ konstruktiv. - Tschau und viel Glück noch für deine Zunkunft. #Goodbye
-
Ich wünsche dir noch sehr viel Spaß

-
-
Wer gehatet wird, gibt manchmal den Grund dazu

- -
Hey, und bye ich Quitte

Gib mir deine Sachen lel
-
Alles anzeigen
Klar, ich danke dir für deine tollen Worte, ich bin daher Gequittet da ich eher ein eigenen Server machen möchte, da ich auch eine Sehr tolle Community habe in dem Sinne "Youtube" und habe eher meine eigene Projekte und die Sachen die du ChillOut91 erfahren hast stimmen zum teil. Ganz Citybuild Nature hatn Riesigen Hass auf mich, da ich 19 Millionen bekommen habe. hier ein kleiner einblick von wem ich ein teil bekommen habe, mehr zeige ich aber nicht.
Es gibt noch mehr Screenshots^^ wo noch mehrere zahlen vorkommen zb 5 Millionen usw, die ich aber woanders gelagert habe.
Und zum thema "Echtgeldhandel"
Habe ich es gemacht? Ja habe ich! das gebe ich offen zu und weiß das es vollkommen untersagt ist. beweise das ich es gemacht habe sind meine aussagen,
Ihr könnt mich Ruhig bannen dafür, Griefergames.net möchte ich einfach nur mehr drauf spielen der Server besteht nur aus Läägs, Bugs, es gibt noch soviel die ich nicht aufzählen kann.
Bin ich Stolz auf mein "Echtgeldhandel" "Gedupptes zeug"
Eigentlich gehe ich ganz normal damit um, ich wollte dieses Geld nicht. sie haben es einfach Random gepayed. Die Einkäufe von Jingeltin waren Legetim aber extrem überteuert da er für 1 Spawnegg viel gezahlt hat^^
Der Grund das ich Quitte ist, das einfach Griefergames nicht mehr leiden kann, werde nur Gehatet, beleidigt, enorm Gemobbt, und Erpresst.
Darauf hin nehme ich den Klugen weg und verlasse einfach die Griefergames.net Community. und mache einfach meine eigenes ding,
Ich habe die Ganzen Millionen an andere Spieler die zu mir Sehr Höfflich waren, immer hinter mir standen.. habe ich 1-2-3 Millionen verteilt
Die Skillzillas´s Bambusleitung habe ich auf einem CB6-Dropevent Gedroppt.
Die Bantor´s Duplitzierer träne habe ich ebenfalls auf CB6-Dropevent Gedroppt.
Die Zwieback´s Zwieback-Keks habe ich ebenso auf dem CB6-Dropevent Gedroppt.
Und vieles mehr.. wertvolles zeug
Naja, ich werde ebenfalls mit Youtube Aufhören btw Griefergames-Kontent zu bringen.
und werde mein eigenes ding durchziehen.
Deswegen möchte ich mich nocheinmal für die tolle zeit auf Griefergames Bedanken
ChillOut91 8288383 Bantor BloodWork100
Und Bantor ebenfalls nochmal an dich, danke das du meine Ehre genommen hast kannst meinet wegen das Schild von deinem CB6-Merge Plot entfernen da ich gestern geduscht habe.
Für ein Spawner 50k ist Normal D:
-
Musikheft schade das du gehst, du hast vielen Leuten auf dem Server geholfen, auch wenn du manchmal gegen Regeln verstoßen hast. Viel Glück auf deinem weiteren Weg und ich denke man sieht sich nochmal auf YouTube
-
Musikheft schade das du gehst, du hast vielen Leuten auf dem Server geholfen, auch wenn du manchmal gegen Regeln verstoßen hast. Viel Glück auf deinem weiteren Weg und ich denke man sieht sich nochmal auf YouTube
Es ist ja "nur" Echtgeldhandel nicht schlimmes
(für die Leute die es nicht verstehen, das ist Ironie), spielen ja auch nur viele 12 Jährige auf dem Server, ist also nicht schlimm wenn die sich einfach die Kreditkarte der Eltern krallen. -
Meine Statement dazu.
Von Musikheft hatte ich eine hohe Meinung.
Eine hohe Meinung, bis zu seinen Quitt-Event.
Als er im Chat seine Echtgeld-Angebote rumgespammt hat.
Sowas finde ich, Abschaum.
Naja aber trotzdem, verabschieden tut man sich trotzdem.
Machs gut, und viel Erfolg im Leben & auf YT.

-
AntiqueRose ich habe nicht gesagt das es "nur" Echtgeldhandel ist ich habe geschrieben, das er auch Mal gegen eine Regel verstoßen hat, aber auch sehr vielen Spielern geholfen hat
-
Echtgeldhandel ist meiner Meinung nach mit nichts zu rechtfertigen und auch nicht dadurch zu übersehen das er Spielern geholfen hat.
-