- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- byCrafter06
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- qEling
Achtung makiert alle!!! damit ihr nicht gescammt werdet!!!
1Creativ Veltix @Lunacyy @1Lord1 TTB_xSmoke Nize11 @all
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Achtung makiert alle!!! damit ihr nicht gescammt werdet!!!
1Creativ Veltix @Lunacyy @1Lord1 TTB_xSmoke Nize11 @all
Ist kein Hackclient. Er wurde einfach geaddet, hat in die Kiste geschaut und als er dann removed wurde ist er in der KIste geblieben. Ansonsten könnte er ja ohne Probleme jedes Plot leer räumen.
Grüße GodTytan
Echt traurig sowas ![]()
verbvllert_ TheKills WiloCH Capodellamafia AngelPro313 JulCrafter03 Elandur
Ist kein Hackclient. Er wurde einfach geaddet, hat in die Kiste geschaut und als er dann removed wurde ist er in der KIste geblieben. Ansonsten könnte er ja ohne Probleme jedes Plot leer räumen.
Grüße GodTytan
Nein, er wurde nicht geaddet, ich war verkäufer er war vorher ganz wo anders der qEling war nicht geaddet, er war mit einem client in der kiste drin aber trz. konnte er schreiben usw. mehr wissen wir nicht aber er hatte kein add
UnAufMerksam leRissk Leider1234 josef
Mein Beileid
Tut mir leid für den MM aber es waren seine 2 Fehler.
1. Kiste nicht abgebaut
2. Immer merken: GWWG Geld vom Käufer bekommen, (Sicherheit falls iwer mit nem Hackclient so wie der Typ das Item rausbuggen kann damit meine ich keine Items in die Kiste tun bevor das Geld da ist) Ware nehmen (da nur der Verkäufer trust hat kann nix passieren außer vllt mit dem Hackclient aber dann würde nix passieren weil das Geld des Käufers beim MM wäre) Dann wieder Ware geben (falls der Verkäufer scammen will und noch in der Kiste ist die eig abgebaut werden sollte kann er zwar das Item rausnehmen aber das war ohnehin seins somit hätte er nur sich selbst gescammt) und wenn das gut ging dann das Geld an den Verkäufer payen. So kann so etwas nie passieren!
Edit: Da ich gesehen habe das der Typ so dreist ist und teilweise versucht wenn er trust hat die anderen zu verbrennen nix wertvolles im Inv haben und evt sogar eine Feuerschutzrüstung anziehen
@Partyluda Billab0ng91 AngelPro313 leRissk UnAufMerksam Mauronier @lachnummer_nr1 Unheilspilz @JederDerMomentanMMMacht
Hat er bei mir auch versucht, ich hoffe du wirst entschädig.. ![]()
Ich glaube, das dieser Spieler schon mehrmals gemeldet wurde, bin mir aber nicht sicher.
Hat er bei mir auch versucht, ich hoffe du wirst entschädig..
Ja, der MM RiskyRicky hat mir die 1,05 mio erstattet. Aber jetzt fehlen ihm die 1,05 mio daher wurde nicht nur ich gescammt sondern auch der mm. Er ist halt echt ein netter, nicht jeder gibt so eine summe zurück. Aber auch wenn ich das geld wieder habe, wir wurden dreist gescammt es fehlt ja trz. noch geld. Ich hoffe bei diesem qEling, dass er nicht so viel scammen kann wie dingsii...
Ich wurde auch gescammt.
Hat er bei mir auch versucht... immer die MM Regeln befolgen mit /p remove * und immer dir Kiste abbauen.
Grüße GodTytan
Nein, er wurde nicht geaddet, ich war verkäufer er war vorher ganz wo anders der qEling war nicht geaddet, er war mit einem client in der kiste drin aber trz. konnte er schreiben usw. mehr wissen wir nicht aber er hatte kein add
naja ich habe schonmal sowas in der art gesehen vlt meinst du das da hier ist der Link
Qeling hat auch meine schwester um 88 Dracheneier auf cb12 gescammt. Mit dem ihren Account Knuffpanda.
Bei mir auch bloß ich war mm und jetzt hängt es an mir
ja, er scammt halt nicht nur mich um 1,05 mio sondern alle... gestern wurde er wieder wegen scamming auf cb22 gekickt ![]()
Edit: Exmodar mir wurde gesagt du hast Keg_wolfi um 1 mio gescammt? du hast auch ein items gesignt mit schulde ihm 1 mio.
ja, er scammt halt nicht nur mich um 1,05 mio sondern alle... gestern wurde er wieder wegen scamming auf cb22 gekickt
Edit: Exmodar mir wurde gesagt du hast Keg_wolfi um 1 mio gescammt? du hast auch ein items gesignt mit schulde ihm 1 mio.
Schau bei Dies und das "Exmdar 1mio scam"
ja, er scammt halt nicht nur mich um 1,05 mio sondern alle... gestern wurde er wieder wegen scamming auf cb22 gekickt
Ja hab ihn gestartkickt, hatte eh frei und er war wieder mal auf Scammer Tour !
Nur Pech für ihn, dass er auf meinem Main Cb scammen wollte ![]()
Ja hab ihn gestartkickt, hatte eh frei und er war wieder mal auf Scammer Tour !
Nur Pech für ihn, dass er auf meinem Main Cb scammen wollte
Sehr schön ![]()
Achtung der Scammer qEling hat sich heute in eWxffel umbennant!